Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
350

iCarly

USA, 2007–2012

iCarly
Serienticker
  • Platz 1031350 Fans
  • Serienwertung4 116174.20von 69 Stimmeneigene: –

"iCarly"-Serienforum

  • Melanie Tresch schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand von euch ob Miranda Cossgrove (Carly), und Jennette Mc Curdy (Sam) in der Realität einen süssen Freund haben?
    Ich liebe die Sendung "icarly"
    Alles Liebe Melli
  • andy schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
    @.
    Spencer ist Crazy Steve... (beides Jerry Trainor)
  • Laura de Miguel schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, Spencer ist der Crazy Steve aus Drake & Josh
  • Isabell schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    HEY CARLYSAM and FREDDY...
    THIS IS A BEST SHOW!!!
    ICARLY IS SO COOL!!!
    I LOVE ICARLY.
    I HAVE SO MUCH LOVE TOO YOU!!!
    BYE BYE
    ISY
  • . schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    na ihr :)
    hab mal ne frage.. ist spencer der crazy steve aus drake & josh?
  • lisa schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    icarly ist top :)
    sam ist die beste!
  • Benedikt Weber schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich total in Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy verliebt, die zwei sind einfach so Mega-Süss Weiss einer ob die beiden schon einen Freund haben?(Hoffentlich nicht)
    Hoffentlich werden sie mal bei den Kids Choisse Awards im Movie-Park in Deutschland zu sehen sein, dass wäre der schönste Tag in meinem Leben.
    Miranda Jennette Forever
  • Linchen schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ach ja, und ich finde Sam manchmal gar nicht so witzig, wenn die so doof zu Freddy ist. Aber meistens ist das lustig was die sagt aber bei der Folge *Ein Schotte kommt selten allein* oder wie die hieß, mit dem Tanzen, wo die gesagt hat ~Das nächste mal kipp ich es dir in die Hose~ fand ich das eher lächerlich und nicht lustig.
    Ich mag iCarly trotzdem.
  • Linchen schrieb am 18.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde iCarly voll cool, aber die Stimme von der ist doof. Schade, dass die nicht Megans Stimme genommen haben. Aber trotzdem ist iCarly voll cool.
  • carly and sam schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
    hi carly hi sam eure show ist echt urrrrrrrrrr cool! CARLY UND SAM ICH BIN EUER GRÖSTER FAN UND DU WARST SCHON COLL WEN DU BEI DRAK UND JOSH MIT GESPIELET HAST ECHT COOL.
  • Laura k. schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde iCarly auch fool cool ich gucke iCarly immer .
    sam und Carly haben schönnen Haare .ich mag iCarly
    total.
  • tugba sel schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
    iich find icarly echt cooL!!
    und wart ihr schon auf www.icarly.com ??iist echt voll cooL
    aber das blöde ist das es englisch ist
    es wäre besser wenn es deutsch wäre da würde man mehr verstehen was die alles sagen und soo!!
    ciaoo
  • michi schrieb am 03.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich find icarly echt cool, muss mich aber auch noch an die stimmen gewöhnen. die sind komisch
    @Luca Pompa: ich bin auch Saarländer!
    bist du bei gp?
  • Laura de Miguel schrieb am 03.03.2008, 00.00 Uhr:
    Den Titelsong finde ich auf Englisch schöner. Aber auf Deutsch ist er auch schön, finde ich ^^ .
  • $$Carly$$ schrieb am 02.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Leute !!!
    Ich finde iCarly auch voll Cool !!!
    Geht mal auf www.iCarly.com !!!
    Ich finde Freddie voll süß !!!
    Freddie und Carly passen voll gut zusammen !!!
    Wer findet Freddie süß ???
    Bitte beantwortet mir die Frage !!!
    Ciao