Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Ich liebe euch!

(J'ai 2 amours) 
F, 2017

Ich liebe euch!
  • 90 Fans
  • Serienwertung0 34530noch keine Wertungeigene: –

Ich liebe euch! Episodenliste

Filter:

Miniserie in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    arte, 22.03.2018
    Hector und Jérémie sind seit vier Jahren ein glückliches Paar und wollen gemeinsam mit ihrer lesbischen Mitbewohnerin Anna ein Kind. Zu dritt führen sie ein harmonisches Leben. Da trifft der Arzt Hector im Krankenhaus seine große Jugendliebe Louise wieder und nach 20 Jahren flammt die einstige ...
  • 2.02Folge 2
    arte, 22.03.2018
    Hector ist glücklich. Es ist zwar schwierig, seine geheimen Parallelbeziehungen zu führen, aber er ist mit den beiden Menschen zusammen, die er liebt. Doch Louise hat Zweifel: Sie ist sich nicht sicher, ob Hector der richtige Vater für ihr Kind sein kann. Und Jérémie fühlt sich langsam ...
  • 3.03Folge 3
    arte, 22.03.2018
    Hector hat den Lügen ein Ende gesetzt und die Wahrheit gestanden: dass er Jérémie vor fünf Jahren kennengelernt hat und sie gemeinsam mit ihrer Mitbewohnerin Anna ein Kind bekommen. Und dass er seine Jugendliebe Louise nach 20 Jahren wiedergetroffen hat und auch sie nun ein Kind von ihm erwartet. ...