Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
863

Graf Yoster gibt sich die Ehre

(Le Comte Yoster A Bien L'Honneur) 
D/F, 1966–1976

Graf Yoster gibt sich die Ehre
Serienticker
  • Platz 1221863 Fans
  • Serienwertung5 02594.72von 94 Stimmeneigene: –

"Graf Yoster gibt sich die Ehre"-Serienforum

  • Zauberbaer2000 schrieb am 21.01.2019, 10.57 Uhr:
    Eine Frage an die Fangemeinde (und ich bitte um Nachsicht, wenn das Thema bereits angesprochen wurde - ich habe nicht alle Beiträge gelesen):  weiß Irgendjemand, ob und wann mit der DVD-Veröffentlichung der fehlenden Folgen Nr. 63 - 76 zu rechnen ist?
    • serienfan1313 schrieb am 30.07.2020, 11.23 Uhr:
      Hallo "Zauberbaer" User:
      Auf "DVD" sind alle Folgen von "Graf Yoster" veröffentlicht worden,die jemals gedreht wurden.
      Die Zählweise ist eine andere,aber der Inhalt ist komplett und vollständig erschienen-alle 76 Folgen.
      Bei der DVD-Veröffentlichung zählen die "Doppelfolgen" jeweils als nur 1 Folge nicht als 2 Folgen.
      Somit habe ich festgestellt-nach Ansicht der website:www.ofdb.de daß alle Folgen veröffentlich wor-
      den sind.
      Dort ist aufgelistet ,welche Folgen auf welcher DVD ist,und auch wo Bonusmaterial drauf ist.
      Wenn man auf obiger Website nachsieht -muss man fest-stellen ,daß bei der DVD-Veröffentlichung
      jeweils 2 Folgen der Staffel 4 als "1 Folge" gezählt werden-daher denkt manch Fan,es würden Folgen fehlen bzw nicht veröffentlicht worden sein-dies ist aber falsch-alle Folgen sind vorhanden.
      Man muss nur nachschauen-im Zweifelsfall auch wenn man alle DVD-Sets (Set 1 und Set 2) kauft
      stellt man fest-daß alle Folgen auf den DVDs drauf sind-nur die Zählweise ist eine andere wegen
      Staffel 4- ofdb.de zählt so als wenn in Staffel 4 jeweils die beiden "Doppelfolgen" 1 Folge sind.
      Daher denkt man es würden Folgen fehlen-aber selbstverständlich fehlt keine einzige Folge auf
      DVD veröffentlicht.
      Somit sollte die Sache klar sein-alle Folgen sind auf DVD und gemäss Episodenliste erschienen-
      nur die Zählweise ist etwas verändert wegen der Doppelfolgen.
      LG
  • User 1222426 schrieb am 03.05.2017, 23.00 Uhr:
    Und wieder ist ein großer Star von uns gegangen. R.i.P. Graf Yoster (Lukas Ammann). Mit 104 hatte er ein sehr erfülltes Leben.
  • Margret-Sommer schrieb am 26.04.2017, 18.29 Uhr:
    Graf Yoster und Johann . 1967 da hatten wir alle in der Familie Spaß DANKE für die Wiederholungen
  • Felix Leiter schrieb am 24.08.2015, 00.00 Uhr:
    Liebe Yoster-Fans.
    rbb sendet die Folgen (der vierten Staffel) in einer anderen Reihenfolge als hier aufgeführt. Gibt es dafür einen Grund?
    Spielt es eine Rolle (z.B. Bezüge in späteren Folgen auf vorangegangene Ereignisse)?
    Würde mich über etwas Erhellung sehr freuen,vielen Dank.
  • Tam schrieb am 27.07.2015, 00.00 Uhr:
    Eine DER WENIGEN Krimiserien, die man heute gucken kann:
    Ich persönlich, schätze die Sonntag-Abende mit dieser anderen klassischen Krimiserien von damals im SWR-Fernsehen sehr. Auch wenn ich nicht mal 35 bin.
    ======
    Mal was anderes , als das was heute so im Fernsehen fragwürdig IN ist:
    Rücksichtloser egoistischer Umgang er Hauptfiguren miteinander (dabei meine ich nicht die Mörder), dazu flache Texte mit opfermissachtenden 'Humor', zur eigentlichen Handlung/Straftat unzusammenhängende Szenen mit Sex und Brutalität vollgefühlt, weil dem Drehbuchautoren keine gehaltvollen Texte einfielen, unsinniges Denglisch oder Anglizismen statt deutscher Übersetzung (siehe RTL-Lieblingswort 'Performance'), als Sahnehaube oben drauf, unansehnliche Darstellergesichter mit einem Hang zur Unfähigkeit Hochdeutsch zu sprechen, bis zur Legasthenie.
    Das alles im Kompaktkonzept: EINE ZUMUTUNG FÜR DEN ZUSCHAUER !!!! !

    BITTE @ ALLE SENDER___ Mehr Krimiserien von früher. . bis Anfang 2000__ >;( __:D
  • Carlo schrieb am 16.04.2013, 00.00 Uhr:
    Gelungene Krimiserie, die eigentlich doch mal fürs Kino neu aufgelegt werden könnte! Wie wäre es, Bully Herbig?
    • bumblebee schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
      Bully, das waer klasse, aber bitte, biitte mit Lukas Ammann in wenigstens einer Gastrolle
    • BerndMetz schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
      oh no
  • geroellheimer schrieb am 02.10.2012, 00.00 Uhr:
    Lukas Ammann ist am 29.9. 2012 100 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffentlich hat er mit Johann eine Runde im Rolls gedreht ;-)
  • Bodie schrieb am 21.08.2012, 00.00 Uhr:
    Meine Damen und Herrn, ich bin nicht ganz glücklich mit der Ausstrahlung einer "langen Graf Yoster Nacht" auf SWF am 03.10.2012. Die meisten Fans können doch am 03. ausschlafen, nicht am 04. Oktober. Deswegen hätte man die lange Nacht vom 02. auf den 03. veranstalten sollen. So aber fürchte ich, dass viele zu dieser Uhrzeit bereits ins Bett gegangen sind. Genau wie ich. Man hat ja schon ein gewisses Alter, nicht wahr?
  • Dr. L. schrieb am 20.06.2010, 00.00 Uhr:
    Gerade bei Amazon nachgesehen: Graf Yoster kann vorbestellt werden, und zwar für November 2010. Gleich zwei Staffeln sind dort aufgenommen worden.
  • Dr. L. schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kann der unten stehende Termin gehalten werden und hoffentlich erscheinen die Fortsetzungen zügig (absolutes Negativbeispiel: Liebling Kreuzberg)
  • Werner schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
    Die Serie kommt im Oktober 2010 im Rahmen der Straßenfeger Editon raus! Zusätzlich werden diese Jahr auch noch die Klassiker "Das Kriminalmuseum" und "Das unsichtbare Visier 2" erscheinen.
  • Dr. L. schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
    Es wäre wirklich eine Freude, wenn "Graf Yoster" in Bälde auf DVD erschiene. Unbedingt aber chronologisch und vollständig, damit es keine solche Pleite wie bei "Derrick" gibt (jetzt erscheinen zum Glück endlich alle Folgen in chronologischer Reihenfolge). Lukas Ammann konnte eben mehr als "Opa Faller" in der Serie "Die Fallers" zu spielen.
  • Roland schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Graf Yoster wird im 2010 als DVD veröffentlicht!
    Der genaue Termin steht noch nicht fest.
    Freuen wir uns also auf das 2010 und das noch viele weitere gute Serien erscheinen werden.
  • Martina schrieb am 21.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich der Meinung nur anschließen! Graf Yoster muss auf DVD erscheinen. Aber bitte komplett!!! Und die Reihe Straßenfeger ist dafür doch geradezu ideal.
  • Ingrid Balkowski schrieb am 15.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ist es gestattet Euer Gnaden ? Es ist, es ist