Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1186

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31186 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• GANGSTA schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
    GZSZ ist das grösste Scheiss den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
    GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
  • Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
  • Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
    Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
  • jessi schrieb am 02.10.2002, 00.00 Uhr:
    ich finde es prima das samstag morgen die ganze woche wiederholt wird, da ich in der woche abends meist arbeiten bin oder unterwegs bin, kann ich mir samstags morgen mit weniger werbung alles ansehen
  • sarah sorko schrieb am 28.03.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein sehr großer Fan der Serie GZSZ.
    Ich sehe die Serie schon seit Anfang an. Ich gucke die Serie jeden Tag. Manchmal sehe ich auch die alten Folgen an. Ich kaufe mir jeden Monat auch das GZSZ Magazin und manchmal auch das GZSZ Rätselspaß.