Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
307

Harrow

AUS, 2018–
 Serienticker
  • Platz 1791307 Fans  42%58% jüngerälter
  • Serienwertung5 334194.83Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 20 Folgen (2 Staffeln)
Im Mittelpunkt der australischen Serie steht Dr. Daniel Harrow (Ioan Gruffudd), der als leitender Gerichtsmediziner am Queensland Institute of Forensic Medicine auf der Suche nach der Wahrheit jede Autorität missachtet. Während er die skurrilsten Todesfälle untersucht, versucht er, ein schreckliches Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu verbergen.
(mm)
Cast & Crew

Harrow Streams

Wo wird "Harrow" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Harrow" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 18.10.2020, 19.53 Uhr:
    Nachdem ich nun gleich die Auftakt Season von Harrow gesehen habe, muss ich eines klar sagen. Forever und Harrow haben mich begeistert. Als ich die ersten Folgen sah fühlte ich mich an Forever erinnert. Der Schauplatz ist wunderschön und die Fälle auch außerordentlich anders und erfrischend, im Gegensatz zu den US-Crime Serien oder dem deutschen Krimis. Es ist alles sehr hell und dann kommt doch das Dunkle. Ioan schafft es wunderbar einen Charakter zu präsentieren, denn man einfach gerne zuschaut, und er besticht in allen Facetten. Harrow ist ja bis Ende 2021 verlängert und ich hoffe dass die Zweite Staffel bald kommen wird. Wenn man die letzten zwei Minuten weglässt ist die Serie eigentlich wunderbar abgeschlossen. Kann diese Serie wirklich nur empfehlen, denn es ist eine Crime Serie mit so erfrischenden Charme und Wendungen sowie Konstellationen die es heutzutage sehr selten gibt. Nach Forever und Liar nun der nächste Serienhit von Ioan und ich hoffe dass auch etwas im Home Entertainment zu uns kommt.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 16.10.2019, 07.37 Uhr:
    In Fantastic Four und Fantastic Four Rise of The Silver Surfer konnte ich Ihn zum ersten Mal erleben, und dann in Castle sowie seiner eigenen Crime Serie Forever wo es noch immer keinen Home Release gibt. Dann kam Liar die auch 2020 mit einer zweiten Staffel zurückkommt, hier hoffe ich auf einen Release 2020 der Ersten Staffel. Alle guten Dinge sind Drei nach Forever und Liar feiert er mit Harrow den Etappensieg. Die ABC Studios Australia Serie geht in die Dritte Staffel 2020 und kommt damit auf 30 Folgen. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass sowie Forever und Liar auch Harrow den Weg zur deutschen Synchro findet.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 08.05.2018, 06.32 Uhr:
    Laut aktuellen Brancheninsidern soll Harrow bereits für eine nächste zweite Staffel zurückkommen
  • LegendenLebenEwig (geb. 1983) schrieb am 26.05.2018, 19.27 Uhr:
    Das kann ich nur bestätigen; Drehbeginn der 2. Staffel ist September 2018.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds