Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
219

Hape trifft!

D, 2005–2006

Hape trifft!
  • 219 Fans
  • Serienwertung5 02444.64von 11 Stimmeneigene: –

"Hape trifft!"-Serienforum

  • Dustin boese schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    hi hape könntest du uns das deutsche liebklingswort von david copperfield sagen schreib mir bitte so schnell zurück
    MFG
    Dustin Boese
  • Rubby schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    aha, auch hier sind einige Radiohörer, die gerne 100.000,-€ gewinnen wollen. Versucht es doch mal mit dem Lieblingswort "Leberzirrhose"...
  • marie schrieb am 29.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    bevor ihr Daniel das Lieblingswort von David Copperfield sagt, würde ich liebe bei ffn anrufen, da könnt ihr mit der richtigen Lösung 100.00 € gewinnen. Daniel wirklich netter Versuch;-))
  • Heino schrieb am 29.11.2005, 00.00 Uhr:
    Daniel das Geld von FFN möchtest nicht nur du haben.Also bitte nicht antworten auf die Frage.;)
  • Hillie schrieb am 28.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, genau. Wie war das noch mal. Ich glaube Quizmoderatoren oder so.
  • Dunja schrieb am 28.11.2005, 00.00 Uhr:
    An Daniel!
    Wer möchte das Wort nicht gerne wissen? ffn läßt grüßen...
  • Marischen Katharina schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wollte gerne wissen was David Copperfield im Interview von Hape Kerkeling gesagt hat als dieser Ihn fragte was sein favorite German Word ist !!!!
    Ich bitte um schnellst mögliche Antwort es EILT wirklich sehr!!
    DANKE!!!!!
  • Daniel schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    In "Hape trifft" hat Hape mit David Copperfield gesprochen.
    Ich möchte gerne wissen wie das deutsche Wort hieß,welches David Copperfield als sein deutsches Lieblingswort nannnte.
    Mfg
    Daniel
  • Dani schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Klasse Moderator.
    Klasse Rollen.
    Klasse Gäste.
    Klasse Sendung.
    Einfach nur noch lustig
  • sebastian schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hape ist der besste und er soll die "Hape trifft" blos weiter machen. Seine Witze sind super! Horst Schlämmer, Sigi wie auch Evi van Dampen kann er super darstellen. Am besten war Evi van Dampen mit Udo Jürgens beim Boot fahren es war zu geil echt. - weißte Bescheid, Schätzelein.... :-)
  • Sandra schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
    Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen?! Ich suche nach dem Hintergrundtitel zu der Sendung " Hape trifft " MfG
  • Sabine schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hape liefert mit Horst Schlämmer einen Brüller nach dem anderen. Besonders komisch finde ich immer seine Räusperer und wenn er seine Interviewpartner immer so kritisch beäugt und ihnen dabei seine Zähne so hinstreckt, dass diese fast Angst bekommen. Gestern konnte ich mich fast nicht mehr halten, als ihm (Hape) die falschen Zähne auch noch herausgefallen sind. (Auch in der Rolle als Evje van Dampen ist ihm dies passiert - hammermässig.) Man muss immer ganz genau hinhören, wenn Horstilein etwas sagt, denn oft sind in fast jedem Satz so versteckte Witze, die man echt erst verdauen muss *g*. Ich finde es echt schade, dass es keine Fortsetzung von "Hape trifft" gibt - der Horst u. seine knallhart nachgefragten Interviews werden mir schon sehr fehlen - weißte Bescheid, Schätzelein.... ;-) P.S.: weiß jemand, ob alle "Hape trifft.."-Folgen mal als DVD erhältlich sein werden? (insbesondere die ganz erste Folge mit Günter Jauch im Zoo hat es mir angetan *g*)
  • amila schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hape Kerkeling ist der beste deutsche Entertainer..er ist einfach genial...sein Show ist der Knaller...Horst Schlaemmer,knall hart nachgefragt,weisst du bescheid,Schaetzelein...einfach hammermaessig...
    super,Unterhaltung pur...Der Show von gestern Abend war einzigartig...Horst Schlaemmer der Bravo-boy...Lachen bis zum Gehtnichtmehr...und der Sigi im Haus des Schrekens...so unglaublich unterhaltsam...Hape,der Koenig!!!!!!! und jetzt einige Zeile "ich bin geboren in Grevenbroich...ich bin geboren in Gre-ven-broich...ja weisst du bescheid"...Mehr Folgen,ja!!!Lisa Minelli ist ganz schoen net,ich wusste es frueher nicht,Udo Juergens legendaer...toll!Aber der Horst ist die Legende! tschuess!!!
  • Mark schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hape endlich wieder in Hochform. Unglaublich, wie er die Masken der dumpen Promis fallen lassen kann. Das macht ihm keiner nach. Mehr Folgen, sofort!!!!!!!
  • Bayernmadl schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, der Titelsong von Hape Trifft kommt von
    SHAPESHIFTERS mit dem Titel Lolas Theme!!!
    LG und schönen Abend
    Bayernmadl