Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2094

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

(JAG) 
USA, 1995–2005

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
  • Platz 3632094 Fans
  • Serienwertung4 36414.37von 152 Stimmeneigene: –

"J.A.G. - Im Auftrag der Ehre"-Serienforum

  • Manfred Brummer schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Marie: Du hattest recht!!
    Bei Amazon ist es jetzt auch drin und auch hier ist es unter Neuerscheinungen im September eingetragen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich bei den folgenden Staffeln nicht soviel Zeit lassen. Bin schon gespannt
  • Manfred Brummer schrieb am 06.07.2007, 00.00 Uhr:
    Wäre sehr wünschenswert wenn der Termin stimmen würde!!
    In diesem Fall hätte ich da gerne mal unrecht. *g*
  • Marie schrieb am 10.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Manfred Brummer:
    Bei DVD-Palace steht als Termin der 13.09.07. Mal sehen ob das stimmt.
  • Manfred Brummer schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    schon wieder ich. Ich hab jetzt wirklich nochmal bei Paramount nachgefragt und es ist schlimmer als erwartet.
    Die zweite Staffel soll erst Dezember 2007 erscheinen.
    In Amerika kommt dagegen im August bereits die vierte Staffel. Also ich kann echt nicht nachvollziehen, warum man ein ganzes Jahr benötigt um eine Staffel mit nur 15 Folgen zu veröffentlichen.
    Wenn Paramount diese Intervalle beibehält, bin ich knapp 35 bis ich alle JAG-Staffeln besitze. Welch Aussichten
  • Manfred Brummer schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
    Die zweite Staffel soll angeblich erst im Herbst 2007 erscheinen (so hieß es im Dezember auf meine Anfrage).
    Ich habe aber nun entdeckt, dass in den USA im März bereits die dritte Staffel veröffentlicht wird.
    Ich werde in den nächsten Tagen nochmal nachhaken.
    Hoffen wir, dass wir nicht mehr ganz so lange warten müssen
  • Christian Drücker schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wann kommt den die zweite Staffel aud DVD??
  • Manfred Brummer schrieb am 02.09.2006, 00.00 Uhr:
    Gute Nachricht für alle JAG-Fans:
    Am 05. Dezember erscheint endlich die erste Staffel auf DVD.
    Für die weiteren Staffeln stehen noch keine genaueren Termine fest, aber die VÖ der ersten macht doch schon mal Hoffnung!
  • Batman schrieb am 31.08.2006, 00.00 Uhr:
    für alle die 3+ in der schweiz empfangen JAG neu bei 3+:-)
  • Bernd schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    kann mir irgend jemand sagen,ob auch die 10. Staffel wiederholt wird und wenn-wann??Ich habe die Erstausstrahlung leider verpaßt.
  • jojo schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
    hi jag fans,dje spielt jetzt in einer anderen sendung die hauptrolle,leider hab ich den namen dieser sendung vergessen ,wie heist sie?
  • ch schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
    kabel eins widerholt die ersten 6 Staffeln (134) folgen
  • Faith schrieb am 20.08.2006, 00.00 Uhr:
    ab den 4.9. läuft J.A.G. wieder auf Kabel1 ... war also zum Glück nur ne kurze Pause *g* sendezeit übrigends 16 Uhr
  • ch schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    wenn Sat.1 die Serie wideholt sinkt die einschaltQuote. Zwar ist eine gute Serie aber die x wideholung muss man ja nicht ansehen wann die Serie widerholt wird steht es in die serien NEWS jetz kann ich erst mal die Ablegerserie anschaun Navi CIS
  • ch schrieb am 04.07.2006, 00.00 Uhr:
    Eine schlechte Naricht für die J.A.G. Fans nach der 10.Staffel die zur zeit auf Sat.1 widerholt wird ist schluss Danach mact Sat.1 und kabel eins Pause. schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • DeStRoYeR schrieb am 21.06.2006, 00.00 Uhr:
    An alle Leser. J.A.G. ist für mich eine der besten Sendungen überhaupt. Fragt mich nicht warum! Wenn es stimmt das sie November/Dezember 2006 in den Läden stehen bin ich einer der ersten der sie kauft. Ps. Dieses Angebot bei Ebay, ist das die Deutsche oder Englische Version??? Meldet euch bei mir!!! www.rudi_springer@web.de