Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Heroes of the Internet

D, 2013–2015

Heroes of the Internet
  • 60 Fans
  • Serienwertung0 22811noch keine Wertungeigene: –

"Heroes of the Internet"-Serienforum

  • Bodie schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
    TVtotal macht eine 3-wöchige Pause, Pro7 füllt die Sendezeit mit anderen lustigen Formaten. Ist auch gut so, so kann man einen Arbeitstag fröhlich bzw. schmunzelnd ausklingen lassen. Allerdings nicht, wenn 'Heroes of the Internet' ausgestrahlt wird. Da ist's nichts mit Schmunzeln und Grinsen - da gibt's dann schallendes Gelächter und Gebrüll. Die Jokes sind so gut, da kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Meine arme Frau hat im Zimmer nebenan geschlafen und ist immer wieder aufgewacht, weil ich plötzlich losgelacht habe. Nun ja, diese Serie wäre es Wert, einen festen Sendeplatz im Programm zu bekommen.