Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
605

Ice Road Truckers

Die gefährlichste Strecke der Welt(Ice Road Truckers) 
USA/CDN, 2007–

Ice Road Truckers
  • Platz 1792605 Fans
  • Serienwertung4 128214.23von 39 Stimmeneigene: –

"Ice Road Truckers"-Serienforum

  • mike_1986 schrieb am 19.07.2020, 20.51 Uhr:
    Hab in YouTube gesehen, dass es eine neue 12. Staffel gibt? naja war alles auf English. Das die alten Fahrer/innen wieder dabei sein werden und neue Fahrer kommen. Gibt es was neues auf Deutsch??
    • Andi7171 schrieb am 21.01.2022, 19.15 Uhr:
      Da ist noch nichts bekannt
  • Body schrieb am 30.09.2018, 11.26 Uhr:
    @fernsehserien.de Diese Serie wurde eingestellt, es werden keine zukünftigen Folgen mehr kommen, außer es wird wieder aufgenommen.
    • Eulchen schrieb am 01.10.2018, 14.01 Uhr:
      @Body :
      Huhu :)
      Ich bin bei Unitymedia ( falls das von Wichtigkeit ist,habe da auch Maxdome + Sonderchannels
      ( Paysender ) und im TV Guide gibt es Samstags bei 7Maxx um 8:15 eine Folge,da wird mir die Staffel nicht angezeigt und danach ab 9:10 kommen 2 Folgen der Staffel 7 :) Und Sonntags bei 7Maxx ab 9:30 weitere nächste 4 Folgen der Staffel 7.
      Schaue ich dann in " Planer " auf meine Staffelaufnahmen,zeigt es mir einmal Staffel 160 an und Staffel 11...was immer das ist..
      Von Staffel 10 gibt es Samstags bei History ab 8:25 immer 4 Folgen.
      Staffel 6 lief vor kurzem auch auf History..
      Ich habe nicht alle Staffeln gesehen,immer mal wieder zwischendurch reingeschaut,das wars..
      Staffel 6 habe ich komplett gesehen + Staffel 10 läuft ja noch :)
      Liebe Grüße :)
  • unbekannt schrieb am 24.11.2014, 00.00 Uhr:
    Kommt die 6 staffel ice road truckers auf dvd ??? Oder werden die nicht mehr in deutsch produziert??
    • unbekannt schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
      Oder kann man die 6 staffel irgendwo downloaden ??? BITTE ANTWORTEN
    • unbekannt schrieb am 01.01.2015, 00.00 Uhr:
      Die 6 staffel wird nicht mehr produziert. :( Du kannst sie nur auf englisch ( import) dir holen. Ich habe die Staffel verpasst zu kucken im pay tv, wird die nochmal wiederholt ???
    • riki schrieb am 27.11.2018, 16.36 Uhr:
      Hier kannst Du downloaden: https://www.fernsehserien.de/ice-road-truckers/sendetermine
  • michi schrieb am 25.08.2013, 00.00 Uhr:
    hallo kann mir einer sagen ob oder wann staffel 6 auf deusch rauskommt ??
    • Dr. Ice Holz schrieb am 06.12.2013, 00.00 Uhr:
      Das würde ich auch gerne erfahren?.
  • Peggyleh schrieb am 11.07.2013, 00.00 Uhr:
    Wann kommen denn mal neue Folgen?
  • stefan schrieb am 12.12.2011, 00.00 Uhr:
    Wenn ich das richtig sehe, sind bisher nur die beiden ersten Staffeln im öffentlichen Fernsehen gelaufen.
    Bin mal gespannt, ob, wann und wo die anderen im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden.
    • Chris schrieb am 20.12.2011, 00.00 Uhr:
      Hi stimmt nicht ganz wie du sehen kannst im reiter Sendetermine läuft gerade die 5 Staffel im History Channel und Super RTL fängt bald wieder bei der ersten folge an....
    • lion schrieb am 27.07.2013, 00.00 Uhr:
      hi ich wollte fragen ob du weisst wann die 3staffel von iceroadtruckers bei superrtl nach der 2staffel kam die 3staffel nicht bitte helf mir
  • Rainer schrieb am 17.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Wunschliste-Team,
    ab HEUTE 17.11.2011 läuft auf
    NTV
    Tödliche Strassen (Ice Road in Indien)
  • Ralf schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir sogar die 1.Staffel auf DVD gekauft , und hoffe das noch weitere Staffeln veröffentlicht werden ! :-)
  • werner schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
    Es würd zeit das die ice truckers wieder kommen.das jahr war zu lang,hut ab echt die haben was drauf.ich würde gerne mal mit fahren
  • Styler schrieb am 21.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe auch in diesem Jahr kommt die nächste Staffen, vom letzten Jahr Winter !
    Wer weiß da mehr ?
    • Michi schrieb am 25.07.2010, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe doch auch, dass bald wieder neue Episoden kommen...
  • Michael schrieb am 30.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hier zeigt sich ob du ein Mann bist oder eine Memme.
  • Andrea schrieb am 12.05.2009, 00.00 Uhr:
    Junge junge, ich kann nur sagen, diese Kerle haben es echt drauf! Ich bewundere die Fahrer dafür, wie sie so über die Eis-Piste fahren können....ich meine, ich habe meinen LKW-Führerschein ja auch schon ein paar Jährchen und hätte große Lust, auch mal über die Ice-Road zu fahren, aber ich glaube, ich würde nach der achten Woche aufhören, weil mir dann das Eis einfach schon zu brüchig wäre!
    Also Jungs, ich wünsche Euch viel viel Glück und allzeit gute Fahrt
  • ka schrieb am 22.04.2009, 00.00 Uhr:
    es kommt ne dritte staffel guck hier http://rtl-now.rtl.de/ice-road-truckers.php da steht vorerst letzte folge
    • Philipp schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
      das ist aber schon alt das ´viedeo
  • Norman schrieb am 21.03.2009, 00.00 Uhr:
    Das ist mal ne richig klasse Serie. Da krieg ich echt Lust selbst mitzufahren über die abenteuerlichen Strecken
    • gerhard schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
      ich bin ein großer truck-fan und schaue mir regelmäßig die sendungen,berichte an,die sind super gemacht,sehr interessant.und ich finde die trucks wahnsinnig geil.ich schaue jeden bericht,filme etc. an was mit trucks zu tun haben,gratulation an denen die diesen film ice road truckers machen,ich hoffe wen die serie zu ende ist,daß dann wieder sowas im fernsehen auf rtl kommt,an wochenenden,nochmal gratulation