Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
122

Hier kommt Bush!

(That's My Bush!) 
USA, 2001

  • 122 Fans  89%11% jüngerälter
  • Serienwertung0 3890noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Hier kommt Bush!"-Serienforum

  • Ulle Kaiser schrieb am 03.06.2011:
    Das ist meine absolute Lieblingsserie. Wenn irgendjemand diese Serie auf DVD raus bringt der verdient sich bestimmt dumm und dusselig. Ich mag und mochte Bush nicht leiden aber dieser Bush war echt einfach genial und unübertreffbar aber auch die anderen Schauspieler, das I- Tüpfelchen stellte aber letzten Endes noch der Nachbar dar. Einfach nur genial.
  • Armin schrieb am 09.09.2010:
    eine schande das diese geniale serie abgesetzt wurde. und noch schlimmer das sie in deutschland natürlich nicht auf dvd veröffentlicht wurde -.- übrigens: die serie wurde nicht wegen 9/11 oder zu wenigen zuschauern abgesetzt: die sendung hatte genug zuschauer war mit 700.000$ pro episode aber einfach zu teuer für comedy central.
  • Thorsten schrieb am 08.01.2010:
    Als die Comedy-Serie "Hier kommt Bush" im April/Mai 2003 jeden Sonntag abend bei RTL2 über den Bildschirm flimmerte, saß ich mit großer Begeisterung vor dem Fernseher. Über die Gags, die da vom Stapel gelassen worden sind, habe mich so kaputt gelacht, dass mir die Tränen in den Augen standen und mir der Bauch weh tat. Diese Serie ist den Machen gut gelungen und war wirklich ein Attentat auf die Bauchmuskeln.
  • danny schrieb am 10.09.2008:
    Total blöd, dass die Serie eingestellt wurde. Und eine deutsche DVD wird es wohl auch nicht geben. Aber immerhin wiederholt Comedy Central die Serie im Nachtprogramm zum selberaufnehmen -).
  • Thomas schrieb am 11.07.2008:
    Ehm....die Frage ARD und Hitler ist doch ein Scherz??? Es gibt so viele Sketche über Hitler, ich glaube dir kann man kaum zählen. Ich finde es so idiotisch, wenn man sagt oh Gott, der Name Hitler ist gefallen. Es ist nun mal ein Teil der deutschen Geschichte un diese kann man nicht ausradieren.
    Die Serie über Bush ist ganz witzig und natürlich überzigen. Aber das ist eben Comedy. SOnst würde ja keiner darübr lachen, wenn ComedySatiren wie Dokumentarfilme wären.
  • Sky schrieb am 06.05.2007:
    Ich finde die Serie ebenfalls gut und möchte hier mal aufklären warum die Serie eingestellt wurde. Es ist ein ganz einfacher Grund: Die Serie kostete PRO FOLGE 700.000 US Dollar und war somit viel zu teuer um sie fortzuführen. Andere Serien kosten im Durchschnitt 10.000 - 50.000 Dollar pro Folge und sind somit nicht einmal ein Zehntel so teuer.
  • Benjamin S. schrieb am 18.02.2007:
    Ich finde die Serie klasse. Hab sie schon zur erstausstrahlung auf RTL II gesehen!
    Zu meinem Vorredner möchte ich sagen:
    1. Die 1. Staffel kam kurz nach amtsantritt von G.W.B. raus. Da war noch nix mit Krieg!
    2. Nach der 1. Staffel gab es keine weiteren Folgen!
    3. Satierische darstellungen von Hitler gibt es ja nun auch nicht gerade wenige
  • Frank Arnold schrieb am 17.12.2006:
    Absolut typisch geschmackloser amerikanischer Schund. Kann mir mal jemand erklaeren, was bitte daran lustig sein soll, eine Ulk-Serie ueber eine Person zu machen, die fuer die Ermordung von so vielen Menschen die politische Verantwortung traegt?
    Ich moechte doch mal sehen, was hier los waere, wenn die ARD auf die Idee kaeme eine ebensolche Serie ueber Adolf Hitler zu machen...
  • Stefan schrieb am 18.10.2006:
    Auch ich fand die Serie sehr witzig und mußte mir vor Lachen immer den Bauch halten. Sogar Hollywood-Legende Charlton Heston ist hier mal in einer Folge aufgetreten. Sollte mal (unbedingt) wiederholt werden.
  • Zippy schrieb am 16.03.2006:
    weiß jemand, wo man "hier kommt bush!" erwerben kann?
  • unbekannt schrieb am 19.02.2006:
    Ich fand diese Serie ganz gut. Als ich diese Serie jeden Sonntagabend gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr einkriegen vor Lachen, da mir vor Lachen die Tränen in den Augen standen. Am besten hat mir gefallen wie der Schauspieler mit seinem komischen Vokabular den amerikanischen Präsidenten parodierte. Nur schade, dass die Serie im Fernsehen nicht mehr ausgestrahlt wird. Wenn es die Serie auf DVD gäbe, hätte ich sie mir schon längst geholt.
  • Rebecca Reay schrieb am 31.10.2004:
    Can you tell me how I can purchase this video/DVD of "Thats my Bush?"
    Thanks
  • Renen schrieb am 19.10.2004:
    Nur 8 Epis? schade
  • Nils schrieb am 12.09.2004:
    he cool tele 5 bringt die serie bald wieder! hoffe nur, dass die dann auch den abspann zeigen, den ich werde die serie jetzt in high qualy aufnehmen, obwohl ich schon alle folgen von rtl 2 hab...
  • dj_ddt schrieb am 17.06.2004:
    die serie wurde wegen dem 11. september abgesetzt und nicht weiter produziert.