Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
70

Heiße Wickel - Kalte Güsse

D, 1984

  • 70 Fans  85%15% jüngerälter
  • Serienwertung0 4497noch keine Wertungeigene Wertung: -

Heiße Wickel - Kalte Güsse Episodenguide

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101
    Der Agent
    ZDF, 28.08.1984
    Erwin Magerl, Versicherungsvertreter, ist abends besoffen, ohne einen Tropfen getrunken zu haben. Er ist von seinem Erfolg berauscht und möchte sich in Wörishofen von diesem Leiden kurieren lassen, doch auch hier erlebt er den Rausch, wenn er jeden versichert, der ihm über den Weg läuft ...
  • 2.102
    Malvine und der Orgelspieler
    ZDF, 04.09.1984
    Die gutaussehende und wohlhabende Malvine benutzt ihren Kuraufenthalt zur Ausübung ihrer Sucht: Sie leidet an Kleptomanie. Der Organist Ludwig Betzelwieser hat sich gleich am ersten Tag in Malvine verliebt und bemüht sich nun darum, sie von ihrem Laster zu befreien. Dieses Vorhaben bringt beide ...
  • 3.103
    Der Kreisläufer
    ZDF, 11.09.1984
    Herr Kramer, Supermarktbesitzer, wird in seiner Kur von Albträumen geplagt, die er durch Joggen kurieren möchte. Tatsächlich quält ihn nur sein schlechtes Gewissen, weil er viele Einzelhändler ruiniert hat.
  • 4.104
    Leibrentner
    ZDF, 18.09.1984
    Das Ehepaar Angerskirchner möchte sein Haus gegen eine Leibrente verschenken. Dabei geht ihnen mancher auf den Leim.
  • 5.105
    Der Tic
    ZDF, 25.09.1984
    Gunther Philipp spielt einen unzufriedenen Kurgast, der an allem etwas auszusetzen hat, besonders aber an den Freunden seiner Tochter.
  • 6.106
    Der Zornige
    ZDF, 02.10.1984
    Immer, wenn ein Gesetz nicht verabschiedet wird, bekommt Dr. Schmotz, ein Verleger von Gesetzestexten, seinen Tick. Überall läßt er seine Beziehungen spielen, um neue Gesetze entstehen zu lassen. Um geheilt zu werden, muß er aus Gesetzen vorlesen.
  • 7.107
    Der Starpatient
    ZDF, 09.10.1984
    Eine Starpatientin - Diva an einem Münchener Theater - kommt in Dr. Knapps Kaltwasserkurheim und behauptet, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Inzwischen meldet sich das Gedächtnis telefonisch: Es handelt um ihren wesentlich jüngeren Liebhaber, den sie verlassen ...
  • 8.108
    Die Errötende
    ZDF, 16.10.1984
    Die beiden alten Zwillingsschwestern Johanna und Maximiliane leben ganz in Gedanken an den Matrosen Heinz, den sie nur einmal gesehen haben, ihr ganzes Leben zehrten sie von dieser Erinnerung. Das einzige, was ihnen geblieben ist, ist ein Foto, um dessen Besitz es oft zum Streit kommt ...
  • 9.109
    Der Kontrolleur
    ZDF, 23.10.1984
    Herr Täuberl, Kontrolleur bei den Münchner Verkehrsbetrieben, sieht in allen Menschen Schwarzfahrer, überdies versteht er es, allen einzureden, sie seien krank. Professor Knapp wird seither von einer Schar Hypochonder heimgesucht. Mit einem Trick, bei dem die Ehefrau des Herrn Täuberl mitspielt, ...
  • 10.110
    Der Geprüfte
    ZDF, 30.10.1984
    Ludwig Zankl, ein erfolgreicher Jungunternehmer, kurt in Wörishofen, um sich von einer Steuernachzahlung zu erholen. Dort lernt er Sonja Neu kennen, in die er sich auf Anhieb verliebt. Doch als er erfährt, daß sie beim Finanzamt arbeitet, ist es für ihn mit der Liebe vorbei, deshalb muß Dr ...
  • 11.111
    Die schwarze Liste
    ZDF, 06.11.1984
    Stadtrat Köpflberger behauptet, seit neun Monaten nicht mehr geschlafen zu haben, obwohl er bei jeder Gelegenheit eindöst. Dr. Knapp und Donisl greifen zur Schocktherapie: Ein vermeintlicher Anarchist suggeriert Köpflberger, auf einer schwarzen Liste zu stehen. Erst wenn sein Name daraus gestrichen ...
  • 12.112
    Der Unterdrückte
    ZDF, 13.11.1984
    Herr Huzelberger ist mit der erfolgreichen Abgeordneten Dr. Lieselotte Huzelberger verheiratet, doch der Ruhm seiner Frau bekommt ihm nicht. Jedesmal, wenn von ihr die Rede ist, fällt er in Ohnmacht. Deshalb gibt er eine Pressekonferenz, auf der er mit Äußerungen aufwartet, die die Karriere seiner ...
  • 13.113
    Der Pedant
    ZDF, 20.11.1984
    Ministerialrat Leitz ist ein Pedant, alles was er sieht, muß er zählen: Bäume, Knöpfe, sogar Haare. Da er es mit dem Dienst sehr genau nimmt, verschanzt er sich sogar während der Kur hinter seinen Akten. Erst sein Kurschatten Sabine, die er beim Zählen ihrer Knöpfe kennenlernte, vermag ihn von ...