Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Grüße aus...

D, 2019–

Grüße aus...
  • 79 Fans
  • Serienwertung0 33297noch keine Wertungeigene: –

Grüße aus... Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Grüße aus 1976 - Mit Thomas Heinze auf Zeitreise
    ZDF, 11.07.2019
    Ab 11. Juli schickt das ZDF Prominente auf Zeitreise. In der ersten Folge heißt es "Grüße aus 1976". Schauspieler Thomas Heinze kehrt zurück in das Jahr, in dem er zwölf Jahre alt war. Gemeinsam mit seiner Familie zieht er für ein Wochenende in ein umgestyltes Haus, in dem alles an seine Kinderzeit ...
  • 2.102Grüße aus 1981 - Mit Patricia Kelly auf Zeitreise
    ZDF, 18.07.2019
    Sängerin Patricia Kelly geht auf eine spannende und unterhaltsame Zeitreise und kehrt noch einmal zurück in das Jahr 1981, als sie zwölf Jahre alt war. Gemeinsam mit ihrer Familie zieht sie für ein Wochenende in ein umgestyltes Haus, in dem alles an ihre Kinderzeit erinnert ...
  • 3.103Grüße aus 1972 - Mit Pierre Littbarski auf Zeitreise
    ZDF, 25.07.2019
    Fußballstar Pierre Littbarski geht auf eine spannende und unterhaltsame Zeitreise und kehrt noch einmal zurück in das Jahr 1972, als er zwölf Jahre alt war. Gemeinsam mit seiner Familie zieht er für ein Wochenende in ein umgestyltes Haus, in dem alles an seine Kinderzeit erinnert ...