Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2039

girl friends

Freundschaft mit Herz
D, 1995–2005

girl friends
  • Platz 11592039 Fans
  • Serienwertung4 28353.88von 52 Stimmeneigene: –

"girl friends"-Serienforum

  • Michaela schrieb am 10.03.2015, 00.00 Uhr:
    ich nehme mir die Folgen immer auf und schaue mir diese dann am WE an. Kann nicht genug davon bekommen;-)
    Ich liebe die Serie- herrlich!
  • ursula schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch glücklich, diese Serie wieder zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen.Viel, viel besser als SDL auf ARD
  • puttchen schrieb am 27.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich seh sie auch gerne und schwelge in Erinnerungen: diese mode in den 90ern... wir sahen wirklich so aus, als haetten wir unsere grossen Geschwister aus dem Anzug gehauen.
  • Lilli schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich sehr darüber, dass die komplette Serie derzeit auf ZDFKultur wiederholt wird!!! Natürlich schaue ich mir jede Folge wieder an!
    • User_1093794 schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
      ich auch, wenn ich es pünktlich aus dem Büro schaffe. Leider kann man die Folgen nicht in der zdf-mediathek 'nachsehen'. Schade.
  • ela schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo es ist wirklich so schade das diese Serie nicht mehr gezeigt werde!!! Ich habe sie geliebt! es werden sämtliche Serie wiederholt? doppelt dreifach zehnfach!! warum diese nicht einmal?? girlfriends waren tolle geschichten!! so schade
    • GRIT schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ganze Staffel auf ZDF KULTUR!!!!!!!!!
  • Andrea Frank Waghäusel schrieb am 20.04.2012, 00.00 Uhr:
    In Erinnerung an "Dietmar Mues"...u. seine Frau...
    Ich bin immer noch entsetzt.....Sch...Unfall....sch...Auto`s..
    Jeden Tag dieser "Krieg" auf den Straßen.....
    Meine Gedanken sind bei den drei "Jungs"
    Es kann alles so unnütz traurig sein..Es tut weh!!!....Und das war so ein toller Charakter
    Darsteller.....
    LG.an alle Fans u.andere...
    Anrea F.
  • unbekannt schrieb am 26.10.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo kuck ab u. an in diese Seite, der tollen ""Girl Feriends"!!!
    Was für tolle Geschichten dies doch waren.....
    Auf die Wiederholung würde ich mich freuen......
    Aber die wiederholen lieber zu xten mal "Sokos"....und anderenj quatsch!!!

    M.f.G Andrea Frank
    • Holger schrieb am 11.01.2012, 00.00 Uhr:
      Die Serie wird regelmäßig wiederholt, allerdings nur im Pay-TV auf Romance-TV
  • fan schrieb am 12.07.2010, 00.00 Uhr:
    Wann kommen die girlfriends endlich, endlich wieder ? Die Schauspieler Fanny Stavjanik, Philippe Brenninkmeyer, Manon Strache und viele andere hätten bestimmt große Lust ihre Geschichte endlich zu Ende zu erzählen ! Vielleicht würden sogar Mariele, Walter oder Tamara Roloff noch einmal in neuen Funktionen ins Hotel zurückkehren. Weiter Druck machen beim ZDF, liebe Fans
  • Nicole Martin schrieb am 19.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Katja,
    wie genau das Lied heißt weiss ich nicht. Habe grad noch mal die Folge angeschaut. in dem Lied kommt aber immer wieder die Zeile vor :" We will never ..." Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
  • May schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
    Der Darsteller von Jasko Neudorf heißt Bruno Bruni. (imdb.com hilft -) )
  • knut08 schrieb am 12.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Wer weiß wie der Darsteller von Jasko Neufeld heißt?
  • Katja schrieb am 07.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    brauch mal ganz dringend Hilfe!!!
    In der Folge Doppelhochzeit wird am Ende der Folge ein Lied angesummt sweit ich weiß von einem Mann. Ilka und Marie schwören sich hier ewige Freundschaft o.ä. Ich würde gerne wissen von wem dieses Lied ist zum selben Zeitpunkt wird ach das Hochzeitsfoto gemacht, wie es heißt und ob jemand eine Ahnung hat wo ich es bekommen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar
  • May schrieb am 26.05.2009, 00.00 Uhr:
    Das Townhouse gibt's in Hamburg nicht.
    Hab hier mal einen Auszug von wikipedia, wo gedreht wurde. "Gedreht wurde im Steigenberger Hotel Hamburg, in einem Bürogebäude an der Kehrwiederspitze und im Dorint Hotel „Alter Wall“, direkt am Alsterfleet."
  • May schrieb am 20.05.2009, 00.00 Uhr:
    Meint ihr vielleicht diesen Song hier?
    http://www.langbein-schultehemming.de/player.aspx?cat=3&&movieid=12
    Einfach den Player auswählen und dann mal das Video angucken. Vielleicht ist das ja der Song den ihr sucht. Hab den auch etwas länger gesucht. :-)
    • Claudi schrieb am 25.05.2009, 00.00 Uhr:
      Ja danke May, das ist der Song. Super und nochmals vielen Dank. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wer der Interpret ist.
    • Simone schrieb am 02.07.2009, 00.00 Uhr:
      Hej!
      Hast du rausgefunden ob man dieses Lied irgendwie bekommen kann ?
      Grüßle
  • tani schrieb am 18.05.2009, 00.00 Uhr:
    gibt es das townhousehotel in hamburg wirklich? wenn ja, wo?
    • Bettina schrieb am 23.05.2009, 00.00 Uhr:
      Ich weis es nicht genau, aber ich meine bei einer Hafenrundfahrt mit der Barkasse, kannst Du das Hotel sehen