Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2093

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

(JAG) 
USA, 1995–2005

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
  • Platz 5882093 Fans
  • Serienwertung4 36414.37von 152 Stimmeneigene: –

"J.A.G. - Im Auftrag der Ehre"-Serienforum

  • Theo schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
    Wie endet die Geschichte" Geisterschiff " In First Season
    Ham wird Verhaftet und dann ???
    • Frank kellmann schrieb am 08.11.2015, 14.19 Uhr:
      Würde ich auch gerne wissen. Wer kann da weiterhelfen. Habe die 3 Ersten Staffeln gekauft, und der erste Teil vom Geisterschiff endet mit der Verhaftung von Harms, aber wo ist der zweite Teil?
    • LJGibbs schrieb am 09.11.2015, 23.19 Uhr:
      es gab keinen. Danach wurde die Serie von einem anderen Sender übernommen und es gab quasi einen Neustart. In Staffel 3 Folge 19 Dianas Geist wurde zumindest der Fall noch mal aufgenommen und geklärt.
  • Horst schrieb am 28.05.2013, 00.00 Uhr:
    Weis jemand warum bei Fox Series die 8 Staffel nach Folge 20/24 endet und man dann mit der 4. Staffel weitermacht?
    • LJGibbs schrieb am 29.05.2013, 00.00 Uhr:
      Nein, sie haben bis zum Ende der 8.Staffel Entscheidung in Paraguay - Teil 1 gezeigt und starten nun mal wieder von vorne. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen, aber vermutlich haben sie nur die Rechte für diese Staffeln, sonst würden sie alles zeigen.
    • Horst schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
      komisch hab auf sky die serie aufgenommen nach 8.20 war schluss am nächsten tag kam dann 4.1 die letzten 4 fehlen mir.
      mist
    • LJGibbs schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
      definitiv falsch, denn dann wäre ja nicht mal die NCIS Einführung komplett gelaufen und die habe ich mir extra noch mal angeschaut (Offtopic: schreckliche Synchronstimem von Abby). Pfingstmontag und Dienstag kamen die Folgen und die Paraguay auch in den tagen danach, zumindest bis Teil 1..
  • yogi schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
    habe mit grosser vorfreude heute sixx hd angeschaltet, da nun staffel 9 und 10 dort ausgestrahlt wird, und siehe da, sie senden im format 4:3 !?!
    bekanntlich wurden die ersten vier staffeln in 4:3 und ab der fünften in 16:9 produziert. die spinnen, die römer ...
  • Andreas schrieb am 25.12.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo ,
    Habe heute die neunte Staffel J.A.G. bekommen. Aber auf den DVDs fehlt die Folge wo Harm beim CIA rausfliegt und als Privatpilot Felder besprüht. Wie kann das sein?
    • steffi schrieb am 29.12.2012, 00.00 Uhr:
      Mhm, dass ist ja wirklich komisch. Würde ich an den Hersteller schreiben, weil das eigentlich ja nicht sein dürfte.

      Ich hab das Problem bei meiner Box nicht und kenne auch keinen, bei dem das vorgekommen ist.

      Welche Box hast du denn zu Hause??
    • Monique schrieb am 30.12.2012, 00.00 Uhr:
      wenn auch spät aber immerhin hab grade bei mir nach geschaut bei mir ist sie drauf und heißt wieder im sattel
    • JAG 4-Ever schrieb am 11.12.2013, 00.00 Uhr:
      Auch wenns knapp ein Jahr später ist. :-D
      Bei mir sind ALLE Folgen auf den DVDs drauf.
      Habe die deutsche Version in Halbstaffeln.
      Habe mit JAG durch NCIS letztes Jahr im Dezember angefangen und muss sagen.
      Ich liebe die Serie. :-)

      Wenn die Foge wirklich auf deiner DVD fehlt, muss es sich, um einen Einzelfall handeln.
      Hoffe du konntest das Problem lösen.
  • Uwe Steinberg schrieb am 23.11.2012, 00.00 Uhr:
    hi das ist meine kultserie aber wo zum Henker kann ich die Tietelmelodie fürs Handy als Klingelton Runterladen
  • Frank schrieb am 04.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe absolut nicht, warum SIXX immer wieder am Ende der 8. Staffel abbricht und sofort wieder mit der 1. Staffel oder wie dieses Mal mit der 3. Staffel neu beginnt. Außerdem fehlen teilweise Folgen oder werden in falscher Reiehnfolge ausgestrahlt. Was soll das?
    • sachsenring schrieb am 28.12.2012, 00.00 Uhr:
      Ich gebe dir da Recht mit der Ausstrahlung noch verrückter ist es was Fox macht und am schlimmsten ist kabel 1.Die hatten nach Chegwiddens(John M.Jackson) abgang die Nachfolge schön gebracht immer Samsags in diesem Jahraber 5Folgen vor Ende der Serie einfach Schluss!Kann ich nicht verstehen!Aber dennoch ist die Serie super
  • ross schrieb am 16.09.2012, 00.00 Uhr:
    gibt es eigentlich keine 11 staffel
    • Silent Wolve schrieb am 16.09.2012, 00.00 Uhr:
      Nein, eine 11. Staffel gibt es nicht. Da David James Elliot nicht mehr zur Verfügung gestanden hätte und vermutlich auch wegen der Produktionskosten wurde darauf verzichtet die Serie weiterzuführen.
      Vielleicht auch besser so. Das Ende ist vollkommen okay.
      Viele Grüße.
    • Ross schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
      das ist sehr schade aber vieleicht kommt ja irgendwann noch ein kinofilm
    • claire schrieb am 05.11.2012, 00.00 Uhr:
      Das Ende ist toal offen.Man weiß nicht ob Harm und Mac heiraten werden oder wo sie hinziehen werden. Oder wer seinen Beruf aufgeben wird.Ok man sieht ja das Harm Captain -Uniform anhat. Also darf der Zuschauer wohl das Ende selbst wählen.
  • Jane schrieb am 12.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ich stelle grad mit Erschrecken fest, dass K1 kurz vorm Ende der 10.Staffel, also knapp vorm Ende von JAG, der Serie sozusagen das Wasser abdreht... weiß jemand, ob die restlichen, ich glaub es sind dann noch 5 Folgen, gezeigt werden?
    • Der Blitzer schrieb am 24.09.2012, 00.00 Uhr:
      Das würde mich auch interessieren - wer kann es sagen
    • steffi schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
      findes auch schade das kabel1 die letzten folge von jag nicht mehr zeígt kurz vorm finale. die soll einer verstehen
    • Jane schrieb am 05.11.2012, 00.00 Uhr:
      So, Kabel Eins hat mir endlich geantwortet und geschrieben das auf Grund geringer Zuschauerzahlen JAG abgesetzt wurde... Aber bei NCIS die Einschaltquoten so hoch sind, dass sie das in Dauerschleife wiederholen... nichts gegen NCIS, mag ich ja auch, aber wenn nur noch Wiederholungen von Serien - jeglicher Art - laufen oder "Scripted Reality" dann braucht sich kein Sender (ich schließe da jetzt mal keinen aus) über schwindende Zuschauerzahlen zu beschweren....
  • Andreas schrieb am 25.05.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich bin auf der suche nach einer Folge, in der ein toter Marine für die Beerdigung hergerichtet wirde (einbandagiert). Harm steht der hinterbliebenen Dame (Schwester oder Frau/ Freundin ?!) zur Seite. Wie heißt die Folge??? Danke im Voraus für Feedback.
    • Silent Wolve schrieb am 17.07.2012, 00.00 Uhr:
      Die Folge heißt "Marines weinen nicht!". Kam letzten Samstag auf Kabel eins.
      Viele Grüße
  • Reinhard schrieb am 04.01.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo kann mir jemand sagen warum SKY einfach mit Teil 1 Entscheiung in Paraguay aufhört und wieder von vorne anfängt? Oder hab ich was versäumt? Vielen Dank
  • Yvonne schrieb am 30.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hey ,
    gerade musste ich mit entsetzen feststellen , das J.A.G. bei FOX von vorne anfängt . Grummel !!!!
    Naja ... wenigstens haben sie es immerhin bis zum Ende der 8.Staffel geschafft. Viel weiter wie das letzte mal.
    Aber die letzten 2 hätten sie ja ruhig noch dranhängen können :o(
    Schade . Bin gespannt ob und wann es je weiter geht.
    Grüssle
    • Supertramp schrieb am 11.01.2012, 00.00 Uhr:
      Hi,
      leider wird es nichts mit der 9. und 10. Staffel. Laut der FOX Zuschauerredaktion hat FOX nicht die Rechte für die restlichen Folgen.
    • Peter schrieb am 08.09.2012, 00.00 Uhr:
      Gestern war es mal wieder so weit, letzte Folge Staffel 8...Montag Folge 1 Staffel 1!
      Leider steht immer noch nicht fest wann die letzten beide Staffeln bei FOX ausgestrahlt werden...laut Zuschauer Redaktion.
      Muß man auf die nächste Ausstrahlung bei Kabel 1 warten...schade
  • basti1979 schrieb am 21.12.2011, 00.00 Uhr:
    hallo
    kann mir bitte jemand die EAN oder ASIN nummer von der Staffel 6.1 nennen?Ich suche die ausführung vom pappschuber.
    besten dank
  • Simunic schrieb am 12.10.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo JAG Fans.
    Inder ersten Staffel Teil 22 Das Geisterschiff,
    wird Harm verhaftet. ist das der Schluß oder fehlt mir da etwas?
    Gruß Simunic
    • Hadley schrieb am 18.10.2011, 00.00 Uhr:
      Die erste Staffel endet tatsächlich so merkwürdig, wird in der zweiten fortgesetzt, als wäre Rabb nie festgenommen worden. Erst in der dritten Staffel wird der Ausgang der ersten Staffel aufgeklärt. Soweit mir bekannt ist, war zunächst nur eine Staffel vom US-Sender NBC geplant, wurde dann aber aus verschiedenen Gründen von einem anderen US-Sender (CBS) wieder aufgegriffen und mit teilweise umbesetzter Crew fortgeführt. Leider taucht Lt. Meg Austin (Tracey Needham) auch später nie mehr auf, auch nicht als Special Guest Star.
  • Joachim schrieb am 24.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich sehe JAG auf Sky fast regelmäßig. Mich würde gerne ein wenig Hintergrundinfo haben in bezug auf die Auszeichnugen die, die beiden Hauptdarsteller mit swich hs läßt sich herumtragen. Bekannt sind ja das Fliegerkreuz 2.Klasse. bei Harm und bei Mac kann man u.a. eine Schützenplakete erkennen. Aber was sind die anderen? Würde mich echt mal interresieren.
    • Hadley schrieb am 18.10.2011, 00.00 Uhr:
      Dazu gehe auf die englischprachige Seite von Wikipedia und gebe den Begriff "Medals of the U.S. Military" ein, dort findest Du alles. Es gibt auch eine ähnliche deutsche Seite, allerdings fehlen hier die meisten Auszeichnungen.
  • TheWolf schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
    JAG Import aus Frankreich mit allen 10 Seasons in English & Deutsch ist am 05.07 erschienen! Top Box in hervorragender Qualität und zurzeit für 99€
    • Gregor schrieb am 07.07.2011, 00.00 Uhr:
      hehe, hatte ich schon lange vorgemerkt und mir gleich bestellt, sozusagen ein geburtstagsgeschenk an mich selbst, der schuber, in dem die dvd boxen drin sind ist für ne komplettbox sogar ziemlich gut gemacht, zumal zu dem preis, auch die dvd hüllen, halterungen und beschriftungen sind klasse, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, sind halt keine extras dabei, aber wieß nicht, ob das bei den "normalen" dvd boxen nicht auch so war
    • basti1979 schrieb am 08.10.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo

      Ist schon bekannt wann die Gesammtbox in Deutsch heraus kommt?Besten Dank
      Basti