Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach
D, 2018–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.02.: Neue komplette Folge: Folge 11 (RTL+ Premium)
258 Fans- Serienwertung3 344423.07von 14 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach"-Serienforum
User 0Q 12! schrieb am 08.02.2025, 22.45 Uhr:
Ich muss sagen, wenn jemand keine Ahnung hat, was ADHS ist, sollte er / sie lieber die Backen halten und die dummen Sprüche lassen bzw. sich damit mal auseinandersetzen. Menschen wie Edith haben es schon schwer genug. Es gibt viele Schauspieler die ADHS haben wie Edith und da sagt keiner was.
User 1859040 schrieb am 08.02.2025, 07.08 Uhr:
Wenn der Mensch sachlich ist , ehrlich, authentisch ist ist überhaupt nicht krank, ich wundere die junge sehr reifer Frau Edit. Sie hatte nur rum herum Neid und wollten zu Boden quetschen , und ich bin stolz als Zuschauer von solche Frauen die nicht einfach sich von ihre Seele blutigen trennen gehen lassen, die körperlich Zärtlichkeit von Ediht ist die helddichkeit und ein echter Bild und Beispiel wie heutzutage so Frauen müssen wir sein , sie wird Königin nicht nur für die Frauen sonder für die ganze böse Welt , man muss nicht: Reich, Arm, berühmt,schön, hässlich ,dick, oder dünn sein , sondern mutig , laut ehrlich und herzlich sie ist eine schöne Mama und Ehefrau wie Edith Also haben wir noch nicht gesehen und deswegen die anderen die an ihre Seite waren sind neidisch geworden weniger Frau Becker auch die Männer haben die gewundert nur sie wollten nicht ihr , die Gruppe und die Welt zeigen , ich würde diese 100.000 geben ☝🏽50.000€ für sie und 50.000€ für Frau Becker👌🏽👍🏽.machen wir so diesmal!!🤩
✍️Carmen.😲
Bea01 schrieb am 07.02.2025, 00.05 Uhr:
Hatte die Angie heute zuviel von den Cocktail gesüffelt ? Das konnte ich nicht die ganze Sendung über aushalten und hab mich verabschiedet.
User 1858873 schrieb am 06.02.2025, 22.53 Uhr:
Schaue das Dschungelcamp schon lange. Aber so Leute wie Anna die einfach Nix machen sollten bitte weg bleiben. Es hat immer spaß gemacht es anzuschauen aber bei diesen Leuten. Das dir Geld dafür bekommen ist bodenlos.
User 1858874 schrieb am 06.02.2025, 22.50 Uhr:
Leider fragt man sich, weshalb manche im Camp sind.
Wer 2 x nicht abliefert müsste raus ohne Gage. Wenn nur die Zeit abgesessen wird damit die Schulden oder des gleichen bezahlt werden kann, vergeudet meine Zeit vor dem TV und ich kann dann gerne auf dieses Format verzichten.
Thales schrieb am 06.02.2025, 15.11 Uhr:
Dschunglcamp – Die Stunde danach
Darf´s ein bisschen mehr sein?OMG. „Oh my god“, pflegt der gebildete Amerikaner auszurufen, wenn ihm etwas unerträglich, störend oder verabscheuungswert erscheint. Was – nebenbei bemerkt – sehr wenig mit dem „lieben Gott“ zu tun hat, den die Christen unter uns meinen. So lasst uns denn einstimmen in den Ruf der Ami´s, wenn wir ans Dschungelcamp und „Die Stunde danach“ denken.Das Wort „überflüssig“ haben wir so oft schon im Kontext mit Trash-TV strapazieren müssen, dass es im Grunde einerlei ist, wenn wir an dieser Stelle sagen: „Darf´s ein bisschen mehr sein?“ Nicht genug, dass RTL uns täglich eine Dumpfbacken-Parade aus dem Dschungel von der Glotze flimmern lässt (niemand ist gezwungen hinzuschauen), der dauerhafte Beschuss mit Verblödung soll unbedingt mit der „Stunde danach“ einen Orgasmus erzeugen, der beim Dschungel möglicherweise ausgeblieben ist.Allein die Zusammensetzung dieser Runden (ich gebe zu, ich habe mir – aus rein psycho-hygienischen Gründen – nur drei davon angeschaut) allein die Zusammensetzung dieser Runden ist ein Angriff auf die Intelligenz des gemeinen Zuschauers.Das beginnt mit dem Paradiesvogel (so meine Großmutter) Oliver Knöbel, der als Trash-TV-Meduse Olivia Jones auftritt, und hört leider nicht auf mit der Trash-Tratsch-Tante Angela Finger-Erben, die ganz offenbar x,y,z-Promi-süchtig ist. (Beweis siehe ihre Jobstationen.) Sonst eine nette Frau. Vervollständigt wurde die Folge, die ich sehen durfte/musste/sollte mit Kai Ebel, dem seine Anwesenheit spürbar peinlich war; mit einem gewissen Paul Janke, Herkunft und Lebensleistung unbekannt; und einer in jeder Hinsicht merkwürdigen Erscheinung namens Stöckel, der oder die (wer will es wissen?) nicht lachte sondern phonetisch ejakulierte.
Thales schrieb am 06.02.2025, 15.09 Uhr:
Aber, jetzt mal Hand auf´s Herz: Wen interessiert schon, wenn (ich zitiere meine Großmutter) unterentwickelte Tagediebe und andere dem Schmarotzertum angehörende Individuen ihren Senf aus der Tube quetschen, zu der völlig unnötigen Darbietung eines Unterschichten-Senders? Da werden unbeholfene Familienmitglieder vor die Kamera gezerrt, die mit tollpatschigem Deutsch behaupten, ihre Kinder bzw. Geschwister sind die anständigsten wo gibt. Sie werden aber auch in einer dumm-dreisten Art vor der Kamera ausfragt, dass fremdschämen angebracht und angesagt ist. Interviewen kann man das nicht nennen.Nun hatte ich das Glück (oder das Pech) ausgerechnet zu jenem Zeitpunkt einzuschalten, als der GAU (der Größte Anzunehmende Unfall) geschah, oder besser: Am Tag, als Dumm Dylan flog. Hatte man eigentlich jedem Raus gewählten so viel Raum und Sendezeit in der „Stunde“ eingeräumt, wie diesem „Wanna-be“- Homoeroten? So, wie man ihm von allen Seiten huldigt, könnte man annehmen, dass ich mit der These: irgendjemand will den groß raus bringen (warum eigentlich), gar nicht so falsch liege. („ …und bewahre uns vor dem Bösen, denn dein ist das Reich und die …“)
So! Keinen weiteren Kommentar zu „Stunde danach“.
DefJam! schrieb am 06.02.2025, 03.55 Uhr:
Stefano Herren, Bruder von Alessia Herren: "Alessia hat sich um 360 Grad geändert." Ich vermute mal, dass er meinte, dass sie sich um 180 Grad gedreht hat. Finde es aber gut, dass die Evolutionsbremse "Familie Herren" nicht nur mit Bürgergeld über die Runden kommen möchte, sondern bereit ist, sich in der Öffentlichkeit immer wieder der Lächerlichkeit preiszugeben. Dies entlastet den Steuerzahler - meinen Respekt hierfür.
User 1858723 schrieb am 05.02.2025, 20.33 Uhr:
Alessia hat bis jetzt nur eine Prüfung gemacht und die auch noch schlecht. Was kann sie eigentlich? Für mich gehört sie aber ganz schnell ausgeschieden. Unmöglich dusselig dieses Mädchen
User 1764463 schrieb am 03.02.2025, 21.49 Uhr:
Wirklich jetzt? Hygiene scheint hier keine Rolle zu spielen. Nach dem Toilettengang sollte man sich wenigstens die Hände waschen. Besonders bei Maurice ist mir das extrem aufgefallen. Klar, wir sind im Dschungel, aber Wasser gibt es doch genug. Sich danach nicht mal die Hände zu waschen, ist einfach eklig.
User 192202 schrieb am 01.02.2025, 23.26 Uhr:
Danke, ich bin heilfroh, dass (zumindest) 51% sagten, dass jeder seine Meinung haben darf. Überall wird nach Demokratie geschrien, aber die, die am lautesten danach und nach Toleranz schreien, sind dann am allerintolerantesten. Ganz abgesehen davon, dass er noch nicht einmal Trumps Politik gelobt hat, sondern eine Reaktion auf eine Stresssituation - im Vergleich auf eine für ihn bevorstehende Stresssituation. Und er hatte vorher noch als Einziger Edith gegen Pierre verteidigt. Apropos: wie kann jemand, der sich vorher höchst beleidigt fühlte, dass Jörg ihn als potenziellen Schlagerfan sah, nicht verstehen, dass sich jemand durch dämliche Kuh beleidigt fühlt? Noch dazu, wo Edith das sicher nett gemeint hat, weil Pierre und Sam oft zusammen sitzen und sie es Pierre vielleicht auch nicht zumuten wollte, sich zusammen mit einer Frau oder einem Hetero-Mann in ein Bett zu legen. Ich fand das alles nicht so dramatisch, wenn man sich künstlich aufregen will, hat man ja heutzutage gute Hebel, weil man immer eine Gruppe findet, die hysterisch mitmacht. Umso besser, wenn es dann Jörgs gibt, die ohne Berechnung frei von der Leber reden! Schade, dass Yeliz raus ist, die ist ja nicht unsympathisch, aber gut, dass Jörg noch drin ist, ein echter Gewinn.
Thales schrieb am 06.02.2025, 17.01 Uhr:
In der Tat ist es ja so, dass wir im Dualismus leben. Und egal welches Thema uns wir vornehmen: jede Medaille hat zwei Seiten. Also zutiefst Ablehnende auf der einen und glühende Anhänger auf der anderen Seite. Das Thema oder die Sache oder der Star spielen dabei nur eine untergeornete Rolle.Das Einorden eines Statements ist für viele nur Glückssache, weil sie nicht richtig hin- oder zuhören und deshalb den Sinn der Aussage nicht verstehen.Sie bewerten die Ursache und lassen die Reaktion außen vor. Das ist der casus knacksus der unsere Gesellschaft dahin trieb, wo wir jetzt stehen.Auf der anderen Seite: W i e jemand etwas meint, gerät zu leicht in das Fahrwasser der verzerrten Wahrnehmung. Deshalb empfiehlt sich immer: Gehirn einschalten, bevor man spricht. Letztlich, damit man sich den Satz erspart; "Das habe ich nicht so gemeint." D´accord?
Ghosthunter schrieb am 01.02.2025, 22.49 Uhr:
Warum darf Jörg kein Fan von Trump sein?
Das ist halt seine Meinung.
Und wer bestimmt wen und was ich gut finden darf?
Barney2901 schrieb am 26.01.2025, 00.13 Uhr:
Habe eben die Stunde danach geschaut..ich bin stinksauer...warum wird Nina so negativ erwähnt verstehe ich überhaupt nicht
Diese spontane Entscheidung Zwecks Nachtwache...kam von Frau Edith..nicht von Nina.
Dann das man Nina ihre Familien Geschichte nicht abnimmt finde ich auch sehr frech...denn sie hatte zuerst ihre Geschichte erzählt
Und dann kam das Gespräch von Edith mit der ganzen Drogen Vergangenheit...ja es ist schlimm genug
Aber muss man das denn immer und immer wieder aufgreifen?
Und Danni und Elena meinen in einer Live Sendung ständig dem Eric in den Hinterausgang krabbeln zu müssen...mhh seltsam
Die Truppe im Camp finde ich gut gemischtNostalgie schrieb am 26.01.2025, 02.13 Uhr:
Diese Truppe ist die Erste in der Dschungelcamp - Geschichte, die es nicht schafft sich zu organisieren. 🤦 🤭
User 192202 schrieb am 29.01.2025, 00.34 Uhr:
Danke, sehe ich genauso, ich finde Nina -kannte ich vorher nicht- sehr sympathisch, und dass sie versucht hat, Ordnung ins Camp zu bringen, war nicht verkehrt, man sieht ja das Chaos jetzt, und dass ausgerechnet eine Elena Miras sich über jemand aufregt, der Ansagen macht (und das mit den Zigaretten hatte ich gar nicht mitbekommen) ist ein bisschen ein Witz, und Jörg mag ich auch nicht mehr, bei der Konfrontation mit Edith war ich noch auf seiner Seite, aber als er dann auch Nina und Lilly angepflaumt hat, war er bei mir unten durch. Und danach hat Nina sich wahrscheinlich nicht mehr getraut, was zu organisiern, und jetzt ist Chaos...Aber die Stunde danach (oder alle Moderatoren) ist immer tendenziell gegen Blondinen, auch wenn die, wie hier bei Nina, nichts falsch machen. Aber diesmal ging die Rechnung nicht auf, Nina wird gemocht - zu Recht!
User 192202 schrieb am 29.01.2025, 00.44 Uhr:
Glücklicherweise hat die positive Reaktion auf Nina und Anna-Carina Olivia und Angela (deutlich überrascht und ihnen) den Wind aus den Segeln genommen, die hatten wahrscheinlich wieder so eine Dauerhetzte wie bei Kim V. oder Giulia vor, aber die Zuschauer mögen Nina und Anna-Carina, zu Recht. Und danach wurde nicht mehr so viel gehetzt, ich hoffe es bleibt mal so. V. a. wenn man Sam zum Camper des Tages wählt, der den Satz gerufen hat, nur um nicht die blonde Nina (von Danni vorgeschlagen) nehmen zu müssen - absurd.
Nostalgie schrieb am 25.01.2025, 04.12 Uhr:
Mario Basler, der war doch gar nicht im Dschungelcamp. Solche Leute sollen von etwas Kommentieren wovon sie gar keine Ahnung haben. 🤦
User 192202 schrieb am 25.01.2025, 00.51 Uhr:
Und ja, so früh geht es schon wieder los - das ungerechte Kommentieren über blonde Frauen. Inwiefern hat Nina Bott noch nicht stattgefunden während die (sympathische, aber tatsächlich kaum aufgefallene) Yeliz alles richtig gemacht hat? Nina hat das toll gemacht mit der Schwimm-etc.-aufgabe und noch Lilly u.a. geholfen, und sie wurde zum Teamchef bestimmt und hat gut organisiert. Aber was Positives wird nur zu 'Hengsten' wie Maurice oder Timur gesagt - besonders Dolles kam von denen ja auch nicht. Jörg und Nina (und Jürgen) haben die hinteren Plätze nicht verdient, schon gar nicht hinter Alessia, und Edith hätte ich nach ihrem Patzer gegen Jörg auch weiter hinten platziert. Naja, erster Tag, aber den Trend (bei den Kommentatoren / Moderatoren / RTL) kennen wir ja...
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.