Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
788

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 13788 Fans
  • Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• hosenstrumpf schrieb am 09.07.2016, 01.03 Uhr:
    Schade das RTLII lieber Hartz 4 TV zeigt statt Spielfilme oder Content der einem spätem Samstagabend gerecht wird. Zudem kam das erst im Februar diesen Jahres!
    • User 1495599 schrieb am 04.09.2019, 12.22 Uhr:
      ich finde diese sendung ist ein schlag ins gesicht für jeden arbeitenden menschen.die rentner die trotz krebs noch mit 70 jahren arbeiten müssen. ich habe die spenden gesehen die ankamen. alte leute gehen flaschen sammeln und diesem faulen pack wird alles in den hintern gesteckt.die brauchen keine spenden. besorgt ihnen arbeit dann können diese schmarotzer ihr geld selbst verdienen und müssen nicht dem staat auf der tasche liegen.es ist eine unverschämtheit das junge rotznäsige weiber sich auf andere menschen ausruhen.
    • Artemis schrieb am 01.12.2020, 13.36 Uhr:
      Ich kann ja die Beate und ihre asoziale Familie auch nicht ab. Die hockt zu Hause mit "Depressionen" und tut so arm. Ich habe selbst Depressionen und war jahrelang in Therapie und habe gekämpft, dass ich was aus mir mache, trotz der Rückschläge und tiefphasen mit Suizidgedanken. Könnte kotzen, wenn ich sowas wie die sehe.