Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Joey

USA, 2004–2006

Joey
Serienticker
  • 431 Fans
  • Serienwertung4 94584.00von 32 Stimmeneigene: –

"Joey"-Serienforum

  • dvd-dude schrieb am 04.02.2008, 00.00 Uhr:
    also die Synchro is echt absolute scheiße. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Joey die selbe Synchronstimme wie in Friends bekommt, das nervt mich wirklich, jedes mal wenn Joey den Mund auf macht erwarte ich als alter Friends-Fan die Synchro von damals, aber Pustekuchen...
    Trotzdem noch ne super gute Nachricht für alle:
    JOEY GIBT ES AUF DVD, DAMIT MEIN ICH JETZT NICHT DIE ENGLISCHE FASSUNG, SONDERN EINE DEUTSCH!!!
    SCHAUT EINFACH AUF www.soundmedia.ch
    DVD wäre echt besser, da kann man sich das dann in der englischen Version anschauen...
  • drake schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    na endlich kommt die Serie auch mal in nem deutschen programm, bleibt nur noch zu hoffen, dass die se nich gleich wieder absetzen
  • samo schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    alter schwede ist die syncro schlecht... versaut echt alles
  • Stefan schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
    Eins hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Drea de Matteo wirkte auch in der Klasse-Mafiaserie "The Sopranos" mit, wo sie in einer Folge vom FBI vernommen wurde und während der Vernehmung auf den Tisch gekotzt hatte. Später wurde sie von Silk (Steven van Zandt, Gitarrist von Bruce Springsteen) gekillt. Das dazu...
  • Stefan schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
    Bin ja mal gespannt, ob "PRO 7" diese Serie überhaupt mal ausstrahlt. Darf auch gerne auf "Premiere Serie" ausgestrahlt werden, wo es keine nervigen Werbeunterbrechungen gibt.
  • Karschtl schrieb am 06.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie bei ATV in Österreich gesehen.
    Es ist nicht wirklich mit Friends vergleichbar, und leider fehlt der Figur Joey die Interaktion mit seinen alten Freunden. Er findet natürlich neue Bezugspersonen - seine Schwester, sein Neffe, seine Nachbarin, seine Agentin - aber es ist schon anders. Zumindest für alte Friends-Fans wie mich eine Umstellung, und auch wenn man weiß dass es eine "andere" Serie ist, kann man doch nicht verhindern beides zu vergleichen. Gute Lacher gibt es natürlich trotzdem.
    Einziges großes Manko der deutschen Fassung: Joey hat eine komplett andere Synchron-Stimme. Nachdem man sich 10 Jahre an die Joey-Stimme gewöhnt hatte fand ich das echt nervig.
  • NoName schrieb am 25.09.2006, 00.00 Uhr:
    Soweit ich weiß wurde Joey abgesetzt aufgrund schlechter Quoten. Bin ja gespannt wann Joey es endlich ins deutsche TV schafft
  • Stefan schrieb am 13.08.2006, 00.00 Uhr:
    Schade, dass in letzter Zeit öfters Serien erst in deutschsprachigen Raum gezeigt werden, wenn die Serie an der Quelle schon längst abgesetzt waren :-(
  • Loki schrieb am 06.06.2006, 00.00 Uhr:
    eine absolut grandiose serie! auf ner ähnlichen basis wie friends- super zum abschalten und in eine andere kleine welt hineinfunken. dazu eine absolut liebenswerte story mit tollen charakteren. warum wurde diese serie abgesetzt?!!
  • serotonin schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    Das Joey abgesetzt wurde ist ein absoluter Heuler. Keine Ahnung was die Spacken bei NBC sich dabei denken, aber die Quoten in den USA waren nicht so schlecht und die Resonanz im Internet hätte auch erkleckliche Umsätze auf dem DVD-Markt verheißen.
    Wie kann man nur eine Serie in der Blüte ihrer Zeit einstellen? Man stelle sich mal vor Frasier wäre nach der 2. Staffel eingestellt worden. Das hätte einige marmoreingefaßte Swimming-Pools weniger bedeutet!
  • Tobi schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    Super witzige Serie, leider schon wieder Abgesetzt, meiner Meinung viel zu Früh!!! Die Serie hatte wirklich viele Highlights. Ich würde es nicht mit Friends vergleichen wollen, da der Humor doch auf einer anderen Ebene liegt und in Friends war ja dann auch mit der 10. Staffel der Ofen aus und Gott sei dank haben die dann auch endgültig aufgehört.
  • Stephanie schrieb am 17.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin bereits am gucken der 2. Staffel allerdings auf Englisch, aber allein da schon (und das bei schwachen englisch Kenntnissen) ist die Serie zum schießen. Joey in seiner eigenen Serie ist einfach Unschlagbar und er wird hier nicht als "doofer Typ" abgestempelt, denn das ist er NICHT" War er auch bei Friends nicht, nur man hat es so aussehen lassen. Ich habe ihn bei Friends schon geliebt und ich hoffe sooooo sehr das er Bald AUF DEUTSCH (mit guuuter Syncro) bei uns gezeigt wird. ES ist eigentlich ein MUSS eine sooo gute Comedyserien zu senden. /(da gibs weitaus mehr schund der andauernd gezeigt wird)
    P.S. Und ein Friendsdarsteller hat eine kleine Rolle in seiner Serie (hab ich gelesen)
    ALS WOOOOTET WAS DAS ZEUG HÄLT FÜR DIE SERIE DAMIT AUCH ANDERE IN DEN GENUSS KOMMEN!
  • herby schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich hab ein paar Folgen jetzt gesehen und finde Joey alleine um Klassen besser als bei Friends (liegt vielleicht an meiner Abneigung gegen ein paar der Weibsen dort *G*)
    Hab selten so über ne Spin-off Serie gelacht wie bei Joey....
    Ich hoffe nur die Synchro wird gut gemacht.
    kann es kaum erwarten....
    so long herby
  • BBud schrieb am 14.09.2005, 00.00 Uhr:
    @Lista;
    Hab da ein anderes Gerücht gehört (auch nur Gerücht..hehe)
    ATV+ (österreichischer Sender) hat sich bis jetzt als einziger deutschsprachiger Sender um die Rechte gekümmert und sie angeblich auch bekommen.
    Ab Herbst wird es sie dann zu sehen geben.
    Ob das stimmt...kA...hab das mal in irgendnem Friends-Forum gelesen.
    mfg
    BBud
  • Lisa schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine Szene gesehen und fand es witzig.
    Ich habe mal gehört das die serie im November in Deutschland ausgestrahlt wird ich weiß aber nicht bei welchem Sender
    Ist aber nur ein Gerücht und ich hab keine Ahnung ob des wahr is