Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
377

Gipfeltreffen

D, 2003–

Gipfeltreffen
Serienticker
  • Platz 1358377 Fans
  • Serienwertung5 132344.78von 9 Stimmeneigene: –

Gipfeltreffen Episodenguide

Staffel 10

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 54.1001Werner Schmidbauer trifft Helmut Schleich
    BR Fernsehen, 09.04.2012
    Eigentlich sei er mehr der Wasser- und Meertyp, trotzdem nahm er die Einladung von Werner Schmidbauer zum Gipfeltreffen gerne an. Der Kabarettist Helmut Schleich stellte sich dann gleich auf das Schlimmste ein: "2.400 Meter - oder wie viel hast du g'sagt?" Es waren dann doch nur knappe 700 ...
  • 55.1002Werner Schmidbauer trifft Christoph "Stofferl" Well
    BR Fernsehen, 28.05.2012
    Es war ein strahlender Frühlingstag, als sich Werner Schmidbauer und sein Gast Christoph "Stofferl" Well, der jüngste der drei Brüder der legendären "Biermösl Blosn", direkt vom Ufer des Tegernsees auf den Weg machten hinauf zur 1.264 Meter hohen "Neureuth", einer beliebten Ausflugsalm im ...
  • 56.1003Werner Schmidbauer trifft Rick Kavanian
    BR Fernsehen, 07.06.2012
    Seine Eltern sind armenischer Herkunft und kamen aus Rumänien nach Deutschland. Er wurde in München geboren und als Grieche Dimitri in "Der Schuh des Manitu" berühmt: Rick Kavanian, Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher und neben Bruno Jonas und Monika Gruber einer der drei "Klugscheisser" im ...
  • 57.1004Werner Schmidbauer trifft Django Asül
    BR Fernsehen, 15.08.2012
    Seine Eltern sind Türken, Django Asül selbst ist Niederbayer durch und durch: Der Kabarettist Django Asül erzählt Werner Schmidbauer auf der Wanderung von seiner Kindheit, seinem Lebensmotto, und warum er noch bei seinen Eltern wohnt. Werner Schmidbauer und Django Asül begegneten auf ihrer ...
  • 58.1005Werner Schmidbauer trifft Pippo Pollina
    BR Fernsehen, 03.10.2012
    Seit Jahren machen sie zusammen Musik, ihr erstes gemeinsames großes Projekt "Süden" schaffte es auf Anhieb in die deutschen, österreichischen und italienischen Charts und ihre Konzerte sind alle ausverkauft. 2012 lud Werner Schmidbauer seinen langjährigen Freund Pippo Pollina zum "Gipeltreffen" ...
  • 59.1006Werner Schmidbauer trifft Amelie Fried
    BR Fernsehen, 01.11.2012
    Gemeinsam hatten sie ihren ersten Arbeitstag - 1984 bei "Live aus dem Alabama", der Kult-Jugendsendung des Bayerischen Fernsehens. Später trennten sich ihre Wege. Nun hat Werner Schmidbauer seine ehemalige Komoderatorin Amelie Fried zum "Gipfeltreffen" eingeladen ...