Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
216

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach

D, 2018–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach
Serienticker
  • 216 Fans
  • Serienwertung3 344422.79von 14 Stimmeneigene: –

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 05.02.2024, 03.08 Uhr:
    Lucy hat verdient die 👑 gewonnen.
    Lucy die Dschungel 👸 2024. 😁
  • User 192202 schrieb am 05.02.2024, 01.47 Uhr:
    Ach und Lucca, kein Grund zum Triumph, es wurde keiner von den (nicht vorhandenen) charakterlichen Stärken deiner Freundin überzeugt, nur weil RTL und viel zu viele Zuschauer die (teils offensichtlichen) Lügen (und Aggressionen) geschluckt oder ignoriert haben, genauso wie die komplett fehlende Leistung, heißt das nicht, dass man Leyla jetzt mag, nur weil sie auf Platz 2 ist. Im Gegenteil, so eine unwürdige Finalistin hatte der Dschungel noch nie, Leyla hat für alle mit offenen Augen (und Hirnen) eine schlechte Vorstellung geliefert, einen schlechten Eindruck hinterlassen, RTL hat durch die unangebrachte Axxxkriecherei verloren, und ich bin heilfroh, wenn ich das unechte Ding nie mehr sehen muss, habe grad bei DSD bei ihrem Interview abgeschaltet und werde auch in Zukunft den Sender wechseln, wenn ich die dümmliche Stimme höre.
  • User 192202 schrieb am 05.02.2024, 01.07 Uhr:
    Was für eine Erleichterung, Lucy war der Grund, warum ich das Camp sehen wollte, und sie hat es klar am meisten verdient. Allerdings hätte Tim Platz 2 deutlich mehr verdient als Leyla, eigentlich jeder. Aber so konnte sie sich noch mal outen, so dass es sogar der dauerschleimenden Sonja die Sprache verschlug als Leyla den Grund für ihren 2. und Lucys 1. Platz nur darin sah, dass Lucy bekannter ist – null Selbstreflektion. Leyla darf Mike aufdringlich hinterherstellen und heulen, wenn er nicht so will wie sie, und dann tut sie allen Leid, während Kim für dasselbe Verhalten als besessen beschimpft wird. Leyla darf sich Sachen einbilden, z. B. s.o. stolz sein zu können, was sie “geleistet“ hat, dass sie den ersten Platz auch verdient hätte, etc. – und Kim wurde für ihre unrealistische Hoffnung auf einen Neustart mit Mike gekreuzigt. Das wird sich mir und vielen anderen Zuschauern einbrennen, wie unfassbar ungerecht sich RTL da verhalten hat. Aber jetzt gehört die Bühne Lucy – und nicht, weil sie bekannt ist, sondern weil sie immer, vor dem Dschungel und im Dschungel toll war und ist.
  • Nostalgie schrieb am 03.02.2024, 09.42 Uhr:
    Und was sollte die Kamps dort? Die war doch genauso wenig im Dschungel wie dieser Paul Jahnke.
    Aber groß mitbabbeln und keine Ahnung haben. 🙄 😖 👿
    • Bea01 schrieb am 03.02.2024, 12.46 Uhr:
      Ist das Voraussetzung ?😉
      Die Finger-Erben war auch noch nicht im Camp aber gibt ihren Senf dazu.
    • Nostalgie schrieb am 03.02.2024, 15.42 Uhr:
      Die ist seit Jahren aber Moderatorin dieser Sendung.
      Was glaubst Du denn warum Olivia Co-Moderator/in ist?
      Einmal darfst Du raten.
      Ich bin mir sicher, Du kennst die Antwort. 😈
    • Bea01 schrieb am 03.02.2024, 16.16 Uhr:
      Weil sie im Camp war ? 😉😁
      Wäre Olivia nicht dabei würde ich die Sendung nicht schauen.
      Frau F.-E.  ist mir zu langweilig. 
      Es ist aber doch egal ob die Gäste schon im Dschungel waren.
      Gülcan war immerhin unterhaltsamer als viele Ex Camper wie Tessa, Iris, Legat und Co .
    • Nostalgie schrieb am 05.02.2024, 03.04 Uhr:
      Gülcan könnte doch Mal ins Camp einziehen. 😁
      Dann könnte sie auch hinterher die Sendung von Frau Finger - Erben übernehmen. 😁
      Dann wüsste sie auch wovon sie redet. 😸 👍
    • Bea01 schrieb am 05.02.2024, 11.10 Uhr:
      Ja, zusammen mit Frau Finger Erben ins Camp 😁
    • Nostalgie schrieb am 05.02.2024, 13.44 Uhr:
      Und Olivia moderiert dann alleine?
      Danach braucht man weder Gülcan Kamps noch Angela Finger-Erben. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
  • katinka1 schrieb am 03.02.2024, 01.46 Uhr:
    Ich staune, dass Peer Kusmagk nicht auftritt. In der Show Das Geheimnis der Dschungelkrone war er dabei. Peer war für mich der verdienteste Sieger in den 20 Jahren. Und leider hat er nicht viel aus seiner Krone gemacht.  Ich hatte damals mit Serienrollen und Moderationen gerechnet - mit seriösen.
  • Bea01 schrieb am 03.02.2024, 01.06 Uhr:
    Schon wieder die Nervensäge Ross zu Gast.
    • Nostalgie schrieb am 03.02.2024, 09.39 Uhr:
      Finde Ross Antony gut. Eine richtige Frohnatur.
  • Cruella schrieb am 31.01.2024, 14.44 Uhr:
    Oh Himmel, was war denn DAS für eine zugekleisterte Littfaßsäule? Man nannte sie Olivia. Gibts die wirklich, oder ist das ein Atavar? Da bekommt man regelrecht Albträume, wenn man die kurz vor dem einschlafen sieht! 👻
  • User 192202 schrieb am 31.01.2024, 01.08 Uhr:
    Danke Gloria, ich fand auch die Frage wieder unmöglich, superUnrecht, das Ganze geht schon lange NICHT mehr von KIM aus, sondern von der aggressiven Leyla, die -nachdem sie Kim zum Weinen gebracht hat- nochmal nachtritt und sie zu Unrecht als Fake bezeichnet, obwohl sie das ist, aggressiv und fake, Kim wehrt sich nur, erst gegen Mike, jetzt gegen Leyla etc.. Wenn Leyla raus wäre, wäre Kim positiv und frei.
  • User 1812491 schrieb am 31.01.2024, 01.07 Uhr:
    Ist ER zu klein ist SIE zu groß 😋
  • User_172462 schrieb am 31.01.2024, 01.00 Uhr:
    Und wieder ein Mann, der für Leyla spricht, die hat wirklich keine Freundinnen, da sie den Neid auf andere Frauen nicht aushält, ekelhaft, wie die heute zu Kim war, die ist das Böse und absulut falsch mit ihrem kindlichen Getue, nicht Kim.
  • User 192202 schrieb am 31.01.2024, 00.56 Uhr:
    Ja Jahnke nervt, und Angela und Olivia auch, die haben immer dieselbe Platte. Aber heute ist mir was aufgefallen: Ach du liebe Güte, das ist das Problem von RTL mit Kim? Dass ein junges, klar mit Selbstzweifeln kämpfendes Mädchen seine Wunschträume ausspricht („hätte Mike haben können“)? Das ist doch harmlos, soll sie doch, nimmt man hin und gar nicht so ernst, aber was Leyla macht ist grausam, Leyla ist eine intrigante, bösartige Schlange, die keine Freundinnen hat/will/haben sollte. Sie hackt auf Kim ein ohne Gnade, die das mit ihr klären will und tatsächlich noch (da sieht man doch, wie naiv und unschuldig KIM ist) denkt, Leyla wäre Freundinnenmaterial – definitiv nicht, Leyla ist die ganz böse Kreatur, oder was sagte sie zu Kim? Wie Sarah K. sagte, Kim hat vieles unglücklich formuliert, aber aus Emotion, Leyla ist kalte Berechnung und böse.
  • Nostalgie schrieb am 31.01.2024, 00.25 Uhr:
    Was soll denn jetzt schon wieder dieser blöde Paul Janke hier? Der war doch garnicht im Dschungel !!! 😬 Der kann doch garnicht mitreden. Der weiß doch garnicht was er da als babbelt. 😣 🥴 😵‍💫 🤢
    Und Dolly Buster kann doch auch nicht mitreden. Die ist doch schon am 2. Tag abgehauen.
    Wieso lädt man solche Leute ein??? 😳 😵‍💫 🥴 😣
  • User 192202 schrieb am 30.01.2024, 01.00 Uhr:
    Guter Einwand, Hazweio! Zum Dauerthema: Leyla und Mike sollen zusammen kommen – sicher, aber das wird nicht halten. So viel man über Kims Vorwürfe schimpfen will, aber sie handelt aus Emotion, Leyla ist (entgegen ihrer Vorwürfe) die Berechnende, draußen flirtet sie mit Eugen, drinnen dann mit Mike, für Screentime und um Kim zu provozieren, die sich mittlerweile gut schlägt. Nach dem Dschungel ist Leyla Mike völlig egal, hat er seine Pflicht getan. Und apropos, Kim ärgert sich zu Recht über die Provokationen von Leyla, aber sie greift sie nie persönlich an, während Leyla ihr Gift selbst dann verspritzt, wenn Kim von ihren Verletzungen spricht, pfui Teufel. Das nenne ich berechnend – von Leyla!! Alles was sie über Kims angebliche Pläne sagte, da sage ich: Honi soit qui mal y pense (es ist der schlecht, der schlecht denkt).
  • Hazweio schrieb am 28.01.2024, 00.43 Uhr:
    Hi,
    wieso sagt dieser Oliver so abwertend über Sarah ....wer will das schon sehen Sie bei Adam & Eva ❓🤔
    • Nostalgie schrieb am 28.01.2024, 00.54 Uhr:
      Er/Sie ist für den Sarkasmus und Bissigkeit zuständig. Das macht Oliver/Olivia mit allen so. Das darf man nicht so ernst sehen. 😉
    • Hazweio schrieb am 28.01.2024, 01.18 Uhr:
      Dafür dass er bei Promi büßen so auf Moralapostel macht, finde ich das schon nicht ok....sorry, ist für mich Doppelmoral...🤷
    • Nostalgie schrieb am 28.01.2024, 01.41 Uhr:
      Das ist doch nur eine Rolle die Er/Sie spielt. Dafür wird Oliver,/Olivia bezahlt.
      Er/Sie ist nicht auf den Mund gefallen.
      Ich könnte so eine Rolle nicht einnehmen.
      Das hat man oder man hat es nicht, diese Fähigkeit. 😎
    • Hazweio schrieb am 28.01.2024, 09.39 Uhr:
      Wir kommen nicht auf einen Nenner, wie man es dreht & wende....ich finde Ihn extrem unsympathisch & scheinheilig und und und 🤔.....wünsche dir einen angenehmen Sonntag...🌞
  • User_172462 schrieb am 27.01.2024, 04.52 Uhr:
    Kim geht auf alle zu, bietet Frieden an, macht quasi einen U-Turn, alles jetzt richtig/nichts falsch, falsch verhalten sich die anderen, die das nicht annehmen wollen, allen voran Leyla, die von Anfang an jedes Wort von Kim absichtlich falsch verstehen wollte, um ihren Plan zu verfolgen, sie nieder zu machen, aber bis auf ein paar richtige Zweifel an ihrer Unschuld kritisiert niemand dieses infame Verhalten, stattdessen wird in einem fort auf Kim eingeprügelt, die sich zugegeben wegen der Geschichte mit dem blöden Mike in ein Erdloch gegraben hat und nun dringend Hilfe wie von Lucy bräuchte, stattdessen wird von RTL, Campern, Zuschauern gebasht wie irre (sadistisch), und schockierenderweise ist Angela F. dann überrascht, wenn Leute Mitleid mit ihr haben?? Wie kalt und krank ist das denn? Hat RTL und dessen Moderatoren überhaupt noch Anstand? Nicht Kim ist hier die Böse.
    • Bea01 schrieb am 27.01.2024, 18.57 Uhr:
      Ich wäre auch vorsichtig, wenn mir eine Kim ein " Friedensangebot" machen würde. Ich traue ihr nicht.
      Sie ist kein junger Teenager mehr, der es noch nicht besser weiß. Sie ist fast 30 Jahre alt und hat TV Erfahrung, sie weiß genau was sie tut und sagt.
      Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.