Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
336

Horseland - Die Pferderanch

(Horseland) 
USA, 2006–2008

Horseland - Die Pferderanch
  • Platz 2029336 Fans
  • Serienwertung4 108783.85von 13 Stimmeneigene: –

"Horseland - Die Pferderanch"-Serienforum

  • Lia-Sophia schrieb am 12.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo ich bin Lia! Ich bin soo ein riesen Horseland fan.....=) Mein lieblingspfred ist Skarlett! Zuhause hat meine große Schwester auch zwei Pferde sie heißen Rose un Butterfly. und Prinzessin bist du wirklich eine richtige PRINZESSIN? Bitte schreib zurück Prinzessin! Lg von Lia-Sophie (8)
    • Prinzessin schrieb am 21.03.2010, 00.00 Uhr:
      Natürlich bin ich eine echte.. glaubst du wirklich ich wäre so doof und würde das hier nicht hinschreiben wenn ich es nicht wäre! Du bist iegentlich totall inordnung.. hast du wer-kennt-wen
    • Jana schrieb am 30.03.2010, 00.00 Uhr:
      Achja, Prinzessin??? weißt du, ich habe mich kürzlich ausführlich über die Fürstenfamilie Liechtenstein informiert und hab gar nichts von einer Prinzessin namens Lia- Sophia-Magdalena-Skarlett gehört!? Äußerst seltsam, findest du nicht? vor allem, weil die jüngste Tochter Tatjana heißt xD wenn dus bestreiten willst, dann sag mir doch mal bitte, in welchem Land euer Thronsitz ist, eure Majestät xD
    • Lola schrieb am 01.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ist eigentlich eine gute frage.......... Was sagst du jetzt Prinzesschen? Lg An Lola: Ich glaub zu 50% sie ist eine Prinzessin und zu den anderen 50% denk ich sie ist es nicht(weil solche Namen für die Pferde kann man sich ja gar nicht ausdenken)
    • Prinzessin schrieb am 01.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ämmm......... auf diese farge müsste ich eigenlich nicht antworten... aber ok.... Ich hab ja keine Ahnubg wo du das her hast
    • Prinzessin schrieb am 02.04.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo ?? Es sind wirkliche Namen (der Pferde )!! Nicht die Rufnamen sondern die Erbnamen ihr ..... ! Aber egal und mit den Namen wollt ich euch doch nur veräppeln ! Gecheckt ?? Also ich bin eigentlich Tatjana ich wollte iegentlich nur meine Identität vertuschen weil mich sonst alle fragen wie es iat eine Prinzessin zu sein !! LG eure Prinzessin
    • Prinzessin schrieb am 03.04.2010, 00.00 Uhr:
      Nun ja also eigentlich schreibe ich für die kleine Tochter meiner Freundin ... Ihr Name ist Lia-Sophie Magdalena Scarlett ! Sie wollte so gern eine Prinzessin sein ! Entschuldigung ! LG von Tatjana und Lia- Sophie ! : )
    • Jana schrieb am 14.04.2010, 00.00 Uhr:
      DU hast es wohl auch noch nicht gecheckt, oder, prinzessin? nicht nur, dass du jetzt ganz plötzlich DIE tatjana bist, sondern mit vier jahren einen computer bedienen kannst...! beachtet bitte alle hier euer 4- jährige hochwohlgeboren tatjana
    • Honigkuchenpferd schrieb am 27.04.2010, 00.00 Uhr:
      Boaaaaaaaa.....ey............

      Wer is alles dafür das diese Sophia was wes ich oder diese Tatjana...keine Ahnung wie ihre Maske mal ablegen und endlcih mal hier die Wahrheit saegn ich finde das persönlich nämlich totall dumm....... =( Und mich macht es wirklich totall wütend!


      Wenn du ne Prinzessin bist dann bin ich auch eine (weil mein Papa mich so nennt! Echt könnt ich........(aahhh PIEP)

      Also ich bin dafür das euer Hochwohlgeboren endlcih damit aufhört!

      Wer noch?????????????
    • Maria schrieb am 28.04.2010, 00.00 Uhr:
      @ Honigkuchenpferd
      ja, ich will auch,das jeder möchtegern pferdebesitzer hier seine maske ablegt. denn wer behauptet, er hat 500 od. 600 pferde, kann sich nicht mal annähernd vorstellen, wie viele pferde das sind. allein einer der reichsten scheiche aus dubai hat NUR 200 pferde. also das nächste mal lieber erst nachdenken, bevor man hier großkotzt. ist echt so.
    • derfreak schrieb am 01.05.2010, 00.00 Uhr:
      äääääähhhhhhhhhh.......NEIN
    • Maria schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
      Was bist du den für einer!?
  • Linda schrieb am 11.03.2010, 00.00 Uhr:
    ja, ich finde auch, dass Pantout recht hat. das wichtigste ist doch, dass wir alle pferde lieben und diese wundervollen tiere schätzen. schaut euch mal Apassionata an, dann erkennt ihr die wahre schönheit der pferde. ich habe mir die show dieses und letztes jahr angesehen und bin begeistert. so viel zu unserer angeblichen Apassionata- reiterin Lori. kümmert euch nicht um die, ich kenn sie und kann euch sagen, sie ist ein fake. was mich angeht, ich liebe auch alle meine vierbeiner. es sind 2 englische vollblüter, 1 andalusier und 1 friese. wir haben auch ein gestüt, das nicht darauf spezialisiert ist, nur die besten zu züchten, sondern schöne pferde in schöner natur großzuziehen und ihnen ein schönes leben zu ermöglichen. wir verkaufen nur pferde an leute, bei dennen wir wissen, dass es die tiere für immer gut haben. ich hoffe, ihr alle hier bemüht euch auch so um das wohlergehen eurer tiere. viele grüße von mir und meinen pferden Piratenprinz (eng. vollblut), Disput Larin (eng. vollblut), Caracol Alares (andalusier) und Mephisto (friese)
  • Scarlettstar13 schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, ich hab mal ne Frage: bei Fohlen oder z.b. In Folge mit den wilden Pferden und aztek, also alle Pferde die noch nicht zu einem Menschen gehören, die haben ja keine farbigen Strähnen in der Mähne und im Schweif. Warum ist das so? Werden die Pferde damit geboren und die Farbe lässt sich nicht ändern oder kann ein diese Farbe selbst bestimmen??? Danke schonmal im vorraus. LG, Scarlett (ja, ich heiße wirklich Scarlett, und dass schreib ich jetzt immer hin, weil mir das ja sonst eh keiner glaubt und mich irgentein Trottel deshalb wieder ewig anschreibt und nervt. Aber ich kann ja auch nichts für meinen Namen, ich kann's ja auch nicht ändern das ich so heiße, man kann sich seinen Namen nunmal nicht aussuchen!)
    • Linda schrieb am 12.03.2010, 00.00 Uhr:
      @scarlettstar: ja, genau diese frage habe ich mir auch schon gestellt. Puma, das wildpferd von horseland, hat ja in der folge bereits streifen in der mähne. ich glaube in diesem fall waren es die menschen und man kann annehmen, dass sie gefärbt werden. andererseits haben die beiden fohlen Creme und Sugar in der folge: Geteilte Aufmerksamkeit in ihrer fohlenzeit bereits strähnen in der mähne, daher kann man auch annehmen, die HAUSPFERDE werden damit geboren. ich für meinen teil glaube aber, dass sich die produzenten um sowas nicht allzu viele gedanken machen.wenn ihr mich anschreibt, könnte ich euch noch mindestens 20 fehler in der serie, was pferde betrifft,nennen. ich glaube die produzenten haben nicht sehr viel ahnung von pferden :(
  • Pantout, das schönste Pferd schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
    also echt ihr solltet alle aufhören euch wie kleinkinder zu benehmen. nur weil Lori hier mal damit angefangen hat, dass sie auf einem gestüt lebt, müsst ihr euch hier nicht so darbieten. nicht jeder hat das glück auch nur 1 EINZIGES pferd zu besitzen. ihr solltet euch glücklich schätzen, mit diesen wundervollen tieren aufwachsen zu dürfen. wäre der mensch nicht, gäbe es kein ÜBERTEURE edelzucht wo nur die besten zählen oder verkauft werden. mittlerweile komme ich mir hier vor wie in einer pferdefabrik. jedes tier ist einzigartig und auf seine art und weise schön und sollte deshalb nicht als ausdrucksmittel in einem tv- forum dienen. ich bin ja schon froh, dass ich Pantout habe, mein pflegepferd und für mich das schönste pferd auf erden. ich bin auch nicht reich sondern ein ganz normales mädchen, dass pferde liebt. wenn ihr das gelesen habt, dann überlegt euch das nächste mal besser, was ihr schreibt oder sagt. diese angebereien und viell. sogar falschen angaben müssen wirklich nicht sein. alles gute
    • Prinzessin schrieb am 26.03.2010, 00.00 Uhr:
      Jaa , sie hat wirklich Recht ! Ich liebe alle meine Pferde sogar mit ihren Fehlern ,weil jedes auf seine ganz spezielle eigene Art besonders, einzigartig und wundervoll ist !! Also liebt eure Pferde so wie sie sind.... LG eure Prinzessin aus Liechtenstein
  • Prinzessin schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ja , ich finde auch ihr beide habt Recht ! Ich liebe alle meine Pferde ! Entschuldigung , ich hatte mich wirklich nicht wie eine Prinzessin verhalten und euch alle angblakelcht ( Wort aus Liechtenstein ,heißt so etwas wie : anblöken oder
    jemanden sehr unhöflich anreden ) hab :
    Vielen Dank für euer Verständnis !
    Eure Prinzessin aus Liechtenstein
  • SCARLEL schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde scarlett hat recht. nur weil ich 500 pferde habe.und ich bin auch reich na und.
  • Scarlett schrieb am 07.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ihr seid ganz schön kindisch! Es ist doch egal wie viele Pferde man hat, Hauptsache man liebt sie und ist glücklich mit ihnen! Also, ich persönlich finde diese Serie toll, aber ich war total baff als ich sie das erste mal gesehen hab, weil mein Name nämlich wirklich scarlett ist, aber meinen Namen schreibt man hinten zweimal mit t und nicht nur einmal. Meine Freunde haben sich total kaputt gelacht weil ich wie das Pferd von Sarah heiße XP ich selbst besitze 2 Pferde, einen schneeweißen Isländer namens Dark Jumper (jumper) und einen Araber in einem dunklen schockoladen Ton namens sckoko Star (tschoki). Ich war auch schon mit ihnen auf tunieren, macht echt spaß, aber einmal ist tschocki einfach stehen geblieben und hat sich über den Boden gerollt, das war echt peinlich XD
  • Nisha schrieb am 07.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Chili und Chloe ich liebe alle Pferde und Menschen auf Horseland. Ich habe viele Filme und Bücher gesehen und es gefällt mir immer gut. Ich wünsche allen Fans viel vergnügen und freude bei Horsland. liebe grüsse aus der Schweiz von Nisha 7 jahre.Ich hatte gestern Geburtstag
  • SCARLEL schrieb am 05.03.2010, 00.00 Uhr:
    TOLL WIR VERKAUFEN AUCH PFERDE UND ICH GEHEAUCH AUF TUNIEREN
  • Lori schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
    außerdem beinhalten die 150 pferde einzig und allein unsere pensionspferde. vollblüter haben wir mindestens doppelt so viel und wir verkaufen sie in die ganze welt
    • Prinzessin schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
      Vielleicht haben wir auch von euch gekauft... kaufen aber nur die teuersten
  • scarlet schrieb am 01.03.2010, 00.00 Uhr:
    MEIN Opa hat auch ein Gestüt.WIR haben über 500 Pferde.Mir grhören 2Haflinger und 1Fiesen
    • Lori schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
      is klaaaar ne wir ham auch über 150 immerhin hab ich 3 vollblüter, mit denen ich sehr erfolgreich auf turnieren bin
    • Lori schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
      über 500 pferde kein schwein glaubt dir das du möchtegern
    • Prinzessin schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ihr seid möchtegerne ey.... Ich nenn mich nicht umsonnst PRINZESSIN!
      Bin nämlich wirklich eine... im gegensatz zu euch... boaa ey warum soll sie keine 500 Pferde haben wir haben 600!
      Außerdem sind wir total reich! Und veranstalten selbst unsere Tuniere!
      Ich hab sogar 12 eigene Pferde und die gewinnen immer Gold im World Cup Derby Rush!
      Sie heißen:
      -Be age (BH) Starlight
      -Magenns Starlight
      -creme the coco bueno
      -be age megan Starlight
      -miss Fridays chips citten
      -be age black magic
      -´Rochester Magenn - Miss Marsch Creme
      -Champion Fridays Tune
      -Champion the Trebutist

      Und die beiden die ich erst bekommen habe:
      -Anubis Cheops XIV (aus Ägypten benannt nach einem Pharao)
      -Diamond Crystal Blue IV
      So was sagt ihr jetzt?!
      Machts besser... ich entschuldige mich für mein unanständige Ausdrucksweise
      Lg: Prizessin Lia-Sophia-Magdalena-Skarlett von Lichtenstein
    • Prinzessin schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hey Lori ! Ich wollt dir nur einmal eben schnell sagen ,dass ich wirklich eine Prinzessin bin und ich bin ein Riesenfan von Horseland ! Also, sag lieber nichts ,wenn du wirklich keine Ahnung davon hast !
      Entschuldige ,aber es ist nun mal so
  • Lori schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
    na, du bist gut, meinen eltern gehört ein riesen gestüt mit englischer vollblut- zucht und einer pferdepension mit mind. 150 pferden. ich selbst besitze 3 vollblüter. daneben gehe ich noch zum saxophonunterricht und habe natürlich auch schule. dann muss ich auch immer wieder ein paar pensionspferde trainieren. glaubst du, da bleibt noch zeit für irgendwas?
  • lena schrieb am 27.02.2010, 00.00 Uhr:
    leute ich weiß nicht op ihr mir das glaubt aber meinen eltern gehört ein hof mit 10 pferden und ich muss mich neben der schule noch um sie kümmern
  • bang bangalore schrieb am 16.02.2010, 00.00 Uhr:
    hei honigkuchenpferd,
    du sagtest doch, dass du die horseland spielsachen im internet für lego und playmobil gefunden hast. kannst du mir viell. mal nen link machen ? wäre superlieb
    • Honigkuchenpferd schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
      Sry is schon so lange her (wes ich net maaa)! =( Sry
  • scarlet schrieb am 11.02.2010, 00.00 Uhr:
    kauft ihr euch auch das horseland magazien? ich kauf mir jede ausgabe.ich habe auch vier DVDs.