Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
336

Horseland - Die Pferderanch

(Horseland) 
USA, 2006–2008

Horseland - Die Pferderanch
  • Platz 2029336 Fans
  • Serienwertung4 108783.85von 13 Stimmeneigene: –

"Horseland - Die Pferderanch"-Serienforum

  • ♥Scarlet♥ schrieb am 08.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Sarah und Scarlet.
    Sie sind für mich die besten die es gibt &65
    Mein Pferd ist auch ein Araber namens Scarlet und auch schwarz.
    Ja wäre echt cool wenn die beiden zusammen kommen.
    Oder eine >>Folge wie Zoey und Cloe um Benny kämpfen )
    LG
    • Sahrah&Scarlet<3 schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde du hast Recht. Sarah und Scarlet sind einfach super! Ich habe einen Hafi-Friesen-Mix mit dunkelbraunem Fell. Er heißt Veltin (das kommt nicht von dem Bier Veltins^^ Die Vorbesitzer haben ihn so genannt:)) So ne Folge wäre auch ne gute Idee...Ich hoffe, sie machen neue Folgen
  • Lisa S. schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
    also, ich hasse Nani und Sunburst. Nani ist rechthaberisch, langweilig und eine echte Angeberin und Sunburst ist ja nicht gerade ,,unglaublich" wie Zoey findet, oder? Er ist nicht wirklich so toll und sieht außerdem voll langweilig aus. Es ist nämlich langweilig, immer nur cremefarbene Pferde zu sehen, die auch schon oft eine Nebenrolle in Horseland hatten.
    Also ich finde viel eher, dass Melanie und Diabolo im Horselandteam dabei sein sollten. Diabolo ist ein schönes, temperamentvolles Pferd und es wäre interessant zu sehen, wie er sich von Zeit zu Zeit bessert. Ist nur meine Meinung
    • Honigkuchenpferd schrieb am 11.01.2010, 00.00 Uhr:
      Hey! Genau das selbe finde ich auch!
    • Sahrah&Scarlet<3 schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hey cool! Ich dachte, ich wäre die einzige, die so denkt! Ihr habt total Recht
  • lale schrieb am 02.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hey, welche pferde findet ihr nicht so gut???
    hdgdl
    lale
    • Sarah schrieb am 30.01.2010, 00.00 Uhr:
      Hi Lale eigentlich mag ich alle Pferde auf Horseland. Ich und meine Freunde haben einen Horseland-Club gegründet. Jeder von uns ist eine Person der Serie Horseland. Und jeder hat sein eigenes Pferd. Welche Pferde findest du nicht so gut? Deine Sarah
    • Lisa S. schrieb am 16.02.2010, 00.00 Uhr:
      hey Sarah, ich bin auch gründerin eines horseland clubs. Und zwar bin ich Melanie. Ich habe 3 vollblüter und sogar ein Zebra
    • Cisi schrieb am 12.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hi, Lisa S.! Ist das wahr? Hast du wirklich ein Zebra? Is ja Krass! Und Coole Idee, nen Horseland-Club zu Gründen! Ich und meine zwei Freundinen haben nen Mädchen-Club gegründet! Meine Freunde Interissieren sich nicht so für Pferde, desalb konnten wir keinnen Pfere-Club gründen. Ich finde Horseland so total Cool!
    • Lisa S. schrieb am 15.04.2010, 00.00 Uhr:
      ja, Cisi, ich habe wirklich ein zebra. Er heißt Zingal und ist 5 jahre alt. ich bin noch dabei, vertrauen aufzubauen, denn wie du weißt, sind zebras wilde tiere, sehr eigenwillig und haben im allgemeinen keinen respekt vor menschen, weil sie es eben nicht gewohnt sind, von ihnen trainiert zu werden. meinst du, ich schaffe es irgendwann, ihn einzureiten?
  • scarlet schrieb am 25.12.2009, 00.00 Uhr:
    ich winde willi und jimber auch klasse.aber ich winde sarah und scarlet am besten
    • Hhonigkuchenpferd schrieb am 30.12.2009, 00.00 Uhr:
      Sarah und Skarlett sind toll!
      Ok doofe Idee aber:
      Ich fände es i-wie cool wenn in der nächsten Staffel Sarh und Willi zusammen kommen
    • Jane schrieb am 20.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde Chili am aler besten. Er ist das beste Pferd auf Howrse.
  • Lisa S. schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde auf horseland sollte es mal ein zebra geben.... FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
  • scarlet schrieb am 10.12.2009, 00.00 Uhr:
    Horseland ist total cool.Ich winde sarah und scarlet toll.Wem windet ihr am besten? Schreibt mir
    • Honigkuchenpferd schrieb am 20.12.2009, 00.00 Uhr:
      Boaaa.. noch ein Sarah fan!
      Ich find die beiden auch am besten!
      Und Willi und Jimber find ich auch echt Klasse! =)
    • Sahrah&Scarlet<3 schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
      Stimmt ihr habt Recht. Die anderen mag ich auch (außer Nani, Chloe und Zoe) aber Sarah und Scarlet sind einfach super
  • Lisa S. schrieb am 27.11.2009, 00.00 Uhr:
    MANN LEUTE!!!! SOOOOOOO ABGEFAHRN!!! ICH HAB EIN ZEBRA BEKOMMEN!!!!!!! x)
    • Honigkuchenpferd schrieb am 09.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ein echtes Zebra?
      lol! =)
    • Lisa S. schrieb am 12.12.2009, 00.00 Uhr:
      ja. meine eltern haben vor 3 jahren ne patenschaft bei nem privatzoo übernommen, aber der ging kürzlich pleite und wir ham den zebrawallach, den ich inzwischen Zingal getauft habe, kaufen können, aber mit strenger ausnahme, normalerweise ist das nicht erlaubt. mein größter wunsch war es immer, ein zebra zu trainieren und einzureiten. jetz hab ich die möglichkeit und hoffe, dass es klappt
    • Honigkuchenpferd schrieb am 22.12.2009, 00.00 Uhr:
      Boaaa.......... ´das is ja echt suppppppppiiii!
      Zebras sind cool! =)
    • Lisa S. schrieb am 27.12.2009, 00.00 Uhr:
      ja, ich will versuchen, das zebra ( Zingal) einzureiten
  • S. schrieb am 23.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find Zoey tol
    • Cisi schrieb am 12.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hi, S.! Is ja gut, das du Zoey und Pepper magst, aber darf ich wissen wieso? Die sind doch fies! Ich mag mehr Sara und Scarlet!
  • ....... schrieb am 11.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde, das die noch eine 4 Staffel machen sollen wo es um Sarah gehtt, das Benni und Willi sich um die streiten soll. Das würde ich schön finden.
    • Unbekannt schrieb am 20.11.2009, 00.00 Uhr:
      Das finde ich auch........Aber ich finde das Sarah wenn sie schon mit jemandem zusammen kommt Willi nehmen sollte!
      Lg =)
    • Mira schrieb am 20.02.2011, 00.00 Uhr:
      Das könnt ihr 2 vergessen Benny steht auf Chloe nicht auf Sara.
  • Wirbellwind schrieb am 03.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute.Ich finde Horseland auch echt coooool!!!Ihr könnt mir gerne schreiben.Wenn ihr eine Frage habt schreibt einfach und ich beantworte sie.OK.
    • Denise schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
      Die Fragen die hier gestellt werden kann man sich auch ganz einfach selbst beantworten...man muss einfach nur ein bisschen im I-net rumstörbern! =)
  • isabella schrieb am 03.11.2009, 00.00 Uhr:
    Eine Frage:Wird es eigentlich eine 3.Staffel geben?
    • Skarlett schrieb am 11.11.2009, 00.00 Uhr:
      Das wollte ich auch gerade fragen! hehe =)
    • Honigkuchenpferd schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
      Das fänd ich echt Klasse! HORSELAND! =)
  • tanja schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
    also für mich ist sara die beste. ich find sie und ihr pferd toll, ich mag aber auch die anderen, die ganze serie ist einfach super. kann nicht genug davon bekommen. ist euch schon mal aufgefallen das die stimme von sara, fosters haus-frencki und rubi glum-iris die gleiche ist. ich mag die stimme total, weis einer wer die spricht. tanja
    • Wirbelwind schrieb am 04.11.2009, 00.00 Uhr:
      hey.Die antwort auf deine Frage Nicol Hannak tut Sarah sprechen.
    • Renesmee C. schrieb am 11.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde Sarah ist die beste.......ist mir noch gar net aufgefallen das es die stimme noch bei anderen Sendungen gibt ich bin total verückt nach Horseland meine Lieblingsreiter sind Sarah und Willi!
      Lg Nessi
    • Sarah&Scarlet schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin zwar nur verrückt nach Sarah und Scarlet aber Willi und Jimber sind auch cool. Die sollten zusammen kommen<3
  • Lisa S. schrieb am 11.10.2009, 00.00 Uhr:
    @ marie k.
    logo, alma und button wind wirklich die besten. ich finde nani und sunburst sind soooowas von überflüssig, zumal sunburst so eine langweilige farbe hat. es kamen ja in den letzten folgen viele gastpferde und die meisten waren cremefarben zbsp. in der folge aufgeben zählt nicht, ist zoeys neues pferd so. und in der folge besuch aus der stadt das pferd der richterin auch. in dem fall haben die sich nicht wirklich was einfallen lassen. außerdem ist das komisch, in der folge wo nani und sunburst zum 1. mal auftauchen lästern die anderen über schecken. dabei ist doch button doch auch ein schecke ,sie hätte sich eignetlich wehren sollen. schreib doch mal wieder , viell. können wir uns auch in icq oder so schreiben
    • Cisi schrieb am 11.04.2010, 00.00 Uhr:
      Hi, Lisa.S! Eigentlich ist Button eine Pintostute, und Sunburst ist ein Paint-Horse. Nur die Fellfarbe der beiden nent man Schecke! Welches Pferd magst du auf Horseland, und welches nicht???? Wen ich mag: Araberstute Scarlet, Appaloosastute Calypso, Button, Sunburst und Palominohengst Jimber. Wen ich nicht mag: Kiger Mustang Aztek, und Holändische Warmblüter Pepper und Chili. Ich hasse Aztek so, weil er auch fies ist. Das ist mir aufgefallen in: Die Neue, Die Pferdeflüsterin, Geteilte Aufmerksamkeit und Monlichtzauber. Schreibt mir! Cisi!! :-)
    • Laura schrieb am 20.08.2010, 00.00 Uhr:
      Ich mag Chili und Sara sehr. Aber Aztek mag ich überhaupt nicht der ist voll blöt.
    • Sarah&Scarlet<3 schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich mag am liebsten Sarah und Scarlet, und ich finde, Lisa s. hat Recht: Nani und Sunburst sind überflüssig und gehören nicht ins Horseland-Team! Es wäre schön, wenn es eine 4. Staffel gäbe wo Nani nicht dabei ist (z.B. umzieht oder so) Lg Sarah&Scarlet<3
  • marie k. schrieb am 07.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich liiiebe diese serie!!!
    alma und button sind einfach klasse,oder findet ihr nicht?!^^
    • lale schrieb am 23.10.2009, 00.00 Uhr:
      ich find se ganz ok bist du auch in wkw!?
  • Lisa schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
    hey mal ne dringende frage: ich wüsste gern, wann es ENDLICH die horseland spielsachen in deutschland zu kaufen gibt? ich warte schon sehnsüchtig drauf. wenn mir irgendjemand ein paar hinweise geben würde, das wäre nett. denn irgendjemand hat mir schon gesagt, dass es die sachen in österreich schon gibt
    • Cisi schrieb am 13.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hi, Lisa! Ich kann dir Helfen. Unter www.Moly und Calypso.de kanst du Horselandspielsachen Bastellen! Solltest du Interesse haben, kannst du mir Mailen