Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
122

Hier kommt Bush!

(That's My Bush!) 
USA, 2001

  • 122 Fans  89%11% jüngerälter
  • Serienwertung0 3890noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.04.2003 (RTL II)
Comedy
George W. Bush ist der liebenswerte – wenn auch etwas trottelige – Präsident der Vereinigten Staaten, der kein Fettnäpfchen ausläßt. Gemeinsam mit seiner Frau Laura, seinem Berater Karl Rove, der schlagfertigen Haushälterin Maggie und der nicht ganz so intelligenten Assistentin Princess versucht George, das alltägliche Chaos zu meistern und als Präsident eine gute Figur zu machen – was meistens fehlschlägt. Und auch Nachbar Larry schaut immer mal wieder im Weißen Haus vorbei und gibt mehr oder weniger nützliche Ratschläge.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew
Fernsehlexikon
8-tlg. US-Sitcom von Trey Parker und Matt Stone (That's My Bush!; 2001).
US-Präsident George Walker Bush (Timothy Bottoms) ist ein Volltrottel, mit dem seine Frau Laura (Carrie Quinn Dolin), seine rechte Hand Karl Rove (Kurt Fuller) und Haushälterin Maggie Hawley (Marcia Wallace) ihre liebe Not haben. Von der Nation ganz zu schweigen.
Die South Park-Macher Parker und Stone hatten für den US-Kabelsender Comedy Central in jedem Fall eine Parodie auf den neuen Präsidenten geplant, ganz gleich, ob Al Gore oder George W. Bush die Wahl gewinnen würde. Aufgrund des Wahlchaos in den USA im November 2000, dessentwegen noch Wochen nach der Wahl der Sieger nicht feststand, geriet die Produktion in Verzug - schließlich war ja nicht klar, wem der gesuchte Hauptdarsteller nun ähnlich sehen solle. Letztlich ging die platte Sitcom auf Sendung und überlebte gerade mal sechs Wochen.
In Deutschland zeigte RTL 2 die Sitcom mit Doppelfolgen sonntags um 20.15 Uhr, als der Irak-Krieg das Ansehen Bushs in Deutschland gerade auf einen Tiefpunkt gebracht hatte. Die deutschen Synchronbücher stammten von Oliver Kalkofe. Ein großer Erfolg wurde die Draufhaue trotzdem auch bei uns nicht.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Hier kommt Bush! Streams

Wo wird "Hier kommt Bush!" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Hier kommt Bush!" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ulle Kaiser (geb. 1975) schrieb am 03.06.2011:
    Das ist meine absolute Lieblingsserie. Wenn irgendjemand diese Serie auf DVD raus bringt der verdient sich bestimmt dumm und dusselig. Ich mag und mochte Bush nicht leiden aber dieser Bush war echt einfach genial und unübertreffbar aber auch die anderen Schauspieler, das I- Tüpfelchen stellte aber letzten Endes noch der Nachbar dar. Einfach nur genial.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Armin (geb. 1986) schrieb am 09.09.2010:
    eine schande das diese geniale serie abgesetzt wurde. und noch schlimmer das sie in deutschland natürlich nicht auf dvd veröffentlicht wurde -.- übrigens: die serie wurde nicht wegen 9/11 oder zu wenigen zuschauern abgesetzt: die sendung hatte genug zuschauer war mit 700.000$ pro episode aber einfach zu teuer für comedy central.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Thorsten (geb. 1978) schrieb am 08.01.2010:
    Als die Comedy-Serie "Hier kommt Bush" im April/Mai 2003 jeden Sonntag abend bei RTL2 über den Bildschirm flimmerte, saß ich mit großer Begeisterung vor dem Fernseher. Über die Gags, die da vom Stapel gelassen worden sind, habe mich so kaputt gelacht, dass mir die Tränen in den Augen standen und mir der Bauch weh tat. Diese Serie ist den Machen gut gelungen und war wirklich ein Attentat auf die Bauchmuskeln.

Bildergalerie zu "Hier kommt Bush!"

Ähnliche Serien