Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Nicht nur das, er hat da auch eine Blutprobe ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Jessica hat Philip so lange angelogen, da kann sie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Und? Ich werde wohl nie begreifen, warum in einer ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Also wie Impala gesagt hat, es ist ein Verbrechen ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Da ist er wieder... der Louis... 🇫🇷 Vive la ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mein innerer Monk zwingt mich, diese ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich freue mich auch, dass Louis da ist und wie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Stella: Giulietta, ich stelle es mir nicht ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Dafür werden sie demnächst im Herbst und ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nina hockt in Berlin, weil sie in U-Haft ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hat doch selbst Schmitti gesagt, daß es kein ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Seh ich so wie du, Stella.
- 05.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Jessica meinst du... Gibts da überhaupt noch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Also wenn die Polizei dafür einen Jo Gerner ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Gerry: Warum hockt Nina immer noch in Berlin?Will sie nicht ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Stella: Vielleicht hilft ja Jo bei der Suche ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Seka52: Wir hatten in Berlin schon 40 Grad, aber im ...
- 05.08.: Neue Folge: Geburtstagsüberraschung (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neuer Kommentar: E=m*π³: Jonas ist doch mal alkoholisiert E-Scooter ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Wer ist Zoe? 😂 Ja, ich glaube, man mutet den ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Hinten am Fudi sind noch viele sympathisch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mal abwarten, ob Luis und Toni sich nicht ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der damalige Kindertausch/Kinderklau ist ein ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Und am Ende kommt raus: Gerner ist der Vater von ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Luis gefiel mir in der aktuellen Folge. Zunächst ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ich glaube nicht, dass die Polizei ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: jac156: Warum sucht denn die Polizei nicht nach den anderen ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Stella: So siehts aus, Knight... Wäre Zoe ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Knight: Wer bei GZSZ ist eigentlich nicht kriminell? Jonas ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Knight: Kognitive Dissonanz. Ist ein grosses Thema ...
- Platz 1
1514 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
traumle schrieb am 07.05.2015, 00.00 Uhr:
Ich kann die Lesben Nummer nicht mehr ertragen ( habe nicts gege lesben und Homo habe selbst welche im Bekannten kreis.) aber die dauernde Knutscherei nervt. Auch Vins ist ein schlechter Darsteller sowie Lilli, Elena und Anni.Jasmin trägt Farbe das fand ganz Klasse. Hoffentlich bleibt die Rothaarige mir ist der Name entfallen auch Mesut kann weg bleiben.
karo schrieb am 04.05.2015, 00.00 Uhr:
Hallo ich finde die Serie super, ich sehe diese schon
Seit Anfang an :)
kerker80 schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
Es ist nicht mehr wie früher das stimmt, es geht alles mit der zeit mit wie im wirklichen Leben.
Aber Leute warum so über alle herziehen? Einfach nicht mehr schauen, das ist genau so scheiße wie in der Serie. Leute die über die Leute lästern. Ihr steht doch auf einer andere Stufe als die, oder? Ich schau es auch nur noch
ab und zu aber nehme mir nicht das Recht raus über die zu reden wer weiß ob die das persönlich nehmen, und das möchte ich nicht.
ende schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
ich kann es echt nicht mehr sehen und es nervt richtig das Gerner ständig die kleinen Leute fertig machen will. Immer die gleiche Leier, er droht jedem mit seinen Kontakten die er hat ihnen das Leben kaputt zu machen. Diese Soap ist nur noch stress und man regt sich auf.
So widerlich mitlerweile. Ich schau auch nicht mehr..tschüss
Ulrike schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
Bolle sagt bye bye. Der erträgt den Mist auch nicht mehr. Gott sei Dank geht auch Miete, und neue und anni können auch gleich mit.
Uli schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
Armer Bolle. Muss man den Leuten mal klar machen, das ein Hund nicht 24 Stunden in seinem Korb liegt. Im Moment find ich es auch recht langweilig. Bin jetzt Awz Fan
Merci schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
die Entwicklungen sind furchtbar und nicht nachvollziehbar - bin raus.
#1098791 schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
hallo, wer immer das liest, so schlecht wie es im Moment gesendet wird ist absoluter Horror und ich sehe diese Serie seit 2000 .
Die Seefelds sollten einen anderen Job machen als hier zu 'schauspielern'.
Und warum holt ihr wieder diese Pia in die Serie?????????
Gehen euch die ' Schauspieler ' aus! schlimm, schlimm.
Ändert es, bringt mehr Spannung rein. Im Moment ist alles laber, laber.
Dieser Typ der alles verändern will, SCHLIMM.
inpfe schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich find die Ohrringe, die Olivia gerade trägt super. Weiß jemand, wo es die gibt?
traumle schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
Warum hat fast jeder Darsteller einen Bart? Die sehen alle aus wie Terroristen.
lani schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich weiß nicht warum ich mir das immer noch antue und die Serie angucke. Habe jetzt länger nicht geschaut, aber es ist ja immer noch das gleiche langweilige Gefasel. Nichts versäumt. Lohnt nicht mehr zu gucken.
Jenny schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
Eric Stehfest alias Chris ist ein richtig heißer Typ. Bin gespannt was bei ihm noch alles kommt.U.B. schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
( Chris),Hat der ein Wachtel-Ei aufem Kopf. der soll sich mal eine gescheite Frisur stylen lassen. sowas soll ein Mann sein ???
Garantiert nicht, Kein Stil kein gar nix!!! und du findest diesen Mann auch noch toll.... versteh ich nicht... ich hätte diese Rolle gar nicht angenommen, einfach nur mist mit diesem Kerl. Arme Lilly
traumle schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
Auch Jonas der voll Trottel muss die Sendung ganz dringend verlassen. Keine Ahnung vom Liebes Leben seiner Mutter, aber schlaue Sprüche ab geben. Mieze und der zornige Vinz müssen sofort von der Bild Fläche verschwinden.
Casanova25 schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
Nele raus. Warum man so einer Person eine plattform gibt, ist echt nicht ganz bei trost. Erst heult sie rum, dass mesut nicht kommt und wenn er dann da ist, dann heult sie ebenfalls. Wie kann man nur so unentschlossen dumm sein? Mieze kann von mir aus gleich abhauen. Dieses kindische getue geht einem massiv auf die nerven. Ich wäre an sophies stelle ebenfalls ausgerastet, wenn jemand so blöd zum werfen ist und mutwillig die tasse mit kaffee trifft und diese die unterlagen unleserlich machen.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
- Disney+- und Hulu-Highlights im August: "Death in Paradise", "The Shards" und das Ende für "Die neuen Zauberer vom Waverly Place"
- "Sherlock & Daughter" feiert Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Update "LOL Next": Diese jungen Content Creator sind beim Spin-off mit dabei
"The Assassin": Thriller-Serie mit Keeley Hawes und Freddie Highmore kommt endlich nach Deutschland
Aus für "Frau tv" nach fast 30 Jahren: wegen gesunkener Quoten
"The Witcher"-Star Henry Cavill produziert animierte "Warhammer 40,000"-Serie
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "LOL Next": Diese jungen Content Creator sind beim Spin-off mit dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Lol-Next-Mit-Moderatorin-Hazel-Brugger-O-M_702102.png)