Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hä, Emely ist doch grade ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Genau, da schlummern also doch 2 Triebe in einem ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Im Rausch (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frank kann nicht verhindern, dass Vanessa wegfährt (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau daran erkennt man sie doch... 😁
- 23.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Das gibt es sehr wohl. Mein Bekannter ist seit 4 ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Alles kann, Nichts muss😂🤣
- 23.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Sein nicht erfolgtes Feedback ist ohnehin ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Leute, wir sind in der Endzeit ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dschuuls soll wohl sowas wie ein ...
- Platz 8
1311 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Michael schrieb am 18.09.2006, 00.00 Uhr:
Also auf einen neuen Vorspann,habe ich echt gewartet.Aber die Musik ist schlimmer wie vorher!!!
Das mit dem Mocca,bin ich auch mal neugierig.Aber da ja kein Ende der Soap in Sicht ist,wird dieser Plan denke ich zum Scheitern verurteilt sein.
Tobi schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
Ich bin ja mal gespannt, was aus dem Mokka & Co wird, wenn Gerner und Flemming ihre Pläne durchkriegen.
Michael schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
@Marilyn :Da geb ich dir Recht,aber Marc wird später noch'mal auftauchen...wenn möglicherweise auch nur kurz.
Oder? das erst aber ein paar Folgen später...
Lara schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
@tim: wenn du eine fanseite von gzsz sucht wo du mitglied werden kannst, dann schau mal auf www.bhgrat.at ist zwar aus österreich, aber dort kann man mitglied werden...
lg Lara
Nadine schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
Kennt jemand Udo Thies? Hat früher als Dr. Michael Gundlach mitgespielt. Weiß jemand was er zurzeit macht?
Tim schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
Tolle Serie, ich seh sie so gut wie jeden Tag! Weiß wer, ob es einen Fanclub gibt bei dem man Mitglied werden kann. Wäre echt dankbar für Tips!
Marilyn schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
ich finde das voll tragisch mit viktor,er war nie richtig glücklich in seinem leben deswegen bringt er sich auch um,weil er kein sinn mehr in sein leben sieht,schade das es jetzt vorbei ist,das mit der viktor+marc story hat mir sehr gefallen,jetzt ist es leider nicht mehr so spannend bei gzsz.
unbekannt schrieb am 07.09.2006, 00.00 Uhr:
Arme ,Arme ,arme Sandra und Marc und jetzt auch Senta
Zum Glück ist es jetzt bald vorbei mit diesem gehirnlosemViktor
Cindy schrieb am 07.09.2006, 00.00 Uhr:
Hallo ,ich hoffe sehr das mit Sandra und Marc alles gut verläuft.Die beiden gehören einfach zusammen.
unbekannt schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach voll cool!Emely ist eine doofe und arogante zicke! John ist immer noch der geilste von allen! Ich hoffe GZSZ hört nie auf! Macht weiter so!!!!
Michael schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
Alsodas mir hier kein falscher Eindruck entsteht.Klar sind das nur Rollen.Aber das gerade belebt doch die Spannung.Und
es ist doch klasse,wenn man mal sowas spielen kann!!!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.