Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Habe die Ehre

D, 2014–

Habe die Ehre
BR
  • 33 Fans
  • Serienwertung0 24399noch keine Wertungeigene: –

Habe die Ehre Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 12.301Sven Voss
    BR Fernsehen, 12.06.2015
    In der Comedy-Talkshow "Habe die Ehre" werden nicht-bayerische Prominente auf ihre Bayerntauglichkeit getestet. Am 12. Juni 2015 startet eine neue Staffel mit hochinteressanten Gästen. In der ersten von sechs Folgen muss Sportmoderator Sven Voss beweisen, dass er weiß-blaue Hürden überwinden kann ...
  • 13.302Antoine Monot jr.
    BR Fernsehen, 10.07.2015
    In der Comedy-Talkshow "Habe die Ehre" werden nicht-bayerische Prominente auf ihre Bayerntauglichkeit getestet. Diesmal befindet sich Antoine Monot im Bayern-Fieber. Sein Name ist eher unbekannt, doch sein Gesicht kennen mit Sicherheit viele: Antoine Monot. Er verkörpert die Werbe-Figur ...
  • 14.303Oliver Beerhenke
    BR Fernsehen, 31.07.2015
    Der in Hannover geborene Schauspieler und Comedian Oliver Beerhenke ist gut vorbereitet für die strengen Fragen des ultimativen Bayerntests, damit er endlich ein echter Bayer werden kann.
  • 15.304Fatih Cevikkollu
    BR Fernsehen, 25.09.2015
    Der Kölner Schauspieler und Comedian Fatih Cevikkollu ist angetreten, sich den strengen Fragen und Aufgaben des ultimativen Bayerntests zu stellen, um endlich ein waschechter Bayer zu werden.
  • 16.305Thorsten Havener
    BR Fernsehen, 23.10.2015
    Der Entertainer und Buchautor Thorsten Havener wurde in Saarbrücken geboren. Heute lebt er mit seiner Familie in München, vielleicht hilft ihm das bei den strengen Fragen des ultimativen Bayerntests.
  • 17.306Micky Beisenherz
    BR Fernsehen, 20.11.2015
    Der in Recklinghausen geborene Moderator und Comedy-Autor Micky Beisenherz stellt sich heute dem ultimativen Bayerntest. Christine Eixenberger und Wolfgang Krebs werden seine Tauglichkeit prüfen.