Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
738

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 31738 Fans
  • Serienwertung3 298333.38von 29 Stimmeneigene: –

Hartz und herzlich Episodenguide

Staffel 16: Frankfurt/Oder

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 47.1601Frankfurt/Oder (1)
    TVNOW, 15.09.2020
    Die gemeinsame Zukunft von Celine und Max war schon zu Ende, bevor sie begonnen hat. Nun leben sie in einer Zwangs-WG. Franziska und Christian kämpfen derweil mit ihrer Drogensucht. Und Peter kann seine Stromrechnung nicht mehr bezahlen.
  • 48.1602Frankfurt/Oder (2)
    TVNOW, 22.09.2020
    Viele Menschen in Frankfurt (Oder) wollen ihr Glück in Berlin versuchen. Auch Celine, Max und Peter gehören dazu. Doch in der Hauptstadt gibt es neue Schwierigkeiten. Zudem bringt die Corona-Pandemie weitere unerwartete Probleme mit sich.
  • 49.1603Frankfurt/Oder (3)
    TVNOW, 29.09.2020
    Drei Monate lang waren die Grenzen zwischen Deutschland und Polen aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Nun freuen sich die Menschen in der Grenzstadt auf die angekündigte Öffnung. Auch das Ehepaar Mike und Kerstin wollen in Polen ihre Vorräte wieder auffüllen ...