Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Harald Schmidt

D, 2004–2011

Harald Schmidt
WDR
  • 128 Fans
  • Serienwertung3 95762.94von 16 Stimmeneigene: –

"Harald Schmidt"-Serienforum

  • Eduard schrieb am 26.01.2012, 00.00 Uhr:
    -GRENZT AN TIERQUÄLEREI-
    In der heutigen Sendung (26.01.2012)
    hat Harald Schmidt den kleinen Hund "Paolo" Gassi durch das Studio und auch in den Außenbereich geführt. Das Tier machte einen total verängstigten Eindruck, was man daran erkennen konnte, dass es seine Rute einklemmte. Der arme Hund war wegen der Geräuschkulisse der Band und des Publikums total verstört. Als Harald Schmidt dann wieder mit dem Hund ins Studio gehn wollte, weigerte sich das Tier. Es saß sich auf den Boden und wollte sich verstecken.
    Ich finde es grenzt schon an Tierquälerei! Wieso dient ein Tier der allgemeinen Belustigung, wieso musste man das dem Tier zumuten? Ich finde es ethisch und moralisch nicht korrekt. Schade dass Hr. Schmidt es mittlerweile nötig hat Tiere als Gag zu benutzen - fehlen der Redaktion adequate Witzeschreiber!?
  • Peter Traummann schrieb am 06.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ohne Pocher geht's wieder aufwärts. 1mal pro Woche ist aber definitiv zu selten. Ausserdem sollte die ARD mal die alten Folgen wiederholen, nachts [oder] auf einsfestival.
    Wann ist endlich Donnerstag?
  • Daniel schrieb am 17.01.2009, 00.00 Uhr:
    kennt jemand das lied, welches von der band während des abspanns am ende der sendungen gespielt hat???
  • Bob, der Monarchist schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    LANG LEBE DER KAISER DER COMEDY: IHRE EXZELLENZ HARALD SCHMIDT der I.
    LANG LEBE DER KAISER!!!
    MÖGE ER EWIG DAS TV REGIEREN!

    Alles Gute
  • KeinOhrDrei schrieb am 25.01.2008, 00.00 Uhr:
    ICH LIEBE HARALD SCHMIDT!
    Er ist bei Weitem der beste Moderator bei Fernsehsendungen überhaupt. Dagegen können weder Raab noch Elton etwas ausrichten: ER BLEIBT DER KAISER DER COMEDY!
    Ich wünsche Harald Schmidt alles Gute
  • IchMagSCHIDTSSENDUNG schrieb am 10.12.2007, 00.00 Uhr:
    Mir persönlich gefällt Harald Schmidts Serie. Ich finde zwar, dass er sehr überheblich und arroggant rüberkommt, demnoch: seine Serie ist momentan die witzigste.
    Alles Glück
  • Stefan schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
    Und wir haben ein Idol, ''Onkel'' Haaaarald. Und wir haben ein Idol, ''Onkel'' Ha-a-rald...
  • Stefan schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
    Gott sei Dank wurde die Sendung nicht abgesetzt. Was wären wir alle ohne "Onkel Harald's" Lästereien!? Nathalie Licard ist Bestandteil dieser Show und nicht unbedingt deplaziert. Denn ansonsten könnte "Onkel Harald" ja nicht ankündigen: "Meine Damen und Herren: Nathalie Licard - und die ARD-Showbääääänd. Jach!" Würde ohne Mme. Licard gar nicht so schocken...
  • Daniel schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
    @Willi: danke für die humorvolle Antwort. Ich denke ber nicht, dass das ABM-Programm für Mme. Nathalie Likard was mit Reparationszahlungen zu tun hat.
    Ich find´s schade, dass die Sendung nach nur 1,5 Jahren wieder abgesetzt wurde. Zunächst glaubte ich, es läge an der WM und Schmidt würde nur Pause machen :-(((
  • Willi schrieb am 01.07.2006, 00.00 Uhr:
    @Daniel (Welche Funktion hat eigentlich Natalie Likard?):
    Wie du weist, muss Deutschland immer noch Reparationszahlungen an Frankreich tätigen :-)
  • Daniel schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde, die Sendung hätte ohne Gäste bleiben sollen. Das ist immer der langweiligste Teil der Show und neben Müdigkeit zu später Stunde ein zweiter Grund warum ich früher ausschalte. Die meisten Gäste passen gar nicht in diese Sendung und liegen unter Schmidts Niveau und dem Anspruch seines Stammpublikums (z.B. diese Frau mit Kinderstimme, die in einem Lied immerzu "müsse nur wollen" und irgendwas mit Vorschlagshammer und perfekter Welle singt oder MTV-Moderatoren oder Uli Pocher!). Ich kann nicht verstehen, wie Schmidt sich bei diesen größten Teil jungen Gästen manchmal so anbiedert; das hat er wirklich nicht nötig. Dann wirkt er wirklich alt. Warum erwähnt Schmidt in fast jeder Folge diese Kinderband "Tokio Monsun"? Mir kommt es fast so vor, als sei er Fan von denen.
    Und noch eine Frage: Welche Funktion hat eigentlich Natalie Likard? Ich muß gestehen, daß ich echt nicht weiß, wozu sie gut sein soll. Sie hat für mich absolut keinen Unterhaltungswert und wirkt auf ihrem Barhocker vor der Band eher deplaziert. Hat Schmidt hier etwa seine soziale Seite gezeigt und ihr einen Job verschafft?
    Ich trauere den guten alten SchmidtEINANDERzeiten nach. Hat er sich eigentlich ernsthaft mit Feuerstein zerstritten?
  • Claus schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
    Nun, seine Sendungen in SAT 1 haben mir eigentlich nie besonders zugesagt. Seit seine Sendungen wieder bei der ARD über den Bildschirm flimmern, sehe ich ihn nun mit anderen Augen. Was in seinen Sendungen auf SAT 1 oft ziemlich platt war, ist bei der ARD doch mit ziemlich viel Satire gewürzt, die erkennen lassen, daß Haralds Schmidts Wurzeln im politischen Kabarett liegen und das eben mehr Entertainer als Comedian ist. Kurzum, diese Sendung ist das Einschalten jederzeit wert.
  • Florian schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find Harald Schmidt total genial. Er triffts einfach immer genau auf den Punkt, mit seinen Witzen! Kann ihn leider nur am Wochenende in den Wiederholungen sehn(meine Eltern wollen nicht, das ich in der Woche so lange aufbleibe), aber das ist immerhin besser als gar nicht. Was ich blöd fand, war das Anke Engelke immer mit ihm verglichen wurde, nachdem sie ihr LateNigthShow auf Sat1 hatte. Ich mag/mochte (wurde ja leider wieder abgesetzt) ihre Sendung zwar auch total gerne, aber man kann sie nicht mir Harald Schmidt vergleichen. LG Florian
  • Volker schrieb am 19.12.2004, 00.00 Uhr:
    Das Warten hat endlich ein Ende,
    Harald Schmidt kehrt auf den Bildschirm zurück. Mit Entsetzen habe ich letztes Jahr um diese Zeit von dem Fernseher gesessen und die letzten Folgen der HSS aufgenommen.
    Man konnte zu dieser Zeit ja nicht sicher sagen, ob es ein Comeback geben wird.
    Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich vor ein paar Wochen gelesen habe, dass er zur ARD gewechselt hat und dort (leider nur an zwei Abenden) wieder sein Bestes gibt.
    Absolut klasse ist, dass auch Co-Moderator Manuel Andrack wieder dabei sein wird, wenn auch erst ab nächstem Jahr.
    Die Beiden sind einfach ein unschlagbares Team.
    Hoffentlich geht es bei der ARD genauso gut weiter, wie es bei Sat1 aufgehört hat, naja, Harald wird´s schon richten. :-)
    Bis zum 23.12. dann,

    Viele Grüße aus Hessen