Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Inspektor Gadget

(Inspecteur Gadget / Inspector Gadget) 
CDN/USA, 1983–1986

Inspektor Gadget
Screenshot
  • 606 Fans
  • Serienwertung4 35893.93von 58 Stimmeneigene: –

"Inspektor Gadget"-Serienforum

  • maxedl schrieb am 30.07.2020, 23.05 Uhr:
    Ganz offiziell gibt es von WildBrain einen Youtube Kanal mit vielen Folgen der Serie.
    https://www.youtube.com/channel/UCQrRVJf_TQP3znxI2ekUGpA/videos
    Darunter auch einige Folgen der zweiten Staffel in deutsch welche es bislang nicht auf DVD gibt.
  • animefan schrieb am 03.01.2016, 22.53 Uhr:
    kann man die 2 Staffel von Inspektor Gadget ab folge 66 bis 86 im Geschäft
    auch auf dvd kaufen oder gibt
    es diese nicht auf dvd zu kaufen
  • Claus Krenauer schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
    In Frankreich ist eine CD mit den 3 Liedern zu "Inspecteur Gadget" erschienen. Habe mir diese CD wegen der 3 Lieder zu "Inspecteur Gadget" gekauft, und habe mich auch über die 2 Lieder zu "Heathcliff und RiffRaff - Les Entrechats" gefreut. Diese CD findet ihr auf http://www.priceminister.com/offer/buy/1075071/Les-Succes-Saban-Masters-Generiques-Vol-1-CD-Album.html
    Besser als die Platte, die auch nur 2 Lieder statt 3 Lieder drauf hat ist dies allemal. Außerdem sind die französischen Lieder länger, als die deutschen und englischen Versionen, ca. 2:30 Minuten lang, klingt aber wie die uns bekannte, was ja nicht immer der Fall sein muss. Zum Beispiel ist das französische Theme zu "Totally SPies" ein anderes und bei "Pokémon" ist das japanische anders als die deutsche und englische Version.
    Kauft euch diese CD und ihr werdet eure Freude haben. "Le thème de Sophie" ist euch vertrauter als ihr denkt. Hört man in so gut wie jeder Folge, nur ohne Text. Ehrlich
  • Billy schrieb am 20.02.2009, 00.00 Uhr:
    Inspektor Gadget läuft wieder im Pay TV ( UnityMedia ) auf dem Kanal KidsCo.
  • Jolly schrieb am 23.01.2009, 00.00 Uhr:
    Der gute alte Inspektor! Wird mal Zeit, dass der mal wieder im TV kommt. Was die neue Serie angeht, da kann ich auch noch nicht viel zu sagen. Habe nur einige Bilder gesehen. Aber der Zeichenstil gefällt mir so gar nicht, jedenfalls was den Inspektor angeht. Der sieht ein bisschen so aus, als hätte man ihn mit dem Holzhammer bearbeitet...ein ganzes Stück kleiner irgendwie und dann dieses komische Kinn...so als hätte er mit dem Holzhammer nochmal von unten einen draufgekriegt.
    Die Frage ist zwar schon älter, aber da wollte ja jemand wissen, warum der Inspektor "Throusers" sagt: Also eigentlich sagt er "Wowzers!" Ich denke mal, das heißt soviel wie "Wow!" oder "Boar!", also ein Ausdruck der Verwunderung. Ich glaub im Deutschen hat er immer "Ach du lieber Gadget!" gesagt. Die Stimme im Deutschen war übrigens die von Woody Allen. Im Amerikanischen war es Don Adams. Also der Schauspieler von Maxwell Smart. Auch sehr interessant.
  • Melanie Wasner schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
    Es gibt ja Zeichtrick und einen Film dazu, aber zu dem Zeichentick Inspektor Gadget kann ich nichts sage,denn hab ich nähmlich schon lange nicht mer gesehen, Aber zu dem Film Inspektor Gadget kan ich was sagen, den hab ich nähmlich am 10.8.08 wider gesehen. Der ist voll Cooooooooool!!!!!!! John Brown war vorher ein ganz normaler Sicherheitsbeamte bis er einen Unfall hatte, danach hat die Chamante und Geniale Wissenschaftlerin Brenda Bradford ihn wider ins leben zurück geholt, sie hat ihn mit zahlreiche Waffen und andere Axiswas ausgestattet, und er wurde schließlich der super Verbrecherjagd nammens"Inspektor Gadget":
  • Markus Edlauer schrieb am 31.05.2006, 00.00 Uhr:
    Bei meinem letzten Wochenendausflug mitte Mai nach Ungarn,
    wurden "Gadget and the Gadgetinis" auf Jetix Ungarn gesendet.
    Kann zwar nicht Ungarisch, konnte aber einfach nicht weiterschalten. :-)
    Selbst wenn Fino/Brain fehlt so würde ich die Serie gerne auf Deutsch sehen.
  • Stefan Saupp schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    ... der Held meiner Kindheit !!! "Jaja, jetzt macht´s Klick, ab und zu kommt´s auch ganz dick ... "
    ... danach kam "Heathcliff", selber Regisseur und mind. genauso gut ...
  • Max schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    @Sam: Ich habe auch schon von der Serie gehört, die du meinst und auch Bilder gesehen, aber ob es die in Deutschland geben wird, ist fraglich. Wie ich erfahren habe, lief die mal auf JetixFrance und bei einer Anfrage, die ich an Super RTL gerichtet habe, kam nur raus, dass sie nicht vorhaben, die Serie zu zeigen. Vielleicht kommt es ja mal in den Jetix-Block von Kabel1 oder eben, wie du sagtest, sollte die orginale Gadget-Serie zurückkommen.
  • Sam schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hat jemand auch schon was von "Gadget and the Gadgetinis" gehört? Das soll eine Fortsetzung der klassischen Serie sein, in der Gadget von zwei klügeren Mini-Gadgets unterstützt wird. Auch die nun erwachsenere Penny ist wieder mit von der Partie, bloß ihr Hund hat es wohl in die Serie nicht mehr geschafft. Hoffentlich kommt diese Serie überhaupt noch nach deutschland, ansonsten wäre es seehr schön, wenn die orginale "Inspektor Gadget"-serie endlich mal wieder ins Free-TV kommt. Könnte sich vielleicht nicht Kabel 1 oder irgend ein anderer sender einschalten?
  • Dani schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Klasse! Einfach nur klasse, vorallem auch der Soundtrack!
  • Nathaly Kanz schrieb am 16.02.2005, 00.00 Uhr:
    Das war auch mein Lieblingsserie!
    Schade, dass es immer auf Kanälen kommt, die ich nicht habe und dass es nicht mehr wiederholt wird.
  • Claus Krenauer schrieb am 07.01.2005, 00.00 Uhr:
    Es gibt vom Inspector Gadget aber schon bessere DVDs auf Amazon. Einfach INSPECTOR GADGET eingeben (und nicht INSPETEUR GADGET oder INSPEKTOR GADGET weil da was anderes kommt) und ihr findet 4 DVDs mit jeweils 3 Episoden der alten Serie drauf. Die habe ich mir gleich besorgt und habe es nicht bereut. Übrigens findet ihr auf http://www.nounoursbox.com/nounours/boitareves.php?page=2 das 3 Minuten Original Theme aus Frankreich. "Wer ist wieder da? Inspector Gadget" hat mir immer schon mehr gefallen als wie "Go-Go-Gadget" vom ollen Disney Film mit Matthew Brodericks als Gadget.
  • Homesweethome schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab es geliebt! Go Go Gadgeto Beine!!!!
    Auf http://www.tvthemes.de.vu/ könnte es den Titelson geben, wen's interessiert kann ja mal schauen.
  • Alex Oprendek schrieb am 13.10.2004, 00.00 Uhr:
    Wenn Inspektor Gadget erstaut ist, so ruft er überrascht "trousers" aus. Das wäre "Hose", was aber keinen Sinn ergibt. Wer weiss genaueres was hier gemeint ist.