Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.02.: Neuer Kommentar: jac156: Tjure, grundsätzlich geb ich dir ja recht, aber ...
- 13.02.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich finde es gut, dass es in dieser Serie auch einen ...
- 13.02.: Neuer Kommentar: Seka52: Liebe Zoe, wenn du Laura abknallst setzt ich dir ...
- 13.02.: Neuer Kommentar: jac156: Die alle mit ihren Geheimnissen 😁, sowas kann doch ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hey GZSZ-Kritzelcrew... wann ist es endlich ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: In der letzten Bettszene hat sich Matilda ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: 40201030: "großer Experte", das ist er nicht, das war er ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: Seka52: Nihat hat abgebrochenes Jurastudium. Hat von allem ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nihat hatte doch nach nur ein paar Wochen ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: jac156: nö bingo, bloß weil irgendwer mal ne Weile Jura ...
- 12.02.: Neue komplette Folge: Soziales Netz (RTL+ Free)
- 12.02.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Nihat hatte der nicht, wie er bei GZSZ ...
- 12.02.: Neues Online-Video: Das Abendessen (RTL+ Premium)
- 12.02.: Neue komplette Folge: Der erste Schlag (RTL+ Premium)
- 12.02.: Neue komplette Folge: Eskalation (RTL+ Channel)
- 12.02.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mich würde auch mal interessieren, wo Sabine ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: Seka52: Das Gejammer von Alicias Mutter nervt. Ehekrise der ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: jac156: Ach ist das alles so einfach bei GZSZ: Nihat wird ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: So sind Serien. In einer Serie ein ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nanana... der Gerner hat allerdings ...
- 12.02.: Neue komplette Folge: Setzt Jasmin ihre Zukunft für Dominik aufs Spiel? (RTL Passion)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Meinungsumschwung (RTL+ Channel)
- 11.02.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also egal wie sie es auch macht ist es ...
- 11.02.: Neue komplette Folge: XXL-Folge: Netz der Intrigen (RTL+ Premium)
- 11.02.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Alvaro ist jetzt doch relativ schnell ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: Stella: Nun ja, es ist auffällig, dass Toni seit längerem ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1899231: Na Zoe könnte man ruhig von einem LKW ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: jac156: Da muß ich dir recht geben, Wie Toni sich ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @jac156 Auch als "seine Frau" finde ich es ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: Stella: Das 'Spiel mit dem Feuer' geht so lange, bis die ...
- Platz 3
1336 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
jennifer schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
ich finde GZSZ einfach SAU GEIL. Meine ganze Familie schaut es an. Ich schaue es schon seit 1996 an und wenn ich mal nicht GZSZ schauen kann dann nimmt meine mum es mir auf Video auf damit ich es dann anschauen kann, denn so ne COOLE sendung darf man nicht verpassen.
m.s. schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
hi, ich bin der totale gzsz fan!
ich schaue gzsz seit 1998 und fände es toll wenn es die alten folgen auf dvd gäbe.
um 19.40 ist es für mich plicht: RTL!
hoffentlich geht es mit dieser serie noch viele jahre weiter.
Natalie schrieb am 27.02.2003, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich bin zwar erst seit 2000 zu der Serie gekommen, aber ich hole alles nach, indem ich die alten Folgen schau! Ich find die Schauspieler gut! Manche von denen sind voll schnuckelig! Wenn ich da an John, Niko, Denniz und so denke!
unbekannt schrieb am 30.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ IST EINFACH NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!!! IMMER WENN ICH DIESEN SCHEISS SEHE MUSS ICH IMMER KOTZEN!!!!!! VERSCHONT UNS ENDLISCH DIESEN SCHEISS!!!!!!!
GANGSTA schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist das grösste Scheiss den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesen
- Olivia Jones: Termin für ZDF-Eventfilm mit Annette Frier und Johannes Hegemann
- "S.W.A.T. Exiles": Dieser Originaldarsteller ist beim Spin-off mit dabei
- "Die Landarztpraxis": Beliebte Sat.1-Serie thematisiert Demenz
- "Der erste letzte Tag": Fitzek-Komödie wird mit Christoph Schechinger und Sarah Mahita verfilmt
- "The Death of Sherlock Holmes": Neue Serie geht über das legendäre Duell Holmes vs. Moriarty hinaus
Neueste Meldungen
"The Lady": True-Crime-Serie um mordende Hofschneiderin mit Natalie Dormer findet Starttermin
"Detektiv Rockford: Anruf genügt" findet Titeldarsteller für Neuauflage
Update "Spider-Noir": Starttermin und erster Trailer zu der düsteren Krimi-Superheldenserie Nicolas Cage in Titelrolle
"Break Clause": Britische Komödie entsteht in Kooperation mit ZDFneo
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Spider-Noir": Starttermin und erster Trailer zu der düsteren Krimi-Superheldenserie Nicolas Cage in Titelrolle](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicolas-Cage-Als-Ben-Reilly-In-Spider-Noir_964587.jpg)