Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
219

Hape trifft!

D, 2005–2006

Hape trifft!
  • 219 Fans
  • Serienwertung5 02444.64von 11 Stimmeneigene: –

"Hape trifft!"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Super Samstagabendshow, wenn RTL die auch noch um 20.15Uhr bringen würde, wären vielleicht auch noch bessere Einschaltquoten zu erreichen. Wäre ja mal was vernünftiges zwischen dem ganzen Schrott den man uns teilweise auf allem Kanälen vorsetzt.
  • judith schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Hape! Dieser eine Satz "This is finnish,but not the end" aus dem Kassenschlager `Hellsinki is hell` hat mich ja schon aus den Latschen gekippt, aber als Horst Schlämmer bist du einfach mein Fleisch gewordener Traum von Mann geworden.. also Schätzelein, du weisst bescheid, mach dich nicht verrückt.. Nachts in Grevenbroich... deine judith
  • Ben schrieb am 21.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute!
    Am 03.02. kommt die Single "Schätzelein" von Horst Schlämmer raus... es ist eine Parodie auf "herzielein"...habe sie heute mal online gehört..es ist sooooo der knaller!!!
  • Julia schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das Wort von David Copperfield war "Geschwindigkeitsbegrenzung"! ... zumindest hat er es in der Show gesagt!
  • andreas zoubek schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich fandn super geil was du als Horst Schlemmer angestellt hast. Habe um Teil allein im Bett gelegen und gelacht. Das schaffen nicht viele deiner Kolegen.Mach bitte weiter. Andi
  • Horst schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Wissta Bescheid
    machn wa gleich paar schoene fotos schätzelein..
  • julia schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Hape,mein Mann lacht jedesmal Tränen ,wenn er dich in Aktion sieht.Waren schon einmal bei einer deiner Live-Auftritte in Ransbach-Baumbach,war echt super klasse dort.Wir hoffen,dass wir dich irgendwann noch einmal live erleben können.Alles Liebe und Gute wünschen von Herzen Julia und der Rest der Familie Dills aus Raubach im Westerwald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Julia schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    @Daniel:
    David Copperfield sagte das Wort "Geschwindigkeitsbegrenzung" , glaube ich .... so war´s meiner Meinung nach.
  • HDRFAN schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Mach bitte wieder. Will die neue Staffel sehen
  • Marco schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hape hat nen wirklich super HUMOR !!!
  • Wolfgang Behfldt schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Freunde,
    wir in Mörsenbroich (in Düseldrf) möchten zur gleichen Melodie singen. Wer übermittelt mir den ganzen Text? Gru0 Wolfgang
  • Monika schrieb am 12.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Hape, mach weiter so !!! Du bist absolut spitze ! Ich war ín Deiner Sendung als Udo und Barbara Schöneberger da waren ! Udo-Fan bin ich schon seit 20 Jahren und in dieser Sendung bin ich nun auch zum Horst Schlämmer Fan geworden ! Gibt es irgendwo in Deutschland einen Horst Schlämmer (oder Hape) - Fanclub ??? Meldet Euch doch mal ! Würde mich sehr freuen noch andere "Verrückte Fans" kennenzulernen ! Tschüß und macht Euch nicht verrückt ! Weißt Bescheid, Gruß Moni
  • amila schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hape,mach weiter bitte!Wir vermissen die knallhartnachgefragten Interviews gemacht von der Evjen Van Dampen, Horst Schlaemmer und vom SIGI!!!
    Es wuerde super sein wenn Hape eine Weihnachtsendung
    machen wuerde.Oder die Sendung zum Silvester...
    Tschuessss!!!!!!!!!
  • Torsten Luttmann schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
    Das Wort heisst Politesse
  • daniel schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ja ich will auch das favourite german word wissen
    will auch im radio geld gewinnen
    wiener schnitzel wars nicht und parkscheinautomat auch nicht
    oder doch?
    ach hier is ja die aktuelle liste von ffn da fehlt der Parkscheinautomat hmm:
    Claudia
    Zug
    Fräuleinwunder
    Brüste
    Sauerkraut
    Bratwurst
    Kartoffelpuffer
    Wiener Schnitzel
    Blutwurst
    Schweinebraten
    Streichholzschächtelchen
    Geschwindigkeitsbegrenzung
    Sonnenschirm
    Backstein
    Schwiegermutter
    Regenschirm
    Ball
    Kartoffel
    Taschenrechner
    Gesundheit
    Strassenverkehrsordnung
    Zauberer
    Volkswagen
    Kartoffelsalat
    Blödmann
    Kinder
    Quitscheentchen
    Wecker
    Handy
    Fahrkartenautomat
    rosarotes Flanell- Läppchen
    Staubsauger
    Geschwindigkeitsüberschreitung
    Dunstabzugshaube
    Terminplaner
    Rasierapparat
    Schmetterling
    Taschentuch
    Mama
    Aschenbecher
    Schatz
    Kontaktlinsen
    Mikrowelle
    Hausfrau
    Kuckucksuhr
    Autobahn
    Verkehrsampel
    Nase
    Schlafwagenschaffnerin
    Bundesautobahn
    Ehefrau
    Scheisse
    Augenbinde
    Navigationssystem
    Mutter
    Schwiegermutter
    Geschwindigkeitsüberwachunsanlage
    Straßenverkehrsordnung
    Feuerwehrsirene
    Gerichtsvollzieherin
    Schranke
    Fernbedienung
    Quasselstrippe
    Brille
    Standuhr
    Quetschkomode
    Lebensgefährtin
    Mücke
    Uhr
    Kirchturmuhr
    Armbanduhr
    Kirchenglocke
    Parkscheibe
    Pendeluhr
    Sommersprossen
    Zahnspange
    Polonäse
    Radarfalle
    Hochgeschwindigkeitsbegrenzung
    Frauenkirche
    Schwangerschaft
    Gezeiten
    viel spaß noch beim heiteren worteraten