Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.11.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Klar, wirklich vom Band kommt heute gar nichts ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Stella: Oder Band, ja... Dachte, das iss vielleicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: jac156: In die Bank hat sich ja wohl als erster Gerner ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Na ja, für solche Szenen braucht man keine KI. ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Stella: KI lässt grüßen, Clara lag teilweise gar nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Fakt ist... Julian ist ein A*sch. Der Typ hat ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das Kind hat sie ja aus einem bestimmten ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wenn Nina ihren Laptop einfach blöd rumstehen ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich auch, bloß in der Folge war es halt so ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: jac156: Das konnte man schon öfter lesen, hab ich sogar ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Nur einen Moment nicht aufgepasst (RTL+ Premium)
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901426: Ach so, und wann kann man das lesen ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann Herbie nur zustimmen... Schon, als ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: jac156: nun denn, ich hätte durchaus andere Kandidaten für ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Robin soll zur Hölle fahren, mehr Verständnis ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: jac156: Das kann dem Julian dann auch egal sein. Der kriegt ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: jac156: Verständnis zu haben, heißt doch nicht alles zu ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ja, ich kenne die Geschichte von Eric, dadurch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Erik kann sich in Robin gut hineinversetzen, ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Und wer quatscht es raus? Julian. Der wird ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Selbstschutz (RTL+ Free)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ach so, dann ist ja alles gut🙄
- 06.11.: Neuer Kommentar: jac156: Nun, Erik weiß halt, wie es ist, wenn alle gegen ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Verflixte Eifersucht (RTL+ Channel)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Dieses dämliche Verständnis für Robin den ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: jac156: Das wird bei anderen genauso kritisiert, daß sie ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901426: @ Sunnygirl2013 Warum soll es bei Zoe nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: jac156: na hoffentlich
- 06.11.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wie wir natürlich wissen, arbeiten ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich meinte es eher so das Zoe ja nicht ...
- Platz 5
1307 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Gerry schrieb am 11.04.2018, 08.57 Uhr:
Also die gestrige Folge war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.Maren hatte zuerst keinen Sprit. Dann keinen Netzempfang und zuguterletzt auch noch der Akku leer.In der heutigen Zeit hat man eigentlich überall Netz um zu telefonieren. Außer du bist irgendwo tief unter der Erde.Diese hysterische rum Geheule nur noch total absurd.Dann auch noch das Balg von Gerner.Die soll Pony Reiten gehen.Das ist genau das richtige Alter in dem sie jetzt ist.Kein Kind hat mit diesem Alter Liebeskummer.
Typisch für die Erziehung Katrin und Jo war ,dass nach der Aktion im Jeremias das "arme" Kind auch noch mit Shopping und Karten für eine Pferde Show belohnt wird.Wenn sie schon meint so erwachsen zu sein,dann sollte sie wissen ,dass es mehr Familien wo die Eltern getrennt sind.Zuguter letzt dieser total hinten gebliebene Jonas.Der gleich wenn er mal 2 Stunden arbeiten soll mit Burn out um die Ecke kommt.Soll froh sein ,dass er keines hat,dieser Spastie.Wauzi schrieb am 11.04.2018, 11.44 Uhr:
Ich stimme dir in allen Punkten zu Sascha, bei AWZ bin ich schon raus..... GZSZ wird wohl bald folgen.....Rowena schrieb am 11.04.2018, 15.50 Uhr:
Maren wusste nicht, dass die Tankanzeige kaputt ist. Kein Sprit, kein Netz, kein Akkku ... so ungewöhnlich ist das nicht. Und kann sogar mal zeitgleich passieren. SchlaubergerWauzi schrieb am 11.04.2018, 16.38 Uhr:
Es kann sogar MAL passieren, richtig! Aber hier passiert es IMMER, kein Sprit, kein Netz und/oder Akku is leer, dass passiert ständig und zwar jedem in dieser Soap, immer und immer wieder *grrrr*Gerry schrieb am 12.04.2018, 07.55 Uhr:
So viele Zufälle auf einmal gibt es nicht!!!!! Schlaubergerin.Gerry schrieb am 12.04.2018, 08.02 Uhr:
Absolut Wauzi.
Ich hoffe ja ,dass Maren das Kind doch wegmachen lässt.Wäre ein neues Thema für die Serie.Abtreibung im fortgeschrittenen Alter.Denn Kinder gibt es schon genug in der Serie.Auch wenn einige von denen eigentlich schon Erwachsen sind (z.B. Jonas).Rowena schrieb am 12.04.2018, 08.53 Uhr:
Ach so, so viele Zufälle auf einmal gibt es nicht? Sagt wer? Ich kenne so etwas "zufällig" sehr wohl. Und nicht nur einmal. Aber wat soll`s. Egaaal.Wauzi schrieb am 12.04.2018, 09.29 Uhr:
Jetzt bloß nicht streiten, sonst wird das am Ende hier genauso Scheisse wie im AWZ Forum mit diesen Psycho Blitzbirnen.!schiller_ralle schrieb am 12.04.2018, 14.03 Uhr:
Eigentlich hat man in genau dem Alter von Motte Liebeskummer. Und dass Kinder traurig sind, wenn ihre Eltern streiten, find ich auch nicht ungewöhnlich.
Die Handy-Geschichte find ich auch nicht realitätsfern. Aber das Geheule von der Maren ist zum Teil nicht gut geschauspielert. Vor allem in der Szene mit Kathrin letztens war ganz unglaubwürdig. Wenn sie das Kind bekommt, kann sie von mir aus gerne zusammen mit ihren 2 anderen nervigen Kindern aus der Serie verschwinden. Alex könnte bleiben und mit Nina zusammen kommen.Rowena schrieb am 12.04.2018, 14.46 Uhr:
Das denke ich schon länger, dass zwischen Alex und Nina was gehen könnte ...
Ich glaube, dass Maren das Kind verlieren wird. Oder sie haut wirklich ab. Auch ein guter Plan ;-)Sethos schrieb am 12.04.2018, 15.50 Uhr:
"nicht nur einmal" - bei dieser Mehrfachheit stimmt offensichtlich etwas mit der persönlichen Logistik nicht. Wie oft muss man diese Ausfälle erleben, um dafür Abhilfe zu schaffen ?
Ich möchte hier keine weiblichen Klischees bedienen.
schiller_ralle schrieb am 10.04.2018, 13.38 Uhr:
Ich find's richtig ekelig, dass diese Sunny KFI erst über ihre Beziehung stellt und dann zur Belohnung nach 20% der Anteile geschenkt bekommt. Hoffentlich gehen die pleite. Go Team Gerner!!!
Gerry schrieb am 10.04.2018, 08.31 Uhr:
Tut mir leid wenn ich das so hart formulieren muss,aber bei dieser Rotzgöre von Gerner und Katrin kann ich einfach kein Mitleid aufbringen.So wie sie gestern am Schluss der Serie im Jeremias plärrend in die Knie ging nach dem Streit ihrer alten.
Gerry schrieb am 07.04.2018, 08.39 Uhr:
Wie schön war die Zeit ohne das Mauerwerk.Da sind uns die nervigen Musik Acts erspart geblieben.Jetzt werden wir wieder mit Songs genervt, um die eh schon kurzen 22 Minuten Folgen zu überbrücken.
Gerry schrieb am 06.04.2018, 08.05 Uhr:
Läuft der Knacki von Shirin auch mal ohne Mütze rum?Ist im diese angewachsen ?Geht er auch duschen und schlafen damit?Hat er vielleicht eine Glatze?Ich finde das ist ein komischer Typ.Irgendwie spooki.Auch wenn ihr Ladys schon gepostet habt ,dass er euch gefällt.
Gerry schrieb am 31.03.2018, 07.53 Uhr:
Spoiler!! Maren soll jetzt doch schwanger sein.Allerdings weis sie nicht ob es von Alex oder Leon ist.Na Bravo noch so ein kleiner Fratz in Zukunft.Das ganze wird schön langsam zu einer Kindersoap.
Gerry schrieb am 30.03.2018, 08.14 Uhr:
Wie naiv ist Katrin eigentlich?Hat sie allen ernstes geglaubt ,dass sie ohne eine Intrige oder einer Sabotage von Jo in aller Ruhe ihre Firma weiterführen und in Ruhe ihre Wohnungen bauen kann?Wer kennt Gerner besser als sie?Dass er es nicht einfach so hin nimmt,war ja jedem klar.
Wenn man so einen mächtigen Feind hat der mit allen Wassern gewaschen ist ,als Gegner hat ,schaut es schlecht aus.
Freue mich schon auf die nächste Attacke.
Gerry schrieb am 29.03.2018, 08.39 Uhr:
Warum faselt diese dumme Jonas immer von seiner Beziehung mit Lea? Sie waren einmal im Kino und einmal bei ihm auf der Couch und haben ferngesehen.Sie hatten weder Sex noch waren sie über einen längeren Zeitraum zusammen.Dieser Pfosten wird immer bescheuerter.
GanzEinfach schrieb am 28.03.2018, 20.10 Uhr:
Ich glaub' es nicht Jonas spielt ja immer noch mit. GZSZ-Abstinenz ist also weiter angebracht.
Gerry schrieb am 27.03.2018, 08.09 Uhr:
Da braucht es den Onkel Doktor der Tuner und Chris erklärt,dass man den Laptop mittels eines HDMI- Kabels mit dem Fernseher verbinden kann um etwas vom Laptop auf dem TV Gerät zu schauen.User 1253541 schrieb am 27.03.2018, 14.13 Uhr:
Da wird genau das "richtige" Bild wieder vermittelt, dass die Doktoren die Alleskönner und Alleswisser sind. Hahahaha da lach ich mich ja tot.
Der Doktor hat übrigens ein ekelhaftes schleimiges Gesicht. Igitt
User 1253541 schrieb am 25.03.2018, 18.14 Uhr:
Die Nina soll hätte ruhig mal den neuen fremden Typen im Vereinsheim ansprechen sollen. Der sah ja mal richtig gut aus. Aber ihm wird sie sicher nochmal begegnen, nehme ich an.
Eine Augenweide war er auf alle Fälle.
Gerry schrieb am 22.03.2018, 08.59 Uhr:
Könnte man Sunny nicht mal nach Thailand schicken?Das dauernde Genörgel wegen Felix geht einem schön langsam auf den Zeiger.Sie soll ihm aus den Weg gehen und einfach nicht mehr beachten ,wenn sie ihn schon so hasst.Dann wäre das Thema erledigt.Ich glaube schön langsam sie braucht das,sich immer so künstlich aufzuregen.
Gerry schrieb am 22.03.2018, 08.55 Uhr:
Man dieser Paul ist so eine Heulsuse wegen seiner dummen Schwester.Fürchterlich.Ist ja klar ,dass sie keine Erinnerungen an früher hat.Was hat er gedacht dieser Holzwurm.Seine Schwester verstehe ich auch nicht.Wenn ich mich schon melde soll sie gefälligst ihren echten Eltern unter die Augen treten.So was von idiotisch.Rowena schrieb am 22.03.2018, 09.07 Uhr:
So ist es! Gibt nichts hinzuzufügen. Die Story nervt daher nurUser 1253541 schrieb am 25.03.2018, 18.11 Uhr:
Es wird alles in die unendliche Länge gezogen, damit Filmstoff da ist. Die Miriam sollte sich mal fragen was sie für ein unechtes Leben bisher bei der Möchtegern- Mutter hatte, wer sie praktisch weggeklaut hat von der richtigen Familie. Sie hält doch nicht etwa noch zu ihrer unechten Mutter. ?!? Außerdem müsste sie sofort angezeigt werden. Da frage ich mich, warum Paul und Emil das Thema nicht schon längst mal angerissen haben?????? sehr merkwürdig. Der Klaumutter geht doch normalerweise richtig die Muffe.
Der Miriam müssten doch ein paar von diesen Gedanken kommen, oder nicht?Gerry schrieb am 26.03.2018, 08.19 Uhr:
Habe ich mir auch schon gedacht Moonlight.Sie müsste diese Frau die sie damals entführt hat ja eigentlich zur Rede stellen und dann entweder anzeigen oder sie zumindest dafür verachten.Aber es ist ja nicht das erste mal ,dass in dieser Serie einiges komisch und unerklärlich ist.Stattdessen traut sie sich nicht ihre wahren Eltern zu sehen.Das mit dem ich bin noch nicht so weit ,zieht nicht.Dann hätte sie sich ja gar nicht zu melden brauchen.andrea23 schrieb am 26.03.2018, 08.29 Uhr:
Miriam hat doch erst nach dem Tod ihrer angeblichen Mutter durch einen Brief erfahren, dass sie nicht ihre leibliche Mutter ist. Da wird anzeigen schwierig ;-)...User 1253541 schrieb am 27.03.2018, 14.10 Uhr:
Das ganze sollte aufgerollt werden, hier könnte man eine interessante Story draus machen. Eine komisch verwegene Frau die bisher noch nicht gezeigt wurde und Miriams unechte Mutter darstellt könnte mal reingeholt werden.
Da hast du Recht Saschaa, dann hätte sich Miriam gar nicht zeigen brauchen. Ist es nicht total interessant zu wissen aus welcher Familie man abstammt? Die richtigen Eltern will man doch mal sehen und kennenlernen. Das zieht wirklich nicht mehr: "Ich bin noch nicht soweit".
Möglicherweise werden eines Tages die richtigen Eltern und die Klaumutter sich gegenüber stehen. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde als Eltern. Würde ich sie anschreien oder sogar versuchen zu killen?Gerry schrieb am 28.03.2018, 08.34 Uhr:
Stimmt.Ich wüsste auch nicht wie ich bei so was reagieren würde,wenn ich dieser Person gegenüber stände.andrea23 schrieb am 28.03.2018, 08.48 Uhr:
Halloooo???? Die Klaumutter ist tot! Wie sollen sie sich da gegenüber stehen????
Gerry schrieb am 21.03.2018, 08.09 Uhr:
Kaum zu glauben wie Shirin vor ihrem Knacki kuscht.Keine zusammengebundenen Haare,kein Lippenstift ,keine Schminke.Der hat sie im Griff obwohl er schon 8 Jahre im Knast sitzt.Verstehe sowieso nicht wie man mit so einem Verbrecher noch verheiratet sein kann.Wahrscheinlich aus Angst vor ihm.Rowena schrieb am 21.03.2018, 13.31 Uhr:
ich glaube, da irrst Du.
Aber das mit den Haaren und der Schminke finde ich auch seltsam ...
Meistgelesen
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.