Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: 6252, genau auch meine Meinung hatte ich so ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1846252: Jeder wirklich jeder von Mannheim oder ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1824410: Das hab ich auch gedacht so einfach Mal ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1824410: Das ist unglaublich was in den Familien si ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1824410: Ich meine dass gesagt wurde dass sie auch ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Beseitiger sind unterwegs im Forum ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Faulheit: Kein Wunder, dass immer mehr Firmen dichtmachen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Beni2: Die vielen Räder, "Nachbarschaftshilfe?"
- 16.05.: Neuer Kommentar: Beni2: Die hat scheinbar keinen Bock mehr auf diesen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Der gute Wille zählt.
- 16.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Ja ja, ist klar wenn man das so sehen will ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Also wirklich gleich vorneweg, den Maik mag ich ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Alle Messer neu geschärft. Diese ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Faulheit: Geburtstagsfeier eines der 10 Kinder, die alle ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Sandra hat doch den Namen bereits auf dem ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Milala: Ich hab gedacht Carsten hat in einer ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: 😂😂😂Jaaa,,,,genauuuu!!!😂😂793👍👍👍 🤣✌️.
- 16.05.: Neuer Kommentar: Knokno: Warum dürfen wir nicht wissen wie die Kleine von ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1836706: Was wurde eigentlich aus der ältesten Tochter ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich habe heute 2 Folgen gesehen und bin entsetzt ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Hallo Eiskristall, ja, mich macht auch vieles ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schneeeule, wie können sich diese Frauen die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Eiskristall, ein Teil der Kinder lebt bei ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Das sind doch die sechs Mainzelmännchen die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ach ja, stimmt 😅 und im MKH war er ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: Also,,,,Ich glaube er hat schon mal einen Trockner ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Leider
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Schwängern......
- 15.05.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: 🤣🤣🤣 oder hat sie gar noch Alzheimer? Das ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: M IKEL: 😂😂Fauli😂😂Koma😂😂👍👍👍
- Platz 13
788 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
hosenstrumpf schrieb am 09.07.2016, 01.03 Uhr:
Schade das RTLII lieber Hartz 4 TV zeigt statt Spielfilme oder Content der einem spätem Samstagabend gerecht wird. Zudem kam das erst im Februar diesen Jahres!
User 1495599 schrieb am 04.09.2019, 12.22 Uhr:
ich finde diese sendung ist ein schlag ins gesicht für jeden arbeitenden menschen.die rentner die trotz krebs noch mit 70 jahren arbeiten müssen. ich habe die spenden gesehen die ankamen. alte leute gehen flaschen sammeln und diesem faulen pack wird alles in den hintern gesteckt.die brauchen keine spenden. besorgt ihnen arbeit dann können diese schmarotzer ihr geld selbst verdienen und müssen nicht dem staat auf der tasche liegen.es ist eine unverschämtheit das junge rotznäsige weiber sich auf andere menschen ausruhen.
Artemis schrieb am 01.12.2020, 13.36 Uhr:
Ich kann ja die Beate und ihre asoziale Familie auch nicht ab. Die hockt zu Hause mit "Depressionen" und tut so arm. Ich habe selbst Depressionen und war jahrelang in Therapie und habe gekämpft, dass ich was aus mir mache, trotz der Rückschläge und tiefphasen mit Suizidgedanken. Könnte kotzen, wenn ich sowas wie die sehe.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
- "Shrinking": Michael J. Fox gibt Schauspielcomeback in Staffel 3 der Apple-Dramedy
- "Task": Trailer zum Thriller, in dem Mark Ruffalo als FBI-Ermittler brutale Raubserie aufklären soll
- "Law & Order: Special Victims Unit" holt überraschend Kelli Giddish zurück
- Böhmermann gegen "Clownswelt": ZDF stellt sich hinter Satiriker
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.