Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 14.08.: Neuer Kommentar: Zementsack: Eben, und jeder hat auch jederzeit das Geld für ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: jac156: Nun sei doch nicht so pingelig 😂. Außerdem kann man ...
- 14.08.: Neue Folge: S2026E160 (RTL+ Premium)
- 14.08.: Neuer Kommentar: jac156: Wo ist denn eigentlich Yvonne mit dem Skorpion hin? ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: jac156: Toni ist doch keine Dramaqueen, die lebt gerade in ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Heuchlerei ist in GZSZ sozusagen ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich meinte, Kaltenbach ist nicht liquide.
- 14.08.: Neuer Kommentar: Seka52: Nun ist Nina-Geheule endlich zu Ende. Dass ich das ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Zoe ist nicht tot. Man hat doch eindeutig ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Kaltenbach hat das Vereinsheim ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Sallistra: Und Toni wie immer drama queen, so eine blöde ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Philosophie : Die Vorausschauer/´´RTL-Pluser´´ Will ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Sallistra: Mich nervt, wie praktisch jeder Erik behandelt, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Knight: Klar haben wir die Folge gesehen. Darum ist es ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Serienjunkie: Habt ihr die Folge nicht gesehen? Es war doch ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Knight: In 3 Jahren kommt Nina als Auftragskillerin zurück, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Jetzt ist Goldlöckchen erstmal in den ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Knight: Vor allem musste Nina die Waffe ja wohl, als sie ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Bei GZSZ kann wirklich jeder machen was er ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ich hab Nina immer ein bisschen naiv ...
- 13.08.: Neue Folge: S2026E159 (RTL+ Premium)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Knight: Mich hat diese Langzieherei der Story klar genervt, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Stella: Knight, wie wahr... wie wahr ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Stella: Nina hat ihr "emotionales Muster" ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: jac156: Zoe und Carlos wurden einfach umgebracht. Denen hat ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Knight: Das hat Nina wohl vergessen 😜. Dafür haben wir ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Knight: Trotzdem fand ich es sehr berührend, diese ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: jac156: Und da ist sie ins Licht entschwunden die heilige ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Stella: Beavis kannte ich noch nicht, gerade ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ebenso immer lächerlicher Yvonne mit ...
- Platz 1
1526 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": An diesem Tag läuft die Abschiedsfolge von Frau Stockl
- "Das Sommerhaus der Stars": An diesem Tag startet Staffel 11
- "Under Salt Marsh": Krimiserie mit "Yellowstone"-Star Kelly Reilly feiert Deutschlandpremiere
- "Navy CIS": Rückkehr des Franchises ins Free-TV mit gleich drei Serien
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet Staffel 13
Neueste Meldungen
Update "Chad Powers": Trailer und Termin für zweite Staffel der Football-Comedy
"Dang!": Netflix mit neuer animierter Comedy um ungleiche Geschwister
"Who the Hell Is Hamish?": Dominic Cooper wird zum charismatischen Trickbetrüger
"Glücksbärchis": Neuauflage mit jahrelanger Verspätung in Deutschland erschienen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Chad Powers": Trailer und Termin für zweite Staffel der Football-Comedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Glen-Powell-Als-Chad-Powers.jpg)