Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
359

Hamburg Transit

D, 1970–1973

Hamburg Transit
  • 359 Fans
  • Serienwertung5 41174.51von 39 Stimmeneigene: –

"Hamburg Transit"-Serienforum

  • joarc schrieb am 01.10.2023, 15.08 Uhr:
    In der Folge "Hochsaison" läuft ein paar mal ein schmissiges Jazz- Instrumental als Hintergrundmusik. Kennt das vielleicht jemand? Ich meine nicht das in die Handlung eingestrickte "Klassik goes Pop" Zeug des Nachbarn.
  • Mahns schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die Episoden 37 "Auflieger" und 38 "Ein schöner Nachmittag" fehlten bei der Januar 2014-Ausstrahlung. Auf Nachfrage beim Sender waren technische Gründe die Ursache, die inzwischen aber behoben sind. Entweder werden beide Episoden nun im Anschluß an die letzte Folge 52 ausgestrahlt (eher unwahrscheinlich) oder beim 2. Run in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt (sehr wahrscheinlich).
  • Stefan schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
    Die lief damals bei uns im NDR/RB-Regionalprogramm (ich meine um 19:26 Uhr - waren d a s noch Zeiten!!).
    Da wir Anfang der 70er noch kein Farbfernsehgerät hatten, mußte ich die Folgen in schwarzweiß verfolgen. Kann mich aber an keine einzige Folge mehr erinnern.Leider hatte der NDR 2000/2001 nur 29 Folgen wiederholt, die ich seinerzeit alle versäumt hatte.
    Vielleicht wirds ja nochmal in irgendeinem dritten Programm - oder auf "1 festival" wiederholt. Die Hoffnung bleibt...
  • Holger schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    In einer Folge, deren Namen ich nicht weiß, steigen 2 Männer auf dem Parkplatz vom Flughafen Fuhlsbüttel in einen weißen Ford-Mustang-Cabriolet. Zufällig kam ich mit meinem kleinen Cousin beim Dreh vorbei und sah mich einige Zeit später im TV (nur unsere Beine im Hintergrund). Wer kennt die Folge? Wer hat sie auf Video?
    • Holger schrieb am 01.02.2014, 00.00 Uhr:
      Die Folge lief nun auf Anixe und heißt "Neue Medikamente" mit Sieghard Rupp! Leider bin ich nicht mehr zu sehen ... Haben die Produzenten vielleicht bei der Digitalisierung einen anderen Take genommen, als für die damalige TV-Fassung?
    • Zuschauer schrieb am 15.05.2014, 00.00 Uhr:
      Anixe sendet die Serie in 16:9, nicht in 4:3, wie sie ursprünglich gedreht worden sein dürfte. Wenn zuvor ohnehin nur die Beine zu sehen gewesen sind, so dürften sie der Formatanpassung zum Opfer gefallen sein.
    • villeneuve schrieb am 04.09.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, die Folge wird demnächst wieder auf Anixe gezeigt und die Folgen, die ich letzte Woche auf dem Sender gesehen habe wurden im original 4:3-Format gezeigt. Sie sollten also nochmal einschalten
  • Stefan schrieb am 04.05.2006, 00.00 Uhr:
    Mein Vater hat in einer Folge mitgespielt (ein KOffer zuviel) würde die gerne mal sehen!
    • villeneuve schrieb am 04.09.2014, 00.00 Uhr:
      Die Folge kommt demnächst auf Anixe
  • Andre schrieb am 23.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Musik als mp3.
  • Karsten pelzer schrieb am 21.04.2003, 00.00 Uhr:
    erinnert mich an meine kindheit. Suche die titelmelodie!