Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
269

Hawk

(A Man Called Hawk) 
USA, 1989

  • 269 Fans  79%21% jüngerälter
  • Serienwertung4 18724.25Stimmen: 16eigene Wertung: -

"Hawk"-Serienforum

  • Ed. von Schleck schrieb am 16.05.2019, 00.21 Uhr:
    Schreibt doch bitte mal dorthin eure Liste von Serien die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
  • Ed. von Schleck schrieb am 19.08.2018, 23.17 Uhr:
    Welche Firma hat denn die Rechte an Hawk und Spenser. Weil die müssen wir anschreiben damit sich zwecks einer Veröffentlichung auf DVD auf deutsch endlich einmal etwas tut.
  • Michael Raude (Raudi) schrieb am 17.01.2006:
    Ich weiß nur noch das er ein schwarzer, großer, glatzköpfiger Mann war und keine Miene verzog, nur manchal grinste er für eine SEKUNDE. Er hatte oft eine afrikanische Kopfbedeckung an und fuhr einen schwarzen 6er BMW. Dieser Mann war ultra cool.
  • Mark aka Spenser schrieb am 02.10.2005:
    Als jahrzehntelanger Fan der Serie "Spenser" und deren Romanen mag ich natürlich auch den Charakter von "Hawk" Obwohl er in dieser Spin-Off Serie zur Serie "Spenser" etwas gesoftet wurde (leider!!!!) mag ich die Serie trotzdem. Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr als 13 Folgen gegeben hätte
    Unfassbar, dass diese Serie seit urlangen Zeiten nicht mehr wiederholt wurde. Ich sehne den Tag herbei, dass sich doch noch ein Sender erbarmt....
    Für alle Fans von Robert Urich und der Serie "Spenser" und Hawk besucht doch mein Forum:
    www.robert-urich-und-spenser.de.vu
  • Spenser schrieb am 01.11.2004:
    Oh ja, Hawk mein Partner und Freund. Gerne hätten wir ihn länger in seiner eigenen Sendung gesehen, wo er doch so tolle Kurzauftritte in Spenser hatte. Dort war er bekannt für die harten Fälle die Spenser nicht alleine in der Bostoner Unterwelt erledigen konnte. Unvergessen sein weißer BMW 635 CSI und seine wunderschön chromstrahlende 44er Magnum. Meistens in weißen Anzügen oder anderen Top- Outfits mit viel Schmuck hob er den trist wirkenden Spenser immer etwas hervor. Es schien als ob Hawk nicht nur immer auftauchte wenn Spenser in Nöten war, sondern auch wenn die Einschaltquoten nachzulassen schienen. Seine nicht immer klare Einstellung zu gut und böse hat ihm keiner Übel genommen, da jeder von uns weiß dass die Bösen immer besser zahlen als die Guten. Schließendlich war er dennoch immer auf der richtigen Seite wenn es darauf ankam.
    Allein war der gewaltverherrlichende Hawk jedoch nicht so erfolgreich und als er dann noch die Gefühle die sonst nur Spenser zeigte mit in seine Serie einbaute verlor er wohl ganz an glaubwürdigkeit. Manchmal ist es eben besser es bei den Highlights zu belassen und diese nicht noch in einer extra Serie auszubauen. Trotzdem vermisse ich beide sehr und würde mich sehr freuen wenn die Folgen auf DVD erscheinen würden. Bye und Grüße von Spenser, mit "s", wie der Dichter