Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 16.07.: Neue Folge: Magisches Band (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neue Folge: Die Bodes halten zusammen (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neue Folge: Verzweifelte Ausrede (RTL+ Channel)
- 15.07.: Neue Folge: Gefährlicher Verdacht (RTL Passion)
- 15.07.: Neue Folge: Emily warnt Patrick (RTL Passion)
- 15.07.: Neue Folge: Gerner übt Rache (RTL Passion)
- 15.07.: Neue Folge: Gefühlschaos (RTL Passion)
- 15.07.: Neue Folge: Entführung: Zweifel an Patricks Aussage (RTL Passion)
- 14.07.: Neue Folge: Sunny kehrt zurück (RTL+ Premium)
- 14.07.: Neue Folge: Probleme mit der Polizei (RTL+ Premium)
- 14.07.: Neue Folge: Sehnsucht (RTL+ Premium)
- 14.07.: Neue Folge: Gefährliches Spiel! (RTL+ Premium)
- 14.07.: Neue Folge: Gefährliches Spiel! (RTL+ Channel)
- 14.07.: Neue Folge: Magisches Band (RTL+ Channel)
- 14.07.: Neue Folge: Die Bodes halten zusammen (RTL+ Channel)
- 14.07.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ja, Ninas Verhalten ist wirklich sehr ...
- 14.07.: Neue Meldung: "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Prominenter Gastauftritt von "Ein Fall von Liebe"-Star: Mariella Ahrens besucht Sat.1-Vorabendserie
- 14.07.: Neuer Kommentar: marianah: Das kann man wohl kaum vergleichen. "E-M@il für ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: jac156: Ja, ich weiß. So Jugendliche müssen ja nicht in ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Früher gab es mal eine Freundin von ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: jac156: Nee, Moritz muß sich schon mit Jonas, Johanna und ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, meine Vermutungen: ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: jac156: Daß dieser komische Kauz, der unsere Namen benutzt, ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: jac156: Jetzt bin also ich dran. 😁 Alles so vorhersehbar ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: jac156: Aber doch hoffentlich nicht als Ersatz für echte ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: jac156: Das wär ne verdammt traurige Geschichte. Zumindest ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, meine Vermutungen: Kate ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich frage mich, wie man nur auf die Idee ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Gerry: @impala_1967:Das beste ist ja,daß keiner von denen ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Bei GZSZ heißt Google ja Bobblez und ich ...
- Platz 1
1487 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe": Diese drei Neuzugänge verstärken die ARD-Telenovela
- Quotenrekorde: "Immer wieder sonntags" und "ZDF-Fernsehgarten" drehen auf
- Quoten: "Kaum zu glauben!"-Open-Air und "Starnacht" gefragt, Fußball bei Jüngeren obenauf
- ProSiebenSat.1-Hammer: Neuer Fernsehsender Sat.2 kommt 2027!
- "Jurassic Park"-Star Sam Neill ist tot
Neueste Meldungen
"Star Trek" bei der SDCC: Jubiläums-Feier ohne William Shatner
"LOL Next": Diese jungen Content Creator sind beim Spin-off mit dabei
"Criminal Intent"-Star Vincent D'Onofrio in neuer Netflix-Serie der "Billions"-Macher
"Doctor Who"-Star wird für Gauner-Dramedy zu Ellen Pompeos ("Grey's Anatomy") Serienschwester
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: