Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ich würde an Kates Stelle auch nicht den Dreck der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Stella: Woher wusste Zoe eigentlich ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: marianah: In der WG Leben Nihat, Paul, Erik und Pauls ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: jac156: Da ist so einiges nicht logisch. Im Krankenhaus ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ja Stella, es ist gut gespielt, aber ich mag solche ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: marianah: Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Nachtrag: und war die Akte die Carlos ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, lese aber ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1668756: Dumpfbacke Jessica mal wieder in ihrem ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1668756: ....bis es dann mal wieder durch eirgendeinen ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Knight: Und was macht Ihr heute so? Gibt es Nummernsalat ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Knight: Hi Philosophie, es gab ja schon andere, die die ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Knight: Na Du, so schlimm wäre es nicht. Gibt noch genug ...
- 25.06.: Neue Folge: Patrick überrascht Gerner mit Elke und schwört Rache.. (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Elke lässt sich nicht mehr von Patrick provozieren. (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Manjou schmiedet einen Plan (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Heiko muss einen furchtbaren Unfall mitansehen. (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Beatrice überträgt Tina einen hohen Posten im Konzern (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Elisabeth schmeißt Robert Linden aus ihrer Wohnung (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Gerner hofft auf die Hilfe des Wunderheilers Zabel (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Gerner treibt ein doppeltes Spiel mit Elke und Patrick. (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Die Liebe zwischen Manjou und Jörn wird immer stärker (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Iris bekommt überraschend Besuch (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Iris fällt es schwer, Tinas Geheimnis zu bewahren (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Milla ist wütend, nachdem sie den Hund entdeckt hat (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Manjou vertraut sich dem ungeliebten Lehrer Kilian an (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Die Ehe von Clemens und Vera ist ernsthaft in Gefahr (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Matthias hofft auf das Geschäft seines Lebens (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Die Richters machen sich große Sorgen (RTL Passion)
- 25.06.: Neue Folge: Daniel wird von seiner Vergangenheit eingeholt. (RTL Passion)
- Platz 2
1466 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.