Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
377

Goofy und Max

(Goof Troop) 
USA, 1992

Goofy und Max
Walt Disney Television Animation
  • Platz 2290377 Fans
  • Serienwertung5 57324.68von 68 Stimmeneigene: –

"Goofy und Max"-Serienforum

  • Tim92 schrieb am 17.11.2018, 19.30 Uhr:
    Hallo :) Aktuell schaue ich über Internet (YouTube & Dailymotion) diese Serie Goofy & Max. Leider lässt sich die Folge "Der Mitternachtswahnsinn" (Folge 8) nicht finden. Stimmt das, dass es die Serie sonst eher nur Digital zu holen gibt ? Grüße
  • Mike Brady schrieb am 08.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde die beiläufige Anspielung in der ersten Folge einfach super, wo Goofy Max die Stadt im schnelldurchlauf zeigt
    "Und dort das Haus von David Hasselhoff!" gut zu wissen das er in Hundshausen wohnt !!!!
  • Sonja schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
    Eine der besten 90er-Serien. Einfach GÖTTLICH, wie Goofy Karlo in den Wahnsinn treibt! xD
  • unbekannt schrieb am 27.10.2011, 00.00 Uhr:
    hm wie cool,daran kann ich mich nimmer erinnern,aber es stimmt Darkwing Duck kam früher mal gegen 18 uhr 50,und man soll bei Goofy und Max darauf achten wen Karlo Zeitung liest,ist ein Bild von Darkwing Duck drauf und einmal,war er im Fernsehen zu sehen.
  • User 850104 schrieb am 09.10.2011, 00.00 Uhr:
    Kannmir vielleicht jemand sagen ob oder wann die Serie mal wieder im Free-TV läuft ?
  • unbekannt schrieb am 03.10.2011, 00.00 Uhr:
    Das beste was es damals gab erinnert mich an meiner kindheit

    Damals war der ablau so

    Erst duschen dann aufs sofa mit abendbrot und goofy und max geguckt
    danach noch Käptn balu und zu gutem schluss Darkwing Duck
    • KpKimberly schrieb am 06.10.2011, 00.00 Uhr:
      Leider gibts kein Goofy und Max mehr.Ich finde das wirklich SEHR schade
  • Ma schrieb am 08.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde vor allem die Episoden mit Karlo toll.
    Er will jeden übers Ohr hauen hat aber irgendwo doch noch Mitgefühl.
  • Red Starfox schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Warum bringt Disney nicht endlich die alten guten Serien auf DVD. Die beiden filme sind auch voll Klasse. Ebenfalls eine Serie, die einer Fortsetzung würdig ist. Ein neuer Film wäre auch okay
  • Cartoonie schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist zwar schon alt, aber immernoch cool. Aber cooles wärs wenn es neue Folgen geben würde, was wahrscheinlich nie passieren wird. *heul*
    Naja
    mfG Cartooni
  • Patrick Reichelt schrieb am 03.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Goofy und Max so Geil!
    Das ist meine Lieblings
    Zeichentrickserie!
    Ich mag am meisten Goofys Sohn Max.
    Max ist mein Lieblings Zeichentrickfigur! Goofy ist auch Gut!
    Ich hoffe das die 78.Folgen von Goofy und Max auf DVD kommen.
  • Isabelle schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand woher ich die Titelmusik von Goofy und Max bekommen kann???? Vielen Dank Gruß Isabelle
  • Felix schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand oder finde Goofy und Max auch sehr sehr gut, einfach eine der besten Zeichentrickserien von Disney. Mir persönlich gefällt der Karlo ja am besten, wie der den Goofy immer so geil verarscht und übern Tisch zieht. Wenn sie im neuen Jahr laufen, dann werd ich mal reinschalten.
  • Max schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Moin !
    find die beiden und auch besonders Karlo voll gut ! ^^
    @ Schigga, haste denn schon was gefunden, wie ne DVD mit den Folgen druff ? Thx für Antwort
    Cu
  • GOOFY UND MAX schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
    am 1.12 fängt doch nicht an, oder?
  • unbekannt schrieb am 06.08.2005, 00.00 Uhr:
    Goofy & Max war ganz lange meine Lieblingsserie... echt superunterhaltsam :) bin froh mit so etwas aufgewachsen worden zu sein, anstatt diese neuen Animes heutzutage, bei denen die Kiddies nur noch Gewalt kennen lernen... Und meine Ma hat sich damals schon aufgeregt, wenn ich Batman oder Power Rangers gucken wollte xD