Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
697

Harrow

AUS, 2018–

Harrow
Serienticker
  • Platz 934697 Fans
  • Serienwertung5 334194.56von 34 Stimmeneigene: –

"Harrow"-Serienforum

  • addicted4series schrieb am 16.01.2024, 13.43 Uhr:
    Naja, geflissentliche Botaniker können wohl nicht an den Drehbuchgeschichten beteiligt bzw. befragt worden sein, ob sich manche Schilderungen auch mit den tatsächlichen Fakten vereinbaren lassen.
    In der letzten Folge der zweiten Staffel wird (und auch schon einige Mal zuvor) ein bestimmtes Blumenbeet eingeblendet, welches angeblich Aconitum Napellus also EISENHUT enthalten soll... in Wirklichkeit ist es jedoch ein Beet mit Rittersporn. Auch deutlich ERKENNBAR.
    Nicht einmal einem Hobbygärtner würde dieser Anfängerfehler nicht auffallen!!! Zwar sind beide giftig, jedoch gibt es schon eindeutig erkennbare Unterschiede - bei Materie, von den botanischen Unterschieden ganz zu schweigen. Da wurde ganz ordentlich geschlampt oder einfach nicht recherchiert.
  • addicted4series schrieb am 21.12.2023, 18.13 Uhr:
    Titel & Abspannmusik UNZUMUTBAR. Wer hat das bloß probegehört und befunden, dass man so etwas menschlichen Zuhörern zumuten kann/darf?
    Da hätte Toni Watson (Tones & I) innerhalb von 10 Minuten auf ihrem Keyboard BESSERES zustande gebracht... nein ich korrigiere in fünf. 
    Aber ansonsten ist die Serie echt gelungen. 
    Und FOREVER hätte nicht wirklich schon nach nur einer Staffel enden dürfen... aber zu der Zeit war der Markt dermaßen ÜBERSÄTTIGT, dass einige wirklich gute Serien ein vorzeitiges Ende fanden bzw. erst gar keine Staffelverlängerung bekamen - 
    Und deswegen sind auch die UK's Serienspitzenreiter - und auffallend viele Briten tummeln sind in amerikan. Produktionen, weil da einfach die Charakterköpfe MIT ECKEN & KANTEN fehlen.
  • Fux schrieb am 12.02.2022, 19.31 Uhr:
    Staffe 2 Folge 9, Der Weg bergab ist leicht (Facilis Descensus)
    Selten so einen Schwachsinn gesehen, das sind angeblich alles solche hochqualifizierte Spezialisten, und dann wird zur identifizierung von Chester 
    nicht einmal  ein DNA-Vergleich vorgenommen?
    • TiKillerSanReis schrieb am 02.03.2022, 21.53 Uhr:
      Am schlimmsten ist dieses weinerliche rumgeheule von Harrow! 
      Was für ein jämmerlicher Waschlappen dieser Typ dann ist, wenn er verdammt noch mal Profil zeigen müsste!
    • Spenser schrieb am 17.11.2022, 17.39 Uhr:
      Was seit ihr denn für 2 Typen? Wenn eure Tochter in der Gewalt einesPsychopathen steckt, ist es normal, Gefühle zu zeigen, aber solche abgebrühten Terminators wie ihr natürlich nicht. Gefühlsroboter! Bei solchen Kommentaren wie von euch kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
  • Spenser schrieb am 12.12.2021, 21.23 Uhr:
    Wer hat diese Serie auf dieser Seite denn bei "Soaps"? dargestellt? Derjenige hat gewiss nie eine Folge der serie gesehen...richtig wäre sie unter "Krimi / Mystery" einzuordnen statt "Drama / Soap". Wäre schön, wenn das bitte korrigiert werden würde....
  • Informationen schrieb am 18.10.2020, 19.53 Uhr:
    Nachdem ich nun gleich die Auftakt Season von Harrow gesehen habe, muss ich eines klar sagen. Forever und Harrow haben mich begeistert. Als ich die ersten Folgen sah fühlte ich mich an Forever erinnert. Der Schauplatz ist wunderschön und die Fälle auch außerordentlich anders und erfrischend, im Gegensatz zu den US-Crime Serien oder dem deutschen Krimis. Es ist alles sehr hell und dann kommt doch das Dunkle. Ioan schafft es wunderbar einen Charakter zu präsentieren, denn man einfach gerne zuschaut, und er besticht in allen Facetten. Harrow ist ja bis Ende 2021 verlängert und ich hoffe dass die Zweite Staffel bald kommen wird. Wenn man die letzten zwei Minuten weglässt ist die Serie eigentlich wunderbar abgeschlossen. Kann diese Serie wirklich nur empfehlen, denn es ist eine Crime Serie mit so erfrischenden Charme und Wendungen sowie Konstellationen die es heutzutage sehr selten gibt. Nach Forever und Liar nun der nächste Serienhit von Ioan und ich hoffe dass auch etwas im Home Entertainment zu uns kommt.
  • Informationen schrieb am 16.10.2019, 07.37 Uhr:
    In Fantastic Four und Fantastic Four Rise of The Silver Surfer konnte ich Ihn zum ersten Mal erleben, und dann in Castle sowie seiner eigenen Crime Serie Forever wo es noch immer keinen Home Release gibt. Dann kam Liar die auch 2020 mit einer zweiten Staffel zurückkommt, hier hoffe ich auf einen Release 2020 der Ersten Staffel. Alle guten Dinge sind Drei nach Forever und Liar feiert er mit Harrow den Etappensieg. Die ABC Studios Australia Serie geht in die Dritte Staffel 2020 und kommt damit auf 30 Folgen. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass sowie Forever und Liar auch Harrow den Weg zur deutschen Synchro findet.
  • Informationen schrieb am 08.05.2018, 06.32 Uhr:
    Laut aktuellen Brancheninsidern soll Harrow bereits für eine nächste zweite Staffel zurückkommen
    • LegendenLebenEwig schrieb am 26.05.2018, 19.27 Uhr:
      Das kann ich nur bestätigen; Drehbeginn der 2. Staffel ist September 2018.