Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
377

Goofy und Max

(Goof Troop) 
USA, 1992

Goofy und Max
Walt Disney Television Animation
  • 377 Fans
  • Serienwertung5 57324.68von 68 Stimmeneigene: –

Goofy und Max Episodenliste

78 Folgen

Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Ende gut - Alles Goofy
    Original: Disney Channel U.S., 21.10.1992
    Goofy und Max wohnen bei Karlo und Karla bis ihr neues Haus bezugsfertig ist- eine Geduldsprobe für Karlo. Er denkt Tag und Nacht nur daran, wie er Goofy wieder los werden kann.
  • 2.02Hurra, die Ferien sind da!
    Original: Disney Channel U.S., 09.09.1992
    Goofy, Max, Karlo und K. J. sind beim Campen. Goofy und Karlo haben Probleme mit der Ausrüstung. Unterdessen entdecken die Jungs ein Bärenbaby. Was wird Papa Bär dazu sagen?
  • 3.03Die rasenden Reporter
    Original: Disney Channel U.S., 12.10.1992
    Karlo gibt ein Reklameblatt für seine Werkstatt heraus. Goofy ist der Drucker, während Max und Karlo sich dem Inhalt widmen. Sie erfinden eine Geschichte über einen Außerirdischen, der just das gleiche Gesicht wie Karlo besitzt.
  • 4.04Ehrlich währt am längsten
    Original: Disney Channel U.S., 30.10.1992
    Goofy ist bekannt als ehrliche Haut. Dies will sich Karlo für sein Gebrauchtwagengeschäft zu Nutze machen. Er stellt Goofy als Verkäufer an. Ehrlichkeit ist aber nicht gefragt, und deshalb verpasst Karlo Goofy einen Gehirnwäsche-Helm.
  • 5.05Oberinspektor Goofy
    Original: Disney Channel U.S., 01.10.1992
    Karlos Umsätze sind drastisch gesunken, seit ein neuer Gebrauchtwagenhandel aufgemacht hat. Karlo will seinen Nachbarn Goofy einspannen, um die Konkurrenz zu beseitigen und sorgt dafür, dass Goofy Inspektor bei der Stadt wird. Aber Goofy nimmt seine Aufgabe sehr ernst - und schließt Karlos ...
  • 6.06Pizza Blitz
    Original: Disney Channel U.S., 02.12.1992
    Goofy übernimmt von Karlo einen maroden Pizza-Dienst. Karlo will Max eine Lehre erteilen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als er denkt...
  • 7.07Karlos rosarotes Luftschloss
    Original: Disney Channel U.S., 18.09.1992
    Goofy soll anstelle eines richtigen Handwerkers in Karlos Auftrag ein Haus renovieren. Karlo glaubt dadurch viel Geld zu sparen. Aber Goofys handwerkliches Geschick lässt sehr zu wünschen übrig.
  • 8.08Der Mitternachtswahnsinn
    Original: Disney Channel U.S., 10.09.1992
    Max und Kayo haben im Kino den Horrorfilm "Der Maskenmörder mit der Kettensäge" gesehen. Zu Hause hören sie verdächtige Geräusche. Sie haben Angst, dass der Mörder nun zu ihnen kommt.
  • 9.09Reif für die Insel
    Original: Disney Channel U.S., 01.12.1992
    Karlo möchte endlich einmal seine Ruhe haben, insbesondere keinen Goofy sehen. Er bucht eine Reise auf eine einsame Insel. Wie es der Zufall will, wird Goofy vor der Abfahrt aber in seinem Kofferraum eingeschlossen...
  • 10.10Die freundlichen Nachbarn
    Original: Disney Channel U.S., 22.10.1992
    Karlo und Goofy streiten sich ständig. Das überschattet die Freundschaft von Max und Kajo. Schließlich verbieten die Väter ihnen sogar jeglichen Umgang miteinander. Die Jungs schmieden einen Plan. Sie wollen den Streithähnen eine Lektion erteilen.
  • 11.11Falsches Geld und echter Kleister
    Original: Disney Channel U.S., 11.09.1992
    Goofy verdient sich ein paar Extra-Groschen als Tapetenentferner. Durch eine Verwechslung gerät er in die Fänge einer gefährlichen Fälscherbande. Max will seinem Vater aus der Patsche helfen.
  • 12.12Wie der Vater, so der Sohn
    Original: Disney Channel U.S., 15.09.1992
    Jeder High-School-Absolvent seines Jahrgangs hat bereits einen Preis gewonnen. Nur Goofy nicht. Alle glauben, dass Max genau so ein Tolpatsch ist wie sein Vater. Nun will Goofy es den anderen zeigen. Er meldet sich als Freiwilliger für eine Fahrt in der größten Skateboard ...
  • 13.13Ein Wohnzimmer für zwei
    Original: Disney Channel U.S., 20.10.1992
    Als Karlo entdeckt, daß ihm die Hälfte von Goofy's Besitz zusteht, nützt er die Situation voll aus und macht ihn zu seinem Sklaven. Bald kommt es zu einem 'Goofy-Rosenkrieg'.
  • 14.14Nur Fliegen ist schöner
    Original: Disney Channel U.S., 23.09.1992
    Karlo dreht einen Werbespot für seinen Gebrauchtwarenladen. Dabei ist er mit seiner kleinen Tochter leicht überfordert. Max und Kajo sollen die Kleine deshalb zu einer Flugshow mitnehmen. Der Terror in der Luft beginnt und gipfelt in einem Looping über Karlos ...
  • 15.15Der Schatz vom Terrier-Riff
    Original: Disney Channel U.S., 17.09.1992
    Max und Kajo überreden ihre Väter zu einem Angelausflug. Tatsächlich wollen sie aber einen versunkenen Piratenschatz finden. Doch ihr wohldurchdachter Plan steht unter keinem guten Stern.
  • 16.16Karlos tolles Wohnmobil
    Original: Disney Channel U.S., 14.09.1992
    Karlo nutzt das Talent von Max aus, um sein "Karlo-Mobil" für eine Messe in Vegas fertigzustellen. Dabei vernachlässigt er seinen Sohn Kajo immer mehr. Erst als das Wohnmobil gestohlen wird und Kajo zu Hilfe eilt, lernt Karlo die Qualitäten seine Sohnes ...
  • 17.17Krähen und andere Pechvögel
    Original: Disney Channel U.S., 26.11.1992
    Karlo glaubt nicht umsonst, daß Goofy der größte Unheilsbringer aller Zeiten ist. Als sie zusammen einen Laden betreten, geraten sie mitten in einen Raubüberfall. Dank Goofy wird Karlo von den Räubern als Geisel genommen und dank ihm glaubt die Polizei auch noch, daß er der Drahtzieher ...
  • 18.18Onkel Bob macht mobil
    Original: Disney Channel U.S., 16.10.1992
    Karlo will sich einen Spaß machen. Er betraut Max, Goofy und Kajo mit einer angeblich geheimen Mission von Karlas Lieblingsonkel General Buck Sparrowhawk.
  • 19.19Der Club der besten Freunde
    Original: Disney Channel U.S., 20.11.1992
    Kajo und Max schwören sich ewige Freundschaft. Dieses Idyll wird aber schon bald durch ein neues Kind in der Stadt zerstört, das sich die Dankbarkeit von Kajo erwirbt. Max bleibt unterdessen im Regen stehen.
  • 20.20Der unglaubliche Walk
    Original: Disney Channel U.S., 03.11.1992
    Goofy glaubt, Karlo habe ihn für einen Schnell-Ess-Wettbewerb angemeldet. Plötzlich steht er im Ring und sieht sich Walk gegenüber, dem besten Wrestler der Welt. Ein böser Scherz!
  • 21.21Wo Rauch ist, ist auch Goofy
    Original: Disney Channel U.S., 21.09.1992
    Goofy ist für einen Tag Feuerwehrmann. Er nimmt seine Pflichten ernst und hat einen Notfall nach dem anderen zu bewältigen. Es scheint allerdings, dass der hart arbeitende Goofy die Dinge nur noch schlimmer macht...
  • 22.22Zwei Monster im Schnee
    Original: Disney Channel U.S., 13.11.1992
    Karlo will Goofy für Promotion-Zwecke für seinen Gebrauchtwagenladen einsetzen: Er steckt ihn in ein Bigfoot-Kostüm und stellt ihn auf Skier. Doch was ist los, als plötzlich zwei Bigfoots die Piste unsicher machen und einer davon auch noch Karlo kidnappt?
  • 23.23Die Jagd nach dem goldenen Schuh
    Original: Disney Channel U.S., 08.10.1992
    In Hundshausen findet eine große Recycling-Kampagne statt. Ein örtlicher Millionär setzt eine Belohnung für denjenigen aus, der dabei seine Baby-Schuhe findet. Zwischen Karlo und Goofy entbrennt ein heftiger Wettkampf.
  • 24.24Die 24-Stunden-Diät
    Original: Disney Channel U.S., 03.12.1992
    Karlo will seine Diät unterlaufen. Er schleicht sich heimlich in Goofys Küche. Dieser glaubt jedoch, dass ein Einbrecher im Haus ist. Max alarmiert die Polizei und alle werden verhaftet. In der Zwischenzeit treibt ein richtiger Einbrecher sein Unwesen.
  • 25.25Die Unbestechlichen
    Original: Disney Channel U.S., 09.10.1992
    Goofy blättert im Familienalbum. Es erzählt die Geschichte von Elliot Goof, der Geheimpolizist in den wilden Zwanzigern war.
  • 26.26Entscheidung am Hasenberg
    Original: Disney Channel U.S., 15.10.1992
    Kajo darf nie am Seifenkistenrennen mit seinem Vater teilnehmen. Enttäuscht beschließt er, sich dem einzigen Team von Herausforderern anzuschließen, dem Goof Troop. Karlo will aber Kajo benutzen, um die Gegner auszuspionieren.
  • 27.27Unheimliche Begegnung der Goofy-Art
    Original: Disney Channel U.S., 16.09.1992
    Max dreht für Kajo ein Sciencefiction-Video. Durch einen Fehler werden die Signale zu einem Satelliten gesendet. Die NASA steht Kopf. Agenten verhaften Goofy in seinem Kunststoff-Kostüm als Außerirdischen.
  • 28.28Rendezvous mit Gilda
    Original: Disney Channel U.S., 22.09.1992
    Max hat Angst, dass ihn die Fürsorge von Goofy trennt, weil er keine Mutter hat. Er leiht sich Karla aus, aber Karlo sorgt natürlich für Schwierigkeiten. Nach diesen Verwirrungen erklärt die Dame von der Fürsorge Max, dass Goofy als Erziehungsberechtigter vollkommen ...
  • 29.29Prüfungsangst
    Original: Disney Channel U.S., 07.09.1992
    K.J. ist überzeugt, dass er seine Matheprüfung verhauen hat und deswegen Hausarrest bekommt. Er überredet Max, die Schule zu schwänzen, um mit ihm seinen letzten Tag in Freiheit zu genießen.
  • 30.30Max-imale Sicherheit
    Original: Disney Channel U.S., 28.09.1992
    Ein Dieb treibt in der Nachbarschaft sein Unwesen. Karlo installiert eine sündhaft teure Alarmanlage. Goofy setzt lieber auf sein eigenes System. Es zeigt sich, dass man Karlo mit seiner Anlage übers Ohr gehauen hat. Zum Schluss stellen Goofy und Max den ...
  • 31.31Die coole Cousine
    Original: Disney Channel U.S., 30.09.1992
    Max will ins coole Drive-In. Dort ist Yuppie Dukes Reich. Max gibt seine tolle Cousine als Freundin aus, um eingelassen zu werden. Das scheitert. Erst als Max zum Skateboard greift, hat er Erfolg.
  • 32.32Wettkampf am Wolkenberg
    Original: Disney Channel U.S., 16.11.1992
    Karlo ist eifersüchtig auf einen Muskelprotz. Karla überredet ihren Mann dazu, unter Goofys Leitung zu trainieren. Bei den Winterspielen auf dem Wolkenberg tritt Karlo gegen den Rivalen an.
  • 33.33Jagd auf Mister Unbekannt
    Original: Disney Channel U.S., 26.10.1992
    K.J. und Max haben genug von den Pöbeleien randalierender Halbstarker in der Stadt und wollen auf eigene Faust für Gerechtigkeit kämpfen. Sie bringen in Erfahrung, dass die Rabauken unter dem Kommando eines einzelnen Mannes stehen. Ihr erklärtes Ziel ist von nun an ...
  • 34.34Wer anderen eine Grube gräbt
    Original: Disney Channel U.S., 05.11.1992
    Durch eine unglückliche Reihung merkwürdiger Zufälle bekommt Karlo den Eindruck, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Getrieben vom Verfolgungswahn wird er immer seltsamer und verfällt schließlich in einen Zustand totaler Paranoia ...
  • 35.35Karlas Putzkolonne
    Original: Disney Channel U.S., 10.11.1992
    Karla möchte Karlo ein Geschenk kaufen. Um Geld zu verdienen, putzt sie Fenster von Hundshausener Geschäften. Sie macht das so gut, dass Karlo um den "Preis für den besten Geschäftsmann" bangen muss. Er wird selbst Fensterputzer und liefert Karla einen aberwitzigen ...
  • 36.36Die Schießerei am Okay Corral
    Original: Disney Channel U.S., 04.12.1992
    Goofy will Max davon überzeugen, dass Brillen nicht nur etwas für Weicheier sind. Er zieht das gefürchtete Familienalbum hervor und erzählt die Geschichte des berühmten Vorfahren Mopalong Goofy.
  • 37.37Baseball wider Willen
    Original: Disney Channel U.S., 24.09.1992
    Goofy und Karlo können die Blamage nicht vergessen, die sie als Kinder beim Baseball einstecken mussten. Um die Scharte auszuwetzen, verkleiden sich die beiden als Max und Kajo. Noch einmal gehen sie zu einem Kinder-Derby aufs Feld.
  • 38.38Der große Rock 'n' Roll Schwindel
    Original: Disney Channel U.S., 02.10.1992
    Max und K.J. wollen Rockstars werden. Sie glauben fest an ihren Erfolg. Aber das Publikum zieht Goofy mit seiner Ukulele ihrer Show vor.
  • 39.39Ordnung ist das halbe Leben
    Original: Disney Channel U.S., 23.10.1992
    Karlo will Goofy eine Lektion erteilen, um ihn zu mehr Ordnung anzuhalten. Er steckt Geld ein, das Goofy herumliegen lässt. Natürlich will Karlo das Geld zurückgeben. Aber dann verliert er es.
  • 40.40Karlo macht die Fliege
    Original: Disney Channel U.S., 17.11.1992
    Karlo gerät in einen Computer, der seine Gene bei einer Transformation mit denen einer nervtötenden Fliege vermischt. In der Folge findet mit Karlo eine albtraumhafte Verwandlung statt.
  • 41.41Meeresfrüchtchen
    Original: Disney Channel U.S., 12.11.1992
    Goofy und Karlo haben ein exotisches Erbe erhalten. Doch der Haken dabei ist, daß sie als lange verschollene Brüder auftreten müssen, um es antreten zu können.
  • 42.42Karlo und die Murmeltieritis
    Original: Disney Channel U.S., 05.10.1992
    Nach einem Unfall meint Karlo, daß er verflucht sei! Er versucht den Fluch zu brechen indem er seine teuersten Besitztümer verschenkt. Als er merkt, daß alles ein Irrtum war, nimmt das Chaos seinen Lauf!
  • 43.43Der perfekte Hausmann
    Original: Disney Channel U.S., 04.11.1992
    Karlos Hauptgegner beim Hundshausener Hausfrauenwettbewerb ist Putzfrau Goofy. Karlos einzige Chance ist seine alte Taktik: Schummeln! Es funktioniert und er gewinnt für 3000 Dollar Katzenfutter.
  • 44.44Schmerzen, Lügen und Videos
    Original: Disney Channel U.S., 25.09.1992
    Max gewinnt mit seinem Video von Papas Pannen beim TV-Wettbewerb eine Reise. Karlo verkleidet sich als Goofy und erschwindelt sich beim Sender den Fahrschein. Max und seine Freunde lehren Karlo das Fürchten, um den Gewinn zurückzuholen.
  • 45.45Gold in Karlos Garten
    Original: Disney Channel U.S., 06.10.1992
    Karlo und Goofy liefern sich einen Wettlauf zu einer vergessenen Goldmine. Die Jagd nach dem wertvollen Metall bringt in beiden die schlechtesten und die besten Seiten zum Vorschein.
  • 46.46Sir Goofy, der Meister des Bogens
    Original: Disney Channel U.S., 29.09.1992
    Immer wieder versucht Goofy, seinen Sohn für die Familiengeschichte zu interessieren. Mit der Geschichte Sir Goofys, der Meister im Bogenschießen war, hofft er, Maxens Interesse zu wecken.
  • 47.47Großstadtblues
    Original: Disney Channel U.S., 06.11.1992
    Die Ausreißer Max und Karlchen lernen in der großen Stadt ein paar harte Lektionen. Goofy und Karlo suchen sie verzweifelt. Ein obdachloser Musiker wendet schließlich alles zum Guten.
  • 48.48Karlo auf Entenjagd
    Original: Disney Channel U.S., 24.11.1992
    Karlo glaubt, dass er eine Ente erschossen hat. Er fühlt sich schuldig und kümmert sich um die Hinterbliebenen. Die sind jedoch Betrüger, angeführt von der vermeintlich Toten.
  • 49.49Kein Glück für Karlo
    Original: Disney Channel U.S., 09.11.1992
    Karlo will nicht an der nächsten Ralley teilnehmen. Der Grund: dies wäre sein 13. Rennen ausgerechnet an einem Freitag dem 13. Ein Hellseher eröffnet ihm, dass Goofy sein Glücksbringer sei. Daraufhin geht Karlo doch an den Start.
  • 50.50Dr. Frankengoof
    Original: Disney Channel U.S., 27.10.1992
    Goofy erbt das Schloss Frankengoof. Er entdeckt dort eine bizarre Familiengeschichte und ein Ungetüm, das Karlo erstaunlich ähnlich sieht.
  • 51.51Wie genommen, so zerronnen
    Original: Disney Channel U.S., 29.10.1992
    Karlo will mit seinem lahmen Rennpferd ein Vermögen machen. Er verkauft dutzendweise 50%-Anteile daran. Das Pferd darf kein Rennen gewinnen, sonst müsste Karlo all seine Investoren ausbezahlen!
  • 52.52Der schlanke Karlo
    Original: Disney Channel U.S., 18.11.1992
    Eine Diät-Firma lockt mit 25 Dollar für jedes abgenommene Pfund. Karlo macht mit. Er schickt sein "Vorher-Bild" ein, bricht die Diät jedoch ab. Als "Nachher-Bild" wählt er ein Foto von Goofy. Die Firma fällt auf den Schwindel herein und will mit Karlo eine Kampagne ...
  • 53.53Das Goofy-Familientreffen
    Original: Disney Channel U.S., 19.11.1992
    Goofy will am Familientreffen teilnehmen, doch Karlo schwindelt ihm das Reisegeld ab. Das lässt Karla nicht ungestraft. Auf Karlos Kosten lässt sie alle Goofies nach Hundshausen einfliegen.
  • 54.54Goofy, Geister und Gespenster
    Original: Disney Channel U.S., 14.10.1992
    Max und sein Freund PJ entdecken eine Spukbande im verwunschenen Gut von Hundshausen. Ihre Väter Pete und Goofy glauben kein Wort davon. Prompt werden sie von den Geistern gefangen genommen.
  • 55.55Goofyburger für alle
    Original: Disney Channel U.S., 08.09.1992
    Karlo kauft einen Imbisswagen. Er überredet Goofy, als Koch mit ihm auf Tour zu gehen.
  • 56.56Wem Karlo eine Grube gräbt
    Original: Disney Channel U.S., 13.10.1992
    K.J. muss sich um das Geschäft kümmern, während Karlo blaumacht. Goofy und Max helfen dem Kind.
  • 57.57Karlo und das Überraschungsbaby
    Original: Disney Channel U.S., 02.11.1992
    Karabienchen ist unzufrieden mit K.J. Sie bittet Karlo um einen neuen kleinen Bruder. Geistesabwesend sagt der Vater zu. Weder K. J. noch seiner Schwester ist wohl bei dem Gedanken.
  • 58.58Professor Goofy
    Original: Disney Channel U.S., 28.10.1992
    Goofy möchte Hausmeister der Raketenbasis werden. Max vertauscht Goofys Bewerbungsschreiben mit einem Bericht über Albert Einstein.
  • 59.59Mausi Superstar
    Original: Disney Channel U.S., 07.10.1992
    Karlo klaut Waffles, um mit der Katze ein Vermögen zu machen. Er will Waffles als Star in der Katzenfutter-Werbung unterbringen.
  • 60.60Musterschüler Goofy
    Original: Disney Channel U.S., 27.11.1992
    Max ist gedemütigt, als Goofy sein neuer Mitschüler wird. Aus Rache will Max ihn im Buchstabierwettbewerb schlagen. Doch er erkennt schließlich, dass Goofy ihm nur ein gutes Vorbild sein wollte.
  • 61.61Bürgermeister Goofy
    Original: Disney Channel U.S., 19.10.1992
    Goofys Garten geht ein, weil die Fabrik am Ende der Straße Gift freisetzt. Goofy kandidiert als Bürgermeister, um dem einen Riegel vorzuschieben. Auch Karlo bewirbt sich um das Amt.
  • 62.62Karlos magische Musiktruhe
    Original: Disney Channel U.S., 23.11.1992
    Karlo ersteigert ein Orchestrion, das immer wieder "When the Saints Go Marching In" spielt. Vor genau diesem Song aber hat er einen großen Graus. Karlo durchlebt noch einmal sein Kindheitstrauma.
  • 63.63Die Gratis-Renovierung
    Original: Disney Channel U.S., 11.11.1992
    Goofy hat eine kostenlose Zimmerrenovierung gewonnen. Karlo gibt den Arbeitern seine eigene Adresse an. Die Handwerker schwatzen ihm immer umfangreichere und teurere Arbeiten auf.
  • 64.64Zu Zweit gegen die Mafia
    Original: Disney Channel U.S., 25.11.1992
    Goofy und Karlo haben einen Anschlagsversuch der Mafia beobachtet. Die Polizei nimmt sie ins Zeugenschutzprogramm auf. Aber die Gangster sind ihnen dicht auf der Spur.
  • 65.65Karla, die Königin von Muhla-Muhla
    Original: Disney Channel U.S., 30.11.1992
    Karla sehnt sich nach dem Karlo von einst: Verliebt und bereit alles zu tun, seine Liebe zu beweisen. Goofy und sie inszenieren eine wirklich wilde Reise, auf der Karlo wieder zeigen kann, was in ihm steckt.
  • 66.66Das Riesen-Überraschungsei
    Original: Disney Channel U.S., 03.10.1992
    Max findet ein Ei, aus dem ein Dinosaurier schlüpft. Der stolze Papa Max hat alle Hände voll zu tun, den Baby-Dino vor Schwierigkeiten zu bewahren.
  • 67.67Diebe wider Willen
    Original: Disney Channel U.S., 19.09.1992
    Unerhört: Im Falle eines Ladendiebstahls werden Max und K.J. für die Täter gehalten. Sie versuchen alles, um sich von dem Verdacht reinzuwaschen. Doch damit nicht genug: Die Freunde werden auch von einem starken Bedürfnis nach Rache an den Drahtziehern getrieben ...
  • 68.68Manege frei für Karabienchen
    Original: Disney Channel U.S., 10.10.1992
    Karabienchen verhilft ein paar klapprigen Zirkustieren zur Flucht. Sie versteckt ihre Schützlinge direkt vor Karlos Nase. Der Zirkusdirektor und sein Kumpan, der Clown, sind ihrer Menagerie auf der Spur.
  • 69.69Das Duell am Todesfelsen
    Original: Disney Channel U.S., 12.09.1992
    Max macht mit Goofys altem Motorrad eine Spritztour. Eine Gang liebenswerter Biker hält Max für einen Nachkommen des legendären "Skull".
  • 70.70Verliebt in Rosa Blumenbaum
    Original: Disney Channel U.S., 26.09.1992
    Max ist verliebt. Als Tom Cruise, als M. C.Hammer oder als Rambo-Imitation versucht er seiner Herzdame zu imponieren - erfolglos. Dann lässt er alle Masken beiseite - und schon mag das Mädchen Max!
  • 71.71Blaues Blut und blaue Flecken
    Original: Disney Channel U.S., 14.11.1992
    Karla will ein Grundstück an einen der oberen Zehntausend verkaufen. Die Reichen und Schönen wollen aber nichts von ihr wissen. Goofy und seine Freunde machen Karla mit vereinten Kräften "geselllschaftsfähig".
  • 72.72Sherlock Goof
    Original: Disney Channel U.S., 21.11.1992
    Goofy ist der geniale Detektiv Sherlock Goof. Im alten viktorianischen England wird dieser zum Schrecken der Verbrecher.
  • 73.73Max verzaubert alle
    Original: Disney Channel U.S., 31.10.1992
    Max ist ein jämmerlicher Zauberkünstler. Trotzdem träumt er von einer großen Karriere. Er entdeckt einen sprechenden Zauberhut. Dieser nutzt K.J.s Ambitionen für bedrohliche Pläne.
  • 74.74Höhlengoof, der geniale Erfinder
    Original: Disney Channel U.S., 05.12.1992
    Goofy erklärt Max, wie wichtig es ist, zum Zahnarzt zu gehen. Er erzählt ihm die Geschichte von ihrem prähistorischen Vorfahren Höhlengoof. Der musste Stammeshäuptling Karlo einen Zahn ziehen.
  • 75.75K.J. und die Höhenangst
    Original: Disney Channel U.S., 28.11.1992
    K.J. hat Höhenangst. Er verheimlicht es, denn er schämt sich dafür. Karlo ist selbst mit heimlicher Höhenangst geschlagen. Er muss mit seinem Sohn erst eine wilde Ballonfahrt durchstehen, ehe beide ihre Furcht zugeben.
  • 76.76Besuch vom Planeten Zarbion
    Original: Disney Channel U.S., 17.10.1992
    K.J. stellt seiner kleinen Schwester eine erfundene Spielkameradin vor: "Inky" ist zwar unsichtbar, doch sie gefällt der Schwester gut. Immer öfter und länger verschwindet sie mit Inky zu geheimnisvollen Abenteuern.
  • 77.77Karlo, der Wasserdieb
    Original: Disney Channel U.S., 24.10.1992
    Während einer Dürre zapft Karlo Goofys Wasserleitung an. Er verbraucht so viel, dass Goofy ins Gefängnis muss. Es gibt nur einen Weg, ihn zu befreien. Karlo muss es regnen lassen.
  • 78.78Goofy, der Golf-Profi
    Original: Disney Channel U.S., 07.11.1992
    Karlo will den Minigolfplatz abreißen. Karla findet heraus, dass er das nur tun will, weil er als Kind dort verloren hat. Sie arrangiert ein Spiel gegen Goofy, bei dem Karlo gewinnt.