Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

In der Mitte eines Lebens

D, 2003

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 7121noch keine Wertungeigene: –

In der Mitte eines Lebens Episodenliste

Filter:

Fernsehfilm in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Teil 1
    ZDF, 18.04.2003
    Eilig packt Andreas Ambach seine Noten ein. Das Konzert ist zu Ende, und er will nach Hause – schließlich ist heute sein Hochzeitstag. Seine Bandmitglieder spötteln, als er die Stufen seiner Luxusvilla in München-Bogenhausen hoch hechtet – und sie haben Recht. Er hätte sich ruhig Zeit lassen ...
  • 2.02Teil 2
    ZDF, 20.04.2003
    Sorgenvoll, aber auch verärgert müssen Tom und die Band-Kollegen "Sprudel" und Billy mit ansehen, wie ihr Pianist Andreas durch den Alkohol immer unzuverlässiger wird. Als er wieder einmal ein Konzert platzen lässt, droht der Band-Manager mit der Kündigung. Tom und den anderen ist klar, dass sie ...
  • 3.03Teil 3
    ZDF, 21.04.2003
    Andreas Ambach ist völlig am Boden – obdachlos und erneut völlig betrunken, holt ihn sein väterlicher Freund Esche, der Kompagnon seines verhassten Schwiegervaters, buchstäblich aus der Gosse. Esche und seine Frau bringen Andreas in ihr Haus in Italien, wo er langsam wieder zu sich findet ...