Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
184

Killertomaten

(Attack of the Killer Tomatoes)USA, 1990–1991
Killertomaten
  • 184 Fans   64% 36% jüngerälter
  • Serienwertung4 81353.75Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

21 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.11.1991 (PRO 7)
gezeigt bei Bim Bam Bino (D, 1988)
gezeigt bei Trick 7 (D, 1991)
Der verrückte Professor Dr. Gangreen ist süchtig nach Tomaten, aus denen er die verrücktesten Zaubertränke macht. Sein Meisterstück sind aber die zu Monstern mutierten Killertomaten, die ihm die Weltherrschaft sichern sollen ...
(Marc Fischer)
Von den Filmen "Angriff der Killertomaten" und "Die Rückkehr der Killertomaten" inspirierte Zeichentrickserie.

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Natalie (geb. 1988) schrieb am 11.11.2007:
    NatalieOh gott ja ich erinnere mich ich war richtig klein als ich das gesehn hab mit meiner schwester und ich weiß noch genau dass es da dieses mädchen gab die auch zu ner tomate wurde wenn sie genießt hat und dann noch den jungen mit dem sie immer zusammen war. die serie war richtig cool ich hab das als kind gern geguckt ich hoffe dass des irgentwann mal wieder läuft

Beitrag melden

  •  
  • Thorben (geb. 1986) schrieb am 22.02.2007:
    Thorbenmoin moin , ist das hier der Film oder nun die "Kinderserie" hatte schon mal was geschrieben aber war sooooooooo lange nit mehr online :D Hat noch irgend jemand die Serie !?! Wenn ja bitte mal anschreiben :)

Beitrag melden

  •  
  • LordDukeNukem (geb. 1985) schrieb am 04.06.2006:
    LordDukeNukemHach ja, Tara Boumdeay.......meine Comic-Jugendliebe (naja, Jugend konnte man damals noch nicht sagen :D )

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.