Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1792609: Solche wie Nina...sie würde auch Jessica und ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ---------- ACHTUNG SPOILER ---------- ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @PaterNoster1 Ich hatte doch geschrieben, ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: jac156: So hart würde ich das nicht ausdrücken, irgendeine ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich hatte bereits geschrieben, daß Nina ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: jac156: Weil man damals noch nicht wußte, was für eine ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nina hat das alles verdrängt oder ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ja für Nina ist es schrecklich, aber sie zieht so ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Stella: jac...., das ist richtig, dass Nina ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: jac156: Stella, so ganz stimmt das aber nicht, sie weiß ja ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wie ich kürzlich in meinem Beitrag ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: jac156: Bingo - meinst du das ernst? Falls ja, was findest ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ich weis nicht ob es stimmt aber hat die Nina ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Nina ist doch gerade so süß.
- 24.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ich versteh's selber nicht so recht, aber ich hab ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: jac156: Zoes Mutter? Denk, die ist schon lange gestorben ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ich bin kein Jurist, aber ist es nicht ein ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Knight Das war bestimmt Zoe's Mutter ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Bingo2018 Michi würde sich niemals um ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Impala_1967 Bei Zoe war es eine ...
- 24.06.: Neue Folge: Des einen Glück, des anderen Leid (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Party gegen Blues (RTL+ Premium)
- 24.06.: Neuer Kommentar: Knight: Mir gefällt es auch. Ich habe fleissig mitgelesen ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Knight: Und weil sie auf diesen Job so angewiesen sind, ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Knight: Und warum macht man das? Aus Gewohnheit, weil man ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Knight: Habe jetzt auch grad gedacht, ob ich geschlafen ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nee, so hab ich das auch nicht ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Stella: Die Bedrohung und Erpressung von Zoe ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lach... läuft irgendwo noch ein anderes ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Sunny Umgekehrt. Bei Zoe hat Nina im ...
- Platz 1
1464 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Seka52 schrieb am 13.03.2026, 07.54 Uhr:
Gibts bald Mord im Kolle-Kiez? Ich hätte eine Liste.Liam817 schrieb am 13.03.2026, 12.17 Uhr:
Soll es geben, während "Tobias" bei Lets Dance das Tanzbein schwingt. Er hat ja in einem Interview das mit dem Mord verraten und dass sich nach seiner Pause einiges verändert hat im Kiez. Aber man weiß noch nicht wer das Opfer sein wird. Aber ich habe leider eine Befürchtung :(Impala_1967 schrieb am 13.03.2026, 17.39 Uhr:
Gerner wird ermordet. Wolfgang Bahro will sich diesen Mumpitz nicht mehr antun.Philosophie schrieb am 13.03.2026, 18.49 Uhr:
Wartet es doch erstmal ab. Vielleicht wird es nicht Gerner. Ich gehe sogar so weit und denke sogar nicht, dass Gerner dran glauben muss. Ich denke, dass es Filip trifft.
Den mochten ja mal alle. Vor Jahren ... Jahrzehnten ...Liam817 schrieb am 14.03.2026, 12.02 Uhr:
Ich glaube tatsächlich nicht an Gerner ;-) Obwohl er das Rentenalter erreicht hat.Philosophie schrieb am 14.03.2026, 12.31 Uhr:
Jörni Schlönvoigti widmet sich seit Jahren viel mehr anderen Projekten. Am ehesten hört ER von allen bei GZSZ nun ganz auf, um sich ganz diesen Projekten widmen zu können.
Dann ist aber leider Jessica die Leidtragende. Die Jessica-Darstellerin ist sehr affektiert in ihrer Mimik.jac156 schrieb am 14.03.2026, 13.19 Uhr:
Warum sollte einer Philip umbringen? Der ist doch sowieso nie da, da könnte er nicht mal versehentlich in die Schußlinie geraten 😁
Also ich tippe (und hoffe), daß Zoe, Carlos, Laura und John darin verwickelt sind, und daß mindestens 2 davon danach verschwunden sind.Philosophie schrieb am 14.03.2026, 13.30 Uhr:
Versehentlich, weil es ursprünglich für John geplant war. Filip taucht ja auch mal gelegentlich auf.
Der letzte Geschwisterabend von Emily, Filip und John (am Ende kamen Tobias und Jessica dazu) wirkte auch durch die Blume für mich so, als könnte es der letzte Geschwisterabend der 3 gewesen sein.
NADDL92 schrieb am 13.03.2026, 03.58 Uhr:
Mir geht Maren so hart auf den Sack. Die benimmt sich wie 16. Die braucht kein Schwein mit ihrem getuhe. Die arbeitet irgendwie nie, die kleine Tochter hat scheinbar auch keine Schule aber saufen und Reisen geht immer. Läuft bei der. Ob die sich net selbst blöd vorkommt . Zum Glück is das nur eine Sendung.jac156 schrieb am 13.03.2026, 08.45 Uhr:
Was macht sie denn Schlimmes? Sie himmelt Julian an, ist verknallt. Da gibt es Leute, die zur Zeit deutlich schlimmer drauf sind.Liam817 schrieb am 13.03.2026, 12.39 Uhr:
Was mich gerade sehr überraschte, da ich dies noch gar nicht nachgeschlagen hatte, dass die ROLLE der Maren schon 63 Jahre alt sein soll (22.3.1963 geboren)
Man lernt nie aus ;-) Und die Rolle Julian ist 31. Also doch ein sehr großer Altersunterschied.
Und wie alt war sie dann bei der Geburt von Emma?
Die Schauspielerin ist 1976 geboren, da hätte ich das Rollenalter auch in etwa angesetzt. Bei Tanja war sie noch sehr jung, Lilly ist etwa 30/31, Jonas Ende 20 und Emma kam doch erst zur Schule, also um die 7 höchstens 8?
Aber sie nehmen es mit den Geburtstagen ja eh nicht so ernst ;-)Impala_1967 schrieb am 13.03.2026, 17.29 Uhr:
Wow... Maren hat mit 55 Jahren Emma bekommen. 🤣
Denen fliegen die Zahlen nur um die Ohren. Daran erkennt man, was für eine Rotze uns täglich vorgesetzt wird. Es sollte jeden Tag Fußball laufen.Knight schrieb am 13.03.2026, 23.31 Uhr:
Fussball ist noch die grössere Rotze
Alle rennen einem Ball hinterher, als gäbe es nur diesen einen 😜. Anders bei GZSZ, hechelt jeder hinter jedem her.
Gestern jedenfalls dachte ich mir seit langem bei Maren wieder einmal, dass sie gut aussah, eine gute Ausstrahlung hatte. Anders als sonst.
Und arbeiten tut scheinbar auch im real life niemand mehr. Alles voll, von ÖV bis Restaurants, den ganzen Tag meistens überfüllt.
01324000 schrieb am 12.03.2026, 12.31 Uhr:
Na endlich ist für eine Weile die Stänkerliese aus dem Geschehen. Jetzt fehlt noch der zunehmend senile Anwalt, bei dem man nur hoffen kann, dass er rechtlich und menschlich ordentlich auf die Fresse fällt.
jac156 schrieb am 12.03.2026, 11.56 Uhr:
Alicia kann aber auch nicht loslassen. Sie tut ja grade so, als wäre die Agentur ihr einziger Lebenssinn. Sie ist hochkant rausgeflogen, wurde auch ein Stückweit zum Sündenbock gemacht und will tatsächlich zurück? Da stünde ihr aber mal so ein bißchen was von Johns und Michis Beleidigtsein ganz gut.
Aber wahrscheinlich holen sie sie sowieso zurück, kann ja keiner was außer Alicia.Zementsack schrieb am 12.03.2026, 12.03 Uhr:
Alicia wird in der Branche mindestens in Berlin und Brandenburg kein Bein mehr auf die Erde kriegen.Stella schrieb am 12.03.2026, 12.25 Uhr:
Ich hätte an Alicias Stelle auch etwas mehr Stolz und würde nicht noch um eine Stelle in der Agentur betteln... Aber wahrscheinlich möchte Alicia ihren Fehler irgendwie wieder gutmachen und sich neu beweisen, klappt aber sicher nicht... 🙄
Stella schrieb am 11.03.2026, 20.19 Uhr:
Es gibt Zufälle im Leben, die braucht kein Mensch... 🙈 Aber irgendwann musste ja sowas passieren, dass noch Jemand aus dem Kiez eine Wellnessoase besucht... 🌊 Ein Wunder, dass es im Späti keinen Whirpool und eine Sauna gibt... 😂
Keto schrieb am 11.03.2026, 11.59 Uhr:
Der Rückfall in die Bulimie und der Zusammenbruch von Lili erscheint mir aus psychologischer Sicht her betrachtet durchaus schlüssig. Es bedurfte dazu eines Auslösers, der sie aus ihrer Welt, geprägt von "ich bin so toll, ich kann alles machen, was ich will und werde Erfolg haben" herausgerissen hat. Und sie in die Realität versetzte. Wie bei der Szene in der Wanne durch ihr zweites"Ich", das zu ihr sprach, deutlich wurde. Mit dem Fazit: Sie war allein und gar nicht so toll, (was den privaten Bereich anbelangt) wie sie meint. Da sind andere beliebter, z.B. ihre eigene Mutter.Bingo2018 schrieb am 11.03.2026, 14.20 Uhr:
Und ein Rückfall kann immer kommen. Es gibt keinen festgelegten Auslöser dafür.Impala_1967 schrieb am 12.03.2026, 23.49 Uhr:
Mal ehrlich... wie kann eine Ärztin, die täglich mit dem Tod konfrontiert wird und deswegen wirklich abgehärtet sein muß, so labil sein? Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich möchte kein Notarzt oder Rettungssanitäter sein und könnte auch kein Feuerwehrmann sein, der an Unfallstellen gerufen wird, an die kein Mensch gerufen werden will. Die haben sich für die Essstörung die falsche Rolle ausgesucht. Eine Motte oder Alicia wären z.B. eine Kandidatin für Bulimie, aber keine Super-Duper-Ärztin, die ganz allein das Jeremias managt. Alles Schwachsinn.
jac156 schrieb am 11.03.2026, 10.14 Uhr:
Morgen (Donnerstag) fällt die Folge im TV mal wieder aus wegen SportBingo2018 schrieb am 11.03.2026, 13.44 Uhr:
@jac156: Danke Jac! Habe gestern im TV schon die Fußball Werbung gesehen, Beginn 18.30 Uhr, da war mir klar, das wird morgen mit GZSZ im Fernsehen nichts.Herzensgute schrieb am 11.03.2026, 13.56 Uhr:
Wenn es erstmal anfängt, häufen sich halt immer die Ausfälle . War erst vor zwei Wochen.Bingo2018 schrieb am 11.03.2026, 14.06 Uhr:
Das von GZSZ sind ja keine wirklichen Ausfälle. Die Erstausstrahlung wir nur verschoben. Es gibt keine Sommer, Winterpausen. Wer Anhänger der ARD Serien wie Sturm der Liebe oder Rote Rosen ist, der wird sich nach dem Sendeplan von RTL bezüglich GZSZ sehnen. Da gibt es teilweise wochen- und monatelange Sommer- und Winterpausen. Zuzüglich vieler Ausfälle wegen Sportveranstaltungen.DefJam schrieb am 12.03.2026, 18.55 Uhr:
Man sollte meinen, dass die Übertragung der beiden Fußballspiele auf RTL ausreicht. Aber nö, diese werden auch noch auf "Nitro." übertragen, somit doppelt und das in den letzten Wochen immer und immer wieder. Das ärgert mich als Jemanden, dem die Folgen der "Free-TV-Premiere" der 4. Staffel von S.W.A.T. hierdurch immer weiter in die Länge gezogen wird/werden/wurden.Impala_1967 schrieb am 12.03.2026, 23.51 Uhr:
Läuft alles bei RTLplus online. Wer Internet hat, macht drei Klicks und kann sich den ganzen Mumpitz anschauen. Willkommen im Jahr 2026.DefJam schrieb am 13.03.2026, 02.06 Uhr:
Genau, man muss nur bereit sein zu blechen. Du kannst mir/uns, wem auch immer versuchen, RTL plus/online schmackhaft zu machen. Es wird in einem Nullresultat enden, sorry. Und ob das alles wirklich bei RTL plus online läuft, musst du erst noch beweisen. Hoffe ansonsten, dass es dir gut geht. Fühle dich - gerne auch ungewollt - gedrückt.Sunnygirl2013 schrieb am 15.03.2026, 18.13 Uhr:
Ja ist so. Bei Gzsz zumindest.
Habe "Rtl+ online" Anfang des Jahres als 6-Monats Abo abgeschlossen, weil ich in Kur war, damit ich Serien wie Unter uns zu anderen Zeiten angucken kann. Habe es aber schon wieder gekündigt, weil ich eh kaum den Drang gespürt habe es zu nutzen oder Folgen im Voraus anzuschauen. Bis Juli habe ich es noch, dann reicht es mir auch schon.
jac156 schrieb am 10.03.2026, 22.00 Uhr:
Wenigstens Gerner hat dem bockigen John mal die passende Ansage gemacht . Da ist dem nichts mehr eingefallen 😁
Stella schrieb am 10.03.2026, 20.10 Uhr:
Also ganz ehrlich, egal wie Laura sein mag, an ihrer Stelle würde ich John verlassen... Die Entführung war nicht ok, das rechtfertigt aber nicht diesen ständig aggressiven Ton von John... 🙄jac156 schrieb am 10.03.2026, 21.57 Uhr:
Sehe ich auch so. John benimmt sich grad wie ein Vollidiot. So muss sich keine Frau behandeln lassen.
Yvonne und Michi sollten am besten ein Plakat im Späti aufhängen, damit auch jeder das mitkriegt mit der Entführung 🙄01324000 schrieb am 10.03.2026, 22.20 Uhr:
Wo bleibt Ihre Verurteilung des Anwalts und seiner Gehilfin ? Sie malen sehr gerne in weiß und schwarz !Tjure schrieb am 10.03.2026, 23.35 Uhr:
Ja gut, der Ton von John hat dazu immer etwas bellendes. Emily kann das übrigens auch.Stella schrieb am 11.03.2026, 00.12 Uhr:
Komisch ja, John und Emily können andere gut niedermachen, auch, wenn eigentlich sie selbst Schuld sind... 🙄 Und dann kommt kurz danach die große Reue... 😬jac156 schrieb am 11.03.2026, 14.51 Uhr:
An Lauras Stelle würde ich gar nicht mehr zurückkommen, sondern direkt die Scheidung einreichen. Sie hat doch bei John sowieso keinen Stellenwert mehr. Und wenn es ihn nicht interessiert, wie es seiner Frau geht, braucht sie sich erst recht nicht mit den Streitereien um ein Kind rumzuärgern, das er mit ner anderen gezeugt hat.
Klaro schrieb am 10.03.2026, 20.01 Uhr:
Die Zoe Story nervt mich total.Knight schrieb am 10.03.2026, 21.08 Uhr:
Mich auch. Es zieht und zieht und zieht sich und kein vernünftiges Ende in Sicht. Und dafür wurde Zoe und jetzt auch nochmals Laura zurückgeholt? Hätte lieber die Paulina weiterhin gesehen und nicht sterben sehen. Aber Schauspielerin hatte wohl keinen Bock auf diese Story.jac156 schrieb am 11.03.2026, 14.48 Uhr:
Mir geht das auch total auf die Nerven. Schon wie sie immer mit dem Kinderwagen und dem Handtuch drüber durch die Gegend laufen. Clara ist doch kein Säugling mehr.
Und dann immer das kindische: ätsch - du hast was falsch gemacht, ich geh zum Jugendamt. Das wollen erwachsene Menschen sein, Eltern, die Verantwortung für ein Kind haben? Sowohl Zoe als auch John haben einen totalen Dachschaden.
Dr. Winston O' Boogie schrieb am 10.03.2026, 20.00 Uhr:
Ich kann es langsam nicht mehr ertragen, wenn Yvonne mit Michi knutscht. Bei mir wäre nicht einmal ein "Filmkuss" drin. Brrrrrrr.Dr. Winston O' Boogie schrieb am 12.03.2026, 08.07 Uhr:
@jac, jetzt verstehe ich.... wegen Winston. Der Name ist mir nur sehr wichtig. Identifiziert mich nicht. Hätte mir auch Mutter Theresa ausdenken können, wäre aber gelogen.😉jac156 schrieb am 12.03.2026, 08.16 Uhr:
Männer können ja auch Männer küssen oder Frauen Frauen 😉. Aber was Michi angeht, den würde ich auch nicht mögen. Weder zum küssen noch zu sonstwas. Der hat sowas Anbiederndes, Einschleimendes und ist ähnlich wie John dauernd beleidigt.Stella schrieb am 12.03.2026, 08.51 Uhr:
Michi und John sind eben von der sensiblen Sorte... 😂 Haben wollen würde ich von allen aus der Serie
K e i n e n!
Philosophie schrieb am 10.03.2026, 19.04 Uhr:
Lilly ist auf dem Höhenpunkt ihrer Karriere, kinderlos und unabhängig (wie unabhängig man eben in einer WG lebend nur sein kann). Lilly lebt das Leben, das sie schon lange wollte. Für Viele Menschen ist auch im realem Leben genau auch dass das Problem. Was soll man jetzt noch im Leben anstreben ?
Und die Kommunikation in der WG ist halt auch nicht über ´´Hast du, Moritz, schon heute gestaubsaugt und hat Alicia den Weichspüler, den wir immer benutzen, gekauft ?´´ hinaus. Banal halt, das es noch banaler nicht geht.
01324000 schrieb am 10.03.2026, 13.28 Uhr:
Und wo bleiben wieder einmal die rechtlichen Konsequenzen der blödsinnigen Aktion gegenüber Zoe ? Vortäuschen einer Straftat bzw. Selbstjustiz sind Straftatsbestände in diesem Lande !
Seka52 schrieb am 10.03.2026, 08.40 Uhr:
Na, John....hats endlich klick gemacht? Siehst du jetzt eindlich ein, dass du mit einer Psychopathin verheiratet bist? Und bald ist Laura weg und ich freue mich darauf.Was für Probleme hat Lily eigentlich? Sie wollte nur Karriere machen, ist eine erfolgreiche Ärztin die alle 4 Ecken von Jeremias hält, sonst würde alles einstürzen, lebt als erwachsene Frau in einer WG, will keine Kinder haben um frei zu sein. Na, das hat sie doch alles. Wozu dann diese Kotzerei? Viele die Essprobleme haben, haben echte Probleme. Ich finde, was hier über Lily gezeigt wird ist ne echte Ohrfeige für diese Menschen die gegen ihre Sucht kämpfen. Wie es aussieht hat Lily echte Wohlstandsprobleme.jac156 schrieb am 10.03.2026, 08.52 Uhr:
Ich halte weder Zoe noch Laura für Psychopathen. Sie sind beide relativ skrupellos, manipulativ und sind deshalb durchaus zu Verbrechen fähig, aber wirklich psychopathische Züge sehe ich bei beiden nicht.
Aber wie auch immer. So langsam sollte diese Geschichte mal ein Ende finden. Entweder die Eltern arrangieren sich endlich mal für das Kind, oder einer geht. Laura und John können sich meinetwegen auch trennen, die haben mir noch nie zusammen gefallen.Stella schrieb am 10.03.2026, 09.13 Uhr:
John hat keine Courage, er sucht die Fehler immer bei anderen und ist sehr egoistisch. Statt froh zu sein, dass Laura ihm helfen will, auch wenn die Mittel nicht immer den Zweck erfüllen und sicher nicht korrekt sind... Aber Laura jetzt vorzuwerfen, sie wäre ja keine Mutter und könne seine Gefühle nicht verstehen, finde ich unfair... 😏jac156 schrieb am 10.03.2026, 09.26 Uhr:
Ach der John war doch immer schon der einzige, der leidet. Daß er sauer ist auf Laura, kann ich gut verstehen, aber daß er so gezielt verletzt, ist (hoffentlich) der Anfang vom Ende dieser Ehe.Sunnygirl2013 schrieb am 10.03.2026, 09.29 Uhr:
Wieso sollte Laura bald weg sein?! Irgend so ein Vorschauwissen?!Seka52 schrieb am 10.03.2026, 10.28 Uhr:
Sie geht nach Singapur um mit Emely zusammen zu arbeiten weil sie ein waaahnsiiins Auftrag haben. Ist nicht spoilern sondern Vorschau.Seka52 schrieb am 10.03.2026, 10.31 Uhr:
Laura ist nicht ganz knusper. Sie sucht ständig Feinde, ohne kann sie gar nicht leben.01324000 schrieb am 10.03.2026, 13.16 Uhr:
Eine sehr gute Interpretation des dargestellten Problems. Nun sollte diese Story aber auch eine Ende haben.Knight schrieb am 10.03.2026, 13.21 Uhr:
Hass-Tirade auf Laura. Täter-Schutz von Zoe. Wunderbar.
Es ist ja nur eine Serie. Ich würde auch weder Laura, Zoe noch John als Psychopathen beurteilen. Laura ist eher im toxischen Bereich anzusiedeln, auch schwer traumatisiert und aus dem heraus sich manches zurechtbiegend, wie sie es für richtig hält, und nicht selten geht es ganz nach hinten los.
Ähnliches könnte mit Zoe sein. Im Prinzip könnten Zoe und Laura aus demselben Ei kommen. Beide gehen in gewisser Weise ähnlich, und doch anders mit allem um.
Zoe geht eher in Richtung Psychopatin, sie hat keinen grossen moralischen Kompass, ausser Carlos und Clara oder ein wenig Gewissen mittlerweile. Wenn es vollends drauf ankäme, würde sie locker wieder jemanden umbringen. Wahrscheinlich diesmal mit Gewissen, aber dieses müsste sie ja auszuschalten wissen.
Aber in der echten Welt wäre es so: Eine wie Zoe wäre längst weg, weit weg oder weggesperrt, und Laura würde weiterhin frei herumlaufen wahrscheinlich.
John ist einfach überfordert. Agressiv? Agressiv hiesse für mich, er würde reinschlagen. Sachlich ist er nicht, aber wer von uns würde nicht auch unter Dauerstress stehen und ausrasten, bei der Geschichte mit Zoe?!
John jedoch würde niemanden umbringen. Laura wohl eher, und Zoe tendenziell ganz klar.
Also soviel Mal zu einer möglichen Einordnung.
Für mich hat jedoch die Geschichte weder Hand noch Fuss. Sie zieht sich ellenlange und ödet an. Aber wahrscheinlich will man den Zuschauern auch keine Krimi-Story zutrauen, in der es Mal wieder zwei, drei Wochen lang nur rund geht.
Meistgelesene TV-News
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück": Trailer zur humorvollen Feier von 250 Jahren USA
Update "Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show"
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








![[UPDATE] "Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Possession_319607.jpg)


