Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
219

Hape trifft!

D, 2005–2006

Hape trifft!
  • 219 Fans
  • Serienwertung5 02444.64von 11 Stimmeneigene: –

"Hape trifft!"-Serienforum

  • Hapefan schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist sooo toll, ich wünschte sie käm auf dvd raus.Hape 4 Ever
  • black pearl fan schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    meine lieblingswitzfigur ist siggi schwäbli
  • Cj schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    Meine Lieblingsfigur ist Horst Schlämmer. Weisse bescheid, Schätzelein.
  • Joke schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find die Sendung einfach klasse. Die Moderation von Hape Kerkeling ist perfekt, die Witze sind witzig, schön Studioatmosphäre und gute darstellung von efja van dampen, horst schlämmer und den andren journalisten. ich würde mir mehr neue folgen wünschen. horst schlämmer dreht ja wieder soche sketche mit dem führerschein, vielleicht werden sie ja bei hape trifft gezeigt...
    übrigens der Titelsong dieser Sendung ist von den Shapeshifters und heißt lolas theme
  • Zwölfzylinder schrieb am 03.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich find die Sendung "Hape trifft" toll! eine wichtige frage habe ich an euch: WIE HEIßT DIE HINTGRUNDMUSIK bei "Hape trifft" in den Pausen! ich find das lied super toll! Weiß jemand wie deses bekannte lied heißt!
    Danke
  • Andy schrieb am 22.04.2006, 00.00 Uhr:
    Wer Horst Schlämmer (Hape Kerkeling)
    Fan ist,für den ist das hier genau das richtige meine neue Fanpage von Horst Schlämmer finden sie auf:
    www.horst-schlaemmer.cabanova.de
    Viel Spaß dort wünschen ihnen das Webmaster-Team
  • knuffelbaerin39 schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Hape sehr gut und ich mag Ihn sehr gern sehen ist ein sehr Symphatisch. Ich lache immer gut ab wenn ich Ihn seh und seine Rollenspiele finde ich absolut geil. Hape weiter so ich mag dich sehr gern sehen: :-) *Bussiiii*
  • Eveline Thomas schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    Gestern habe ich die tolle Sendung im Fernsehen gesehen. Ich bin begeistert
    über Witz und Ulk.Ich bin selten in der Lage über gewisse "ComedY`s" zu
    lachen, deren sogenannte Witze gehen meist nur dumm über die Gürtellinie.
    Aber bei Hape ist Freude dabei. Und doch muß ich die Zahnlücke oben li.
    bemängeln. Hat Kerkeling kein Geld oder Angst vor dem Zahnarzt. Jedenfalls
    ist es wenn man viel in der Öffentlichkeit arbeitet unansehnlich u. eckelig.
    Über die Jahre bemerke ich mit Erschrecken, wie groß die nebenstehenden Zähne jetzt Lücken haben. Aber trotzdem weiter so mit Ihrer Kunst.
    Gruß Eveline
  • Janine schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    tach schätzelein!na das war ja n subber idee mit dem horst und dem evje,echt klasse gemacht!!freut man sich immer wieder HAPE TRIFFT zu gucken!!mach weiter so...weisste bescheid ne?!jut.liebe grüsse janine ;-)
  • D-Jey schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    Liebe Alexia,
    du hast leider keine Ahnung von wirklich guter Comedy.
    Gruß
  • Alexia Papaevaggelou schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hape ist die allergrößte Witzfigur seit eh und je. Ich fühl mich mich irgendwie komisch wenn ich den Typen sehe. Der ist nicht mehr richtig im Kopf der spinnt doch.Und sein äußeres ist zum kotzen.
  • Julia schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    @ JOKE:
    Der Song aus "Hape trifft !" heißt "Lola´s Theme" von Shapeshifters .
    Liebe Grüße !
    Julia
    Freue mich sehr auf "Hape trifft" !!
  • JOKE schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Moin leudde
    ich finde HAPE TRIFFT auch voll cool
    aba kann mir bitte jemand sagen, wie der Intro song oder die hintergrund musik heißt? DANKE
    Gruß JOke
  • dennis schrieb am 19.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie gut s9ie müsste viel öfter kommen am besten inde ich horst schlämmer vom grevenbroicher tagblatt ich habe seine cd
  • jan-hendrik schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich find HAPE TRIFFT voll cool vorallendings wegen HORST SCHLÄMMER :-)!!!!