Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nicht den Kinderklau vergessen.
- 25.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wie konnten beide Kinder (Neugeborene) ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Lenny Es geht nicht um Zoe. Zoe ist ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Jessica und Filippo sind nur durch Glück ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das wär ja noch der Supergau... 2 Menschen ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : War einige Zeit weg. Die ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1899231: Vielleicht nicht in die Luft gesprengt, aber ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Ja und die Frage ist auch, ob Zoe das ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Aber mal im Ernst: würdet ihr eure ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: jac156: Nur mal angenommen, Nina hätte sich nicht erpressen ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: jac156: Sorry, aber wenn ich 2 Leute getötet habe, die ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Ah okay danke, dann habe ich das falsch in ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: jac156: Jessica
- 25.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, meine Vermutungen: Und ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Ich glaube nicht, dass Nina die anderen egal sind, ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Bingo2018 Bitte Barbara Salesch.
- 25.06.: Neuer Kommentar: Stella: Im Übrigen würde dann ja demnächst ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das iss ja mal ne gute Frage... ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938425: -, warum hat man wohl das Schmuckstück als ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: jac156: Natürlich war Zoe ein Miststück, aber Nina tut im ...
- 25.06.: Neue Meldung: "GZSZ": Anne Menden alias Emily kehrt aus Babypause zurück: "Es fühlt sich so an, als wäre ich gar nicht weg gewesen!"
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Zoe wusste, dass Toni in Frankfurt geboren wurde, ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Na ja, Impala, ein verlogenes Miststück war Zoe ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Ist ja auch nicht deren Kernkompetenz😉
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Ja, von der Tat bis zur Gerichtsverhandlung fände ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Bitte! 😊
- 25.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen meine Vermutungen: ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: jac156: Naja in Frankfurt stehts aber auch nicht groß auf ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Stella: Danke Bingo... 😊
- 25.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Stella: Richtig, offiziell war es eine ...
- Platz 2
1465 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
ducatifreak1 schrieb am 26.09.2025, 09.33 Uhr:
Warum trägt Gerner eigentlich immer noch die ganze Zeit einen Kopfverband?
Die Wunden vom Unfall und der OP müssten schon seit Wochen verheilt sein....
Dann ist es auch noch nur so ein schmaler Streifen.....
User 1668756 schrieb am 25.09.2025, 20.05 Uhr:
Wie ich schon vor wochen geschrieben habe,Zoe und Carlos mutieren zu "best Supereltern in Universe",bekommen das Sorgerecht finden im Ausland ein neues zuhause und entschwinden dann alle gemeinsam in den Sonnenuntergang und waren nie wieder gesehen.ENDLICH Ende der schei.. story um Zoe....p.s.: warum macht Zoe keine Sozialstunden in nem Waffengeschäft????
Wenn schon den Bock zum Gärtner machen,dann doch bitte richtig!!Tjure schrieb am 25.09.2025, 20.54 Uhr:
Und überhaupt, wie krank ist das denn. Die Zoe macht ihre Sozialstunden gerade im Jeremias, wo sie mir einer Waffe auf die Belegschaft losgegangen ist. Und ausgerechnet die von Zoe angeschossene Jessica ist für Zoe zuständig. Ja gehts noch? So etwas ist nur im GZSZ-Mikrokosmos möglich.Sunnygirl2013 schrieb am 25.09.2025, 21.53 Uhr:
Fühl mich auch echt verarscht, was soll der Bullshit?!
Gibt's in ganz Berlin keine anderen Krankenhäuser oder Altenheime wo sie Sozialstunden ableisten kann, wo sie keiner kennt?Sunnygirl2013 schrieb am 25.09.2025, 23.00 Uhr:
Außerdem ist es auch totaler Quatsch das man als Angestellte im Öffentl. Dienst schneller an Hochzeitstermine kommt...jac156 schrieb am 26.09.2025, 08.32 Uhr:
Offiziell hat doch Zoe gar nichts gemacht. Polizei, Gericht etc. wissen nichts über die Vorgeschichte, weil im Rahmen des Deals alles gelöscht wurde. Ist aber natürlich trotzdem vollkommener Unsinn, weil sie ja die ganze Zeit am Ort des Geschehens bleibt, wo jeder Bescheid weiß. Das war schon bei der Sorgerechtsverhandlung überhaupt nicht nachvollziehbar, daß da keiner irgendwas gesagt hat.User 1894361 schrieb am 26.09.2025, 11.23 Uhr:
Lassen wir doch mal besser die Kirche im Dorf und ergehen uns nicht im Blödsinn.User 1894361 schrieb am 26.09.2025, 11.28 Uhr:
Schon mal was von Angestellten-Rabatt gehört ? Auch im ö.D. gibt es Gefälligkeiten,- warum auch nicht.Impala_1967 schrieb am 26.09.2025, 12.27 Uhr:
Natürlich kommt man im ÖD schneller an Hochzeitstermine. Man muß nur die richtigen Leute kennen.Sunnygirl2013 schrieb am 26.09.2025, 15.37 Uhr:
Bei länger dort Angestellten bestimmt, aber die ist grade mal 2 Wochen da... bei ihrer Vita, wenn nicht gefälscht, passt es ja eh vorne und hinten nicht das sie überhaupt dort arbeitet.
Dietrich 72 schrieb am 25.09.2025, 19.21 Uhr:
Ivonne passt viel besser zu Michiman als zu Gerner. Die beiden waren ein recht verschiedenes Paar und das ist ja am Anfang aufregend und interessant, aber auf Dauer recht anstrengend. Allerdings gibt es ja gute Gründe warum sie sich damals von Michi getrennt hat und jetzt ist alles anders? Also ich hätte keine Lust mehr auf meine Ex gehabt, obwohl wir uns im Guten getrennt hatten. Mal sehen wie lange das geht.
jac156 schrieb am 25.09.2025, 08.32 Uhr:
Julian schickt also irgendein "Giftfläschchen" in einem einfachen Brief aus Indonesien an Lilly, und die gibt es ohne irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen ins Krankenhauslabor. Echt Klasse 🤪User 1894361 schrieb am 25.09.2025, 13.38 Uhr:
Was kann man denn von dieser vermeintlichen Fachkraft sonst halten. Da sind erhebliche Defizite zu erkennen, aber in diesem KH ja auch nichts neues und deutliche Immanenz.jac156 schrieb am 25.09.2025, 14.02 Uhr:
Da könnte man doch echt was dramatisches draus machen, irgendein gefährliches Virus oder so. Wär ne gute Möglichkeit, den Cast etwas zu verkleinern.Stella schrieb am 25.09.2025, 14.23 Uhr:
Richtig... so mit Ausgangssperre und Lockdown, der gesamte Kiez unter Quarantäne ... Essen und Trinken nur noch rationiert im Späti... 😷😳Sunnygirl2013 schrieb am 25.09.2025, 21.58 Uhr:
Das haben sie ja schon bei Corona nicht gemacht (sondern einfach so getan als gäbe es das nicht) warum sollten sie es dann jetzt tun?!?jac156 schrieb am 26.09.2025, 08.35 Uhr:
Deshalb hab ich ja "könnte" geschrieben. Die wollen ja anscheinend alle Rollen bis zum St. Nimmerleinstag behalten.
Aber für irgendwas muß das Fläschchen ja gut sein. Vielleicht entdecken sie ja ein Wundermittel, und Lilly und Julian werden weltberühmt als Retter der Menschheit 🤪jac156 schrieb am 26.09.2025, 10.52 Uhr:
Bloß nicht 🤪. Ich dachte eher an was medizinisches. Da könnte die Gernerbank doch direkt wieder einsteigen und in kürzester Zeit Millionengewinne machen. Dann würde auch keiner mehr an Julians angeblichen Verrat denken. Geld geht ja schon immer vor Moral, zumindest in bestimmten Kreisen. Lilly muß auch wie immer als medizinische Fachkraft dabei sein. Dr. Höfer, die Alternative ist ja grade anderweitig beschäftigt.
Tom_Schauer schrieb am 24.09.2025, 19.43 Uhr:
Ich finde das Aufwachen von Dr. Gerner hätten´s schon etwas dramatischer machen können. Zb Jo steht auf aus dem Bett, denkt er hat geschlafen, und macht sich einen Espresso mit der Kaffeemaschine. In diesem Momment kommt Matilda rein und fällt vor lauter Schreck ohnmächtig um, Jo legt Sie in sein Krankenbett und sagt die Mädels heutzutage kippen immer gleich aus den Latschen. Na bin ich ein guter Drehbuchauthor...Molly25 schrieb am 24.09.2025, 20.14 Uhr:
Wenn man so lange bettlägerig war, sind die Muskeln durch die Inaktivität abgebaut. Demnach kann man nicht einfach so aufstehen.Tom_Schauer schrieb am 24.09.2025, 20.16 Uhr:
Das weis ich doch auch, aber bei GZSZ ist doch alles möglich!jac156 schrieb am 25.09.2025, 08.36 Uhr:
Gerner muß doch erstmal über alles in der Bank aufgeklärt werden. Das ist viel wichtiger als alles andere. Ob er laufen, sprechen, denken oder sonstwas kann, kommt später. Wenigstens bei Johanna und ein wenig auch bei Vanessa merkt man Emotionen, KF und Matilda sind rationale Eisklötze.Stella schrieb am 25.09.2025, 09.19 Uhr:
Die Familie am Krankenbett glich einer Investoren-Konferenz!Stella schrieb am 25.09.2025, 10.41 Uhr:
Bin sehr gespannt, ob Yvonne rückfällig wird, sie ist ja anscheinend davon ausgegangen, dass Jo so schnell nicht wieder aus dem Koma erwacht.... 🤔 Hoffentlich war Michi nicht nur eine angenehme Abwechslung.... 😏wigawoe schrieb am 25.09.2025, 10.59 Uhr:
@TomSchauer: du bist so gut, schreib weiter und bewirb Dich mal bei den RTL Schreiberlingen, vielleicht kommt dann etwas mehr Struktur rein bei GZSZjac156 schrieb am 25.09.2025, 11.05 Uhr:
Ach Yvonne sah schon ganz schön verknallt aus (auch wenn ich sie und Michi nicht wirklich sehen mag). In diese steife, verkopfte Gernersippe hat sie doch sowieso nie gepaßt. Jetzt braucht sie endlich nicht mehr mit Katrin einen auf beste Freundinnen zu machen und sich mit dem ganzen Mist aus Rache, Intrigen und sonst was rumzuschlagen. Sie wär schön blöd, wenn sie dahin freiwillig zurückkehren würde.Bingo2018 schrieb am 25.09.2025, 11.39 Uhr:
@Tom_Schauer: Gerner hätte erst mal einen Cognac trinken sollen! 😁🍷 Mit Mathilda zusammen, die trinkt das ja auch gerne.
Herbie2.0 schrieb am 24.09.2025, 13.04 Uhr:
******ACHTUNG*******Kleiner Spoiler zu heutigen Folge:
******* SPOILER *******
Dr. Lilly Seedoof geht mir mittlerweile unglaublich auf den Zeiger!
Besonders heute fällt es mir besonders auf.
Total absurd ist auch, dass es Lilly scheinbar mehrmals gibt.
Wie sonst lässt sich erklären, dass sie gefühlt innerhalb weniger Minuten an drei oder vier Orten erscheint!
Gerade noch, mit ihrer, Gott ähnlichen Fachkompetenz bei Gerner!
*Zack* mit Toni am Tisch in der WG!
*Rums* plötzlich sitzt sie draußen auf einer Bank und redet mit Maren!
*Doing* auf einmal hockt sie im Arztkittel am Schreibtisch im Krankenhaus, das ist alles total irre🤪🙄
Apropos Bank, es ist so lächerlich, wenn sich der Bankvorstand der mächtigen, international agierenden Gerner Bank, in diesen winzigen Büro, an einem Ikea Küchentisch versammelt😂🤣
GZSZ ist ja oft nicht gut produziert, aber manchmal sind Folgen dabei, die sind richtig, aber so richtig schlecht🤪🫣Impala_1967 schrieb am 24.09.2025, 14.39 Uhr:
Ach, da gibt es noch ganz andere Schnitte. Da sitzen zum Beispiel zwei Darsteller draußen vor dem Vereinsheim und in der nächsten Szene sieht man zwei andere Darsteller, wo im Hintergrund niemand vor dem Vereinsheim sitzt. Und dann wird wieder zu den beiden vor dem VH gewechselt. Billigproduktion...
Miki schrieb am 24.09.2025, 10.43 Uhr:
Fehlt nur noch Janani und das Irrenhaus ist perfekt. Oh, man, die Schreiberlinge haben echt eine an der Waffel.Tjure schrieb am 24.09.2025, 11.03 Uhr:
Ja, als da wer hier schon gespoilert hat, dass demnächst Klangschalen ins Spiel kommen, habe ich eh schon geglaubt, dass uns Janani damit beglücken wird.
Es ist anders gekommen, und Vanessa gibt nun die Verrückte.Impala_1967 schrieb am 24.09.2025, 14.36 Uhr:
Janani ist nicht lustig, Vanessa aber schon. Im Schneidersitz auf Gerners Bett zu meditieren, um ihn aus dem Koma zu holen, war seit Ewigkeiten das Beste, was die Kritzelcrew kreiert hat. Aber Leute ohne Humor und die zum Lachen in den Keller gehen, verstehen das nicht. 🤣
jac156 schrieb am 24.09.2025, 08.55 Uhr:
War gestern der Tag der Versöhnungen?
Vanessa offenbart den Grund ihres Handelns, und die Gernertöchter sind vereint ☺️. Lilly und Nihat finden ein versöhnliches Ende, und auch Yvonne entdeckt ihre Liebe zu Michi wieder und ihm direkt hinterher, um das direkt kundzutun. Nun - sollen sie glücklich werden mit Eishockey, Bier und Schlagergeträller. Ich hoffe nur, wir sehen und hören nicht allzuviel davon 😁
Sandra Sammy schrieb am 24.09.2025, 00.57 Uhr:
Nur zur Info....
Belegte Brötchen heißen
Belegte Brötchen 😊😜🤔
Nur zur Info
Wir leben in Deutschland
Nicht alles ist schlecht 😞
Miki schrieb am 23.09.2025, 08.30 Uhr:
Es wird immer absurder. Da taucht plötzlich diese durchgeknalle Tochter auf, alle stehen um sie herum wie belämmert, Lilly bewegt sich am Rande der Legalität, spricht sich nicht mit der Familie ab, sondern lässt sich von Vanessa bequatschen und schwupps ist Gerner schon weg. Lilly hätte ich schon 100 Mal entlassen. Warum bleibt sie nicht in Kambodscha?
Und Toni nervt nur noch. Wofür hält sie sich eigentlich? Für die heilige Inquisition?jac156 schrieb am 23.09.2025, 09.15 Uhr:
Ich finds lustig, wie die 3 Grazien mal von ihrem Thron heruntergeholt werden und nur noch dumm aus der Wäsche gucken 😁Zementsack schrieb am 24.09.2025, 00.06 Uhr:
Und dann führt Vanessas Vorgehen auch noch zum Ziel. Joe kommt zu sich. Vermutlich um dieses Klangschalen nicht mehr hören zu müssen.Miki schrieb am 24.09.2025, 09.57 Uhr:
Sie ist Teil der Familie und alleine hat sie keine Entscheidungsfügnis. Lass dir das von einer Fachkraft erklären.Miki schrieb am 24.09.2025, 09.59 Uhr:
Hier will man uns klar machen, dass s.g. "alternative" Medizin mehr bewirkt als Schulmedizin. Gefährliches Denken.jac156 schrieb am 24.09.2025, 10.05 Uhr:
nö - in einer soap, in der jeder bei jeder Kleinigkeit ins Krankenhaus rennt, will man garantiert keine Schulmedizin schlecht machen. Das ist nichts als ein bißchen Unterhaltung nebenbei.
marianah schrieb am 23.09.2025, 08.03 Uhr:
Die "Kommissarin" macht ihrem Dasein alle Ehre: Schon kleidungsmäßig immer im Dienst!User 1894361 schrieb am 23.09.2025, 12.32 Uhr:
Eine echt schreckliche Rolle nebst schrecklicher Darstellerin.
Klaro schrieb am 22.09.2025, 19.59 Uhr:
Vater Psycho Sohn auch ein Psycho.Knight schrieb am 23.09.2025, 00.02 Uhr:
Ist im echten Leben nicht zwingend so. Aber die Serie scheint schon in diese Richtung zu gehen. Wobei Moritz da sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.jac156 schrieb am 23.09.2025, 08.08 Uhr:
Wo bitte seht ihr bei Robin Psychoverhalten? Daß er zornig reagiert, wenn er blöd angemacht wird? Mag ja sein, daß da noch was kommt in der Zukunft, aber bisher dichtet ihm Toni dieses Verhalten nur an, weil sie getriggert wird. Als sie sich endlich eingekriegt hat und Robin ihr Verhalten erklärt, reagiert er doch sehr verständnisvoll und überhaupt nicht nachtragend.
Wenn ich mir überlege, wieviele Fahrräder, Mülleimer etc. von zornigen Kerlen bei GZSZ schon zusammengetreten wurden, dann frag ich mich schon, warum nur Robin nicht zornig werden darf.Impala_1967 schrieb am 23.09.2025, 13.18 Uhr:
Warum Robin nicht zornig werden darf? Weil die Gesellschaft heutzutage einfach gestrickt ist und jeden in einen Topf schmeißt. Weil der Vater ein Psycho ist, muß natürlich Robin auch ein Psycho sein. Daß dabei Luisa und Fiona ausgeblendet werden, die auch die Kinder eines Psychos sind, liegt an der Massenverblödung der Menschen.
Bingo2018 schrieb am 22.09.2025, 13.09 Uhr:
Kein Vorschauwissen, nur eine Vermutung: Ich könnte mir vorstellen das uns eine Rückkehr in Form eines Gefängnisausbruchs von Martin bevorsteht.Impala_1967 schrieb am 22.09.2025, 17.04 Uhr:
Warum sollte Martin jetzt ausbrechen? Macht keinen Sinn.Knight schrieb am 23.09.2025, 00.03 Uhr:
Martin würde etwas Spannung reinbringen. Und soll nicht noch ein Mord bevorstehen? Toni? Dann kann Erik endlich mit Mathilda. Ja sorry... der Spannnung wegen 😀.Gerry schrieb am 23.09.2025, 07.59 Uhr:
@Impala_1967:Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß Martin nochmal zu sehen ist.Aber wenn es um den Sinn geht,dann wäre es bei GZSZ möglich,denn die Serie ist seit langem Sinnbefreit.Bingo2018 schrieb am 23.09.2025, 13.41 Uhr:
Martin könnte doch jetzt auf den Geschmack gekommen sein, seine alte Familie mal wieder "zu besuchen", nach dem Robin im Gefängnis aufgetaucht ist. 😁Er ist ja jetzt durch seinen Sohn auch wieder Thema! Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! Hier wurde ja von einem Mord gesprochen, der demnächst stattfinden soll. Vermutung: Martin könnte ausbrechen, entweder wird er dann umgebracht und die Zuschauer müssen rätseln, wer ihn umgebracht hat, oder Martin bringt jemanden um. Und sollte es dieses Jahr wieder ein Special geben, könnte das Thema sein. Dann eben nicht Erik und Mathilda, die können auch noch später zusammenkommen!
Molly25 schrieb am 20.09.2025, 11.12 Uhr:
Vanessa hat jetzt Ähnlichkeit mit der Katzenfrau, die kürzlich verstorben ist. Warum tut man sich das an?Impala_1967 schrieb am 22.09.2025, 09.24 Uhr:
Was soll sich Anne Brendler angetan haben? Kleiner Tipp... mal die Augen von einem Arzt checken lassen.Molly25 schrieb am 22.09.2025, 16.38 Uhr:
Danke für den Tipp, aber mein Sehvermögen ist einwandfrei, was man von
deinem nicht behaupten kann. Ihr glatt gebügeltes Gesicht wird aus dem
All erkannt.Impala_1967 schrieb am 22.09.2025, 16.54 Uhr:
Von einem einwandfreien Sehvermögen kann man aber nicht sprechen, wenn man Brendler mit Wildenstein vergleicht. Zwischen den beiden liegen Welten. 🤣Klaro schrieb am 22.09.2025, 20.15 Uhr:
Ich finde auch Vanessa sieht überhaupt nicht mehr natürlich aus im Gesicht. Der Vergleich mit der Katzenfrau passt.Knight schrieb am 23.09.2025, 00.05 Uhr:
Ich fand Vanessa Mal so eine hübsche, natürliche Frau. Und jetzt sowas... man darf wohl anmerken: Als Promi ist das Leben nicht leicht. Und um des Ruhmes Willen lässt man dann so einiges über sich ergehen.Gerry schrieb am 23.09.2025, 08.00 Uhr:
@Gerner gernt man gerne:Die meisten Frauen sind vorher hübscher,bis der Beauty Doc eingreift.
Miki schrieb am 20.09.2025, 10.14 Uhr:
John geht mir mächtig auf den Zeiger. Er ist selbstgerecht und ständig auf 180. Dagegen macht Zoe einen relativ stabilen Eindruck. Fast wünsche ich mir, dass Zoe das alleinige Sorgerecht bekommt. In der WG wir Clara nur hin und her geschoben.Sunnygirl2013 schrieb am 22.09.2025, 10.28 Uhr:
Also ich mag sie (die Rolle) nach wie vor nicht, daran wird sich auch nie was ändern.
Bin immer kurz vorm wegschalten wenn sie nur den Mund aufmacht.Sunnygirl2013 schrieb am 22.09.2025, 18.35 Uhr:
Vermutlich wollen das die Autoren erreichen das man sie plötzlich mag.... aaaaber NICHT mit mir!!!marianah schrieb am 23.09.2025, 08.07 Uhr:
Miki, der Meinung bin ich auch. Anfangs habe ich Zoe richtig gehasst, jetzt wird sie mir immer sympathischer. Im Gegensatz zu John, der ist im Moment so daneben. Menschen können sich ändern, mal positiv und mal negativ.jac156 schrieb am 23.09.2025, 10.12 Uhr:
Aber sie bleibt immer noch die Auftragskillerin, die mehrere Menschen auf dem Gewissen hat. Ich hab von ihr diesbezüglich auch noch kein Wort des Bedauerns gehört, auch nicht für ihre Erpressereien usw.. Bloß weil sie auf einmal auch weichere Seiten zeigt, gehört sie noch lange nicht zu den Guten.
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.













