Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
181

Immer im Einsatz - Die Notärztin

D, 1994

  • 181 Fans
  • Serienwertung5 43234.86von 7 Stimmeneigene: –

"Immer im Einsatz - Die Notärztin"-Serienforum

  • Hildegat schrieb am 18.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen...Ich hätte die Serie auch gerne auf DVD......Die besten Serien bekommt man so gut wie gar nicht...:-(.....Hoffe doch das diese bald mal erscheint!!!!!!! :-)
  • ninilein82 schrieb am 17.08.2013, 00.00 Uhr:
    Danke an Sat 1 Emotion, dank Euch habe ich endlich, diese tolle Serie, zwar nicht ganz vollständig, aber immerhin...das kann man dann auch verschmerzen.....wenn Ihr ein Statement zu dieser tollen Serie abgeben wollt, dann meldet Euch
    helga.neubecker@gmx.de
    • Katja schrieb am 23.10.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      bin auch auf der Suche nach der Serie, habe die in meiner Jugendzeit immer so gern gesehen. Hast du die Serie auf DVD bekommen?
    • serienguru schrieb am 11.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hätte die Serie gerne, gibt es eine Möglichkeit sie zu bekommen ???
  • Steffen_24 schrieb am 24.05.2012, 00.00 Uhr:
    Nabend zusammen da es geschaft wurde so viele Alte Serien auf DVD zu bringen wehr es schön wenn auch die Serie auf DVD erscheinen würde mfg Steffen
  • Uli schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,würde gerne die serie auf dvd haben da in einer folge meine eltern mitgewirkt haben ich aber nicht mehr weiß in welcher
  • Roy Schött schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo weiß jemand ob es die serien auf dvd gibt das wäre echt geil die serie ist echt klasse
  • Dominik schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie immer gern gesehn. Sie war (so weit ich mich erninnern kann) nicht so von der Realität abgehoben, wie das, was man sonst zu dem Thema im TV sieht.
    Unvergessne ist mir bis heute die Titelmelodie! Kriegt man die irgendwo her?
  • Tanja schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo finde es ist eine gute Serie und auch die Titelmelodie
    weiss jeman ob es sie im Handel gibt
    Eine wiederholung wäre schön
    Viele grüße
  • Steffen schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde mir sehr wünschen wen die Serie wieder ausgestrahlt wirt mit Neuhen Folgen oder die Alten würde mich sehr freuhen im Abend Programm aber dann die Serie hatt mir immer sehr gut gefallen würde mich freuhen wen sie wie der kommen würde bis dar hin Gruß Steffen
  • Franziska schrieb am 14.08.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist heute noch meine absolute lieblings Serie, es gibt keine bessere!!!!!!!