Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
73

Gravedale High - Die total verrückte Monsterschule

(Gravedale High / Rick Moranis in Gravedale High)USA, 1990
Gravedale High - Die total verrückte Monsterschule
Bild: Hanna-Barbera
  • 73 Fans   64% 36% jüngerälter
  • Serienwertung4 32664.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.11.1993 (Kabelkanal)
gezeigt bei Bim Bam Bino (D, 1988)
gezeigt bei Trick 7 (D, 1991)
"Gravedale High" ist eine ganz normale Schule mit einer kleinen Ausnahme. Denn diese Schule ist nur für Monster...
(C2H5OH)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 20.01.2006:
    unbekanntendlich ist mir eingefallen wie diese Serie hieß...ich möchte sie gerne mal wider sehen!!!

Beitrag melden

  •  
  • Betti (geb. 1984) schrieb am 25.06.2004:
    BettiIch hab die Serie auch voll gern geschaut damals. Zu schade, dass es hier weder ein Bild noch eine Inhaltsangabe gibt, ich kann mich kaum noch erinnern. Ich weiß noch der Lehrer hieß Schneider, (oder?) und eins von den "Monstern" hieß Syd und war fast unsichtbar. Wär echt mal wieder genial, das zu sehn!

Beitrag melden

  •  
  • Sabrina (geb. 1983) schrieb am 22.10.2003:
    SabrinaDie Serie lief leider nur ein Jahr, aber meine Eltern haben mich nie
    vom Fernseher weg bekommen. Die Serie ist Kult und sollte wieder gezeigt werden.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.