Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Das Amt hätte sonst mitbekommen, dass die Beiden ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: 👍
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: 682, da hast du sehr wohl recht🙂! Ich habe ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Mellow: @Loxo Natürlich... aber nur abseits der Kameras ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Zumal die Millonäre oft die Größten ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Cat1964: Das ist wirklich eine traurige ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Die höchsten Akademiker sind nicht unbedingt ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Ich bin mir auch ziemlich sicher dass die ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: 682, danke für dein Verständnis! Man kann ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Mellow: ~Achtung Wiederholung~ Wie fandet ihr die Story mit ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Jap, das ist auch so eine seltsame Geschichte ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: 2010 kann ich nur bestätigen! Wenn ich so ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: Um meinen Kommentar zu vervollständigen, ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Verstehe auch nicht was an dem jetzt goldig ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Lo, das mit der Katharina ist ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: Bier vom 10.12. Um 18.59 uhr: Bildung ist ein ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Gut das du es auch gehört hast👍. Die lügen ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Lox, ich habe ebenfalls gestutzt, was ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Die Schwester hat Damiane ja auch nicht in ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Also ich finde die Dame einfach als eine der ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: Hallo, wollte nur mal sehen ob das Forum noch ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Maleni5: Beates Garten sieht eh danach aus!
- 11.12.: Neuer Kommentar: Maleni5: Pikachu ist auch hübsch! 🤣
- 11.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Kann ich hier leider nicht schreiben ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Maleni5: Dafür werden in Vietnam Ratten verwendet! ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Bier, bin gespannt ob du Damian nachdem du ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: AliMente: Kein schlechter Ansatz, nur mit unseren ...
- 11.12.: Neue komplette Folge: Das Wiedersehen (2) (RTL+ Free)
- 10.12.: Neuer Kommentar: Mellow: 💯% Zustimmung. Die Bärbel ist klasse 👍 Wünsche ihr ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: Naja, da kann man drüber streiten.... ...
- Platz 31
809 Fans - Serienwertung3 298333.42von 62 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
hosenstrumpf schrieb am 09.07.2016, 01.03 Uhr:
Schade das RTLII lieber Hartz 4 TV zeigt statt Spielfilme oder Content der einem spätem Samstagabend gerecht wird. Zudem kam das erst im Februar diesen Jahres!User 1495599 schrieb am 04.09.2019, 12.22 Uhr:
ich finde diese sendung ist ein schlag ins gesicht für jeden arbeitenden menschen.die rentner die trotz krebs noch mit 70 jahren arbeiten müssen. ich habe die spenden gesehen die ankamen. alte leute gehen flaschen sammeln und diesem faulen pack wird alles in den hintern gesteckt.die brauchen keine spenden. besorgt ihnen arbeit dann können diese schmarotzer ihr geld selbst verdienen und müssen nicht dem staat auf der tasche liegen.es ist eine unverschämtheit das junge rotznäsige weiber sich auf andere menschen ausruhen.Artemis schrieb am 01.12.2020, 13.36 Uhr:
Ich kann ja die Beate und ihre asoziale Familie auch nicht ab. Die hockt zu Hause mit "Depressionen" und tut so arm. Ich habe selbst Depressionen und war jahrelang in Therapie und habe gekämpft, dass ich was aus mir mache, trotz der Rückschläge und tiefphasen mit Suizidgedanken. Könnte kotzen, wenn ich sowas wie die sehe.
Meistgelesen
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
Neueste Meldungen
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
SerienChecker: "Miss Sophie" - die Vorgeschichte zu "Dinner for One" ist kein deutsches "Bridgerton"
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen frühere rbb-Intendantin Schlesinger
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)

![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)