Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Johnny & die Sprites

(Johnny and the Sprites) 
USA, 2005–2009

  • 17 Fans
  • Serienwertung0 10988noch keine Wertungeigene: –

"Johnny & die Sprites"-Serienforum

  • Andreas Przesdzieng schrieb am 21.03.2010, 00.00 Uhr:
    Wir finden die Serie auch super.Wir sehen sie immer zusammen mit unseren Kindern.Schade finden wir nur das es absolut keinerlei Spielzeug davon gibt.Haben schon überall nachgesehen.Schade
  • Janett schrieb am 27.04.2008, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn (3) und ich finden diese Serie auch wunderbar.. und wie Alexandra oben schon erwähnte , ist es wirklich sehr schade das diese schönen Lieder nicht auf CD erhältlich sind.. beim Zähneputzen wird immer " Pass auf.." gesungen..:-).. das macht dann gleich doppelt Spass.
  • alexandra schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    Eine Klasse Serie ! Mein Sohn und auch ich sind voll begeistert von Johnny und den Sprites , einfach super und die Musik...toll !
    Voller Magie und Zauber, ohne Gewalt oder ähnliches. Schade das es die Musik nicht auf CD zu kaufen gibt !
    Also einfach ne 1a Serie,sollte mehr davon geben. Ich hoffe das diese Serie noch lange ausgestrahlt wird
  • Nicole Grabbe schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Johnny!!!!Meine Tochter(4) und ich gucken das immer zusammen
  • Nina schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Jonny und die Sprites einfach "Spritestastisch" Meine Kinder fahren da total drauf ab und ich finde sie auch gaaanz super . Sie sind einfach super süß und so drollig endlich mal eine Sendung so voller Magie und Kindheitsträume...Echt toll