Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Hier kommt Bush!

(That's My Bush!) 
USA, 2001

  • 117 Fans
  • Serienwertung0 3890noch keine Wertungeigene: –

Hier kommt Bush! Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Two Dinner for One
    RTL Zwei, 06.04.2003
    George Walker Bush ist endlich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika geworden. Die böse Journaille scheint ihn allerdings immer noch nicht wirklich ernst zu nehmen. Seit seiner Amtseinführung haben sich die Schreiberlinge auf ihn eingeschossen, doch jetzt reicht...’s! Um endlich mal ...
  • 2.102Es ist hingerichtet, Mr. President!
    RTL Zwei, 06.04.2003
    Große Aufregung im Weißen Haus: Die alten Kumpels aus der Studentenverbindung von George W. Bush haben ihren Besuch angekündigt. Jetzt plagt den Präsidenten die Sorge, die Kommilitonen von einst könnten ihn in seinem schicken Regierungssitz für einen uncoolen Spießer halten. Doch die Sorge war ...
  • 3.103Guck mal, wer da stirbt
    RTL Zwei, 13.04.2003
    Einmal mehr steht die amerikanische Nation am Abgrund: Ständig ruft Präsident George W. Bush bei Astrologie-Hotlines an, um sich nach seinen Zukunftsaussichten zu erkundigen. Dummerweise sagen ihm alle Astrologen sein baldiges Ableben voraus. Der Präsident reagiert gewohnt souverän und verbietet ...
  • 4.104Lederhosen und Raketen
    RTL Zwei, 13.04.2003
    George W. Bush ist der mächtigste Mann der Welt. Er sitzt im Weißen Haus, ist Herr über das modernste Raketenabwehrsystem der Welt, aber er hat keinen Kabelanschluss! Doch der Präsident ist ein Mann der Tat. Mit Larrys Hilfe stöpselt er sich illegal in die Welt des Kabelfernsehens ein - glaubt er ...
  • 5.105Stirb langsam, Muschi
    RTL Zwei, 20.04.2003
    Die 'South Park'-Macher Trey Parker und Matt Stone sind Experten für erfrischende, politisch alles andere als korrekte TV-Produktionen. Nun hatte das respektlose Kreativgespann die Idee zu einer Show, die sich satirisch mit dem amerikanischen Präsidenten und dem Leben im Weißen Haus ...
  • 6.106Alle Macht den Drogen
    RTL Zwei, 20.04.2003
    Die 'South Park'-Macher Trey Parker und Matt Stone sind Experten für erfrischende, politisch alles andere als korrekte TV-Produktionen. Nun hatte das respektlose Kreativgespann die Idee zu einer Show, die sich satirisch mit dem amerikanischen Präsidenten und dem Leben im Weißen Haus ...
  • 7.107Rohr frei!
    RTL Zwei, 27.04.2003
    George W. Bush und First Lady Laura wollen ihrem Berater Karl etwas Gutes tun und verkuppeln ihn kurzerhand mit einer Freundin. Dass Kurt bereits seit 25 Jahren verheiratet ist, stört sie dabei nicht im Geringsten. Doch auf den Präsidenten warten noch andere Aufgaben von höchster nationaler ...
  • 8.108Der König der Wrestler
    RTL Zwei, 27.04.2003
    Nach zahllosen Pleiten, viel Pech und einer schier endlosen Pannenserie wird George W. Bush gezwungen, von seinem Amt als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zurückzutreten. Während der machthungrige Dick Cheney seinen Posten übernimmt, bekommt Bush ein schäbiges Apartment in einer ebenso ...