Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
468

Ghostbusters

(Filmation's Ghostbusters) 
USA, 1986–1987

Ghostbusters
  • Platz 1856468 Fans
  • Serienwertung3 02452.83von 29 Stimmeneigene: –

"Ghostbusters"-Serienforum

  • Krissy schrieb am 26.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ja genau, ohne Slimer, denn die wahren Ghostbusters sind viel kultiger als "The real Ghostbusters"... nur schade, dass die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Das waren noch Zeiten *schwärm*...
  • Kevin schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
    Nein, diese Ghostbusters waren ohne Slimer. Das waren "The Real Ghostbusters". In der Serie hat der Affe "Tracy" mitgespielt!
  • Moritz Malkhoff schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    Die Ghostbusters waren für mich die Besten. Die Serien haben mir sehr gefallen. Besonders Slimer der freche grüne Geist. Schade das sie nicht mehr gesendet werden. War ne coole Serie!!
  • elaine schrieb am 14.09.2003, 00.00 Uhr:
    war ne coole serie, besonders slimer war gut. mein bruder hats immer gesehen und ich habs dann auch geguckt. wollte auch immer geister fangen, war ja immer so schön einfach, ab mit den geistern in diese box da ;)))
  • Heiko schrieb am 15.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ja Ja die Guten alten Tele 5 Zeiten.... Da jetzt sogar Saber Rider als DVD erschienen ist , bin ich gespannt was die Zukunft noch so bringt!!!
  • Stephan schrieb am 10.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, da muss ich Daniel recht geben.
    Besonders hat mir der Spruch von Tracey?
    dem Affen gefallen. Oki Doki. Die Serie war wirklich sehr lustig. Schade das sie nicht mehr gesendet wird. Das wäre echt schön.
    Eine Erinnerung an meine Kindheit.
  • Michaela schrieb am 12.03.2003, 00.00 Uhr:
    Es war die beste Zeichentrickserie der Welt!!!
  • Daniel schrieb am 30.11.2002, 00.00 Uhr:
    Mann was waren die Filmation Ghostbusters toll. Nur schade, dass sie nicht mehr gesendet werden. Ich fand jedenfalls (im Gegensatz zu anderen Serien) den Bösen immer besonders gut. Prime Evil hieß er glaub ich (oder auch Evil Prime). Aber auch seine Orgel hat es mir angetan. Mann was hätte ich gern so ein Ding gehabt.